Thailändisch lernen

Pattaya Domicil

        #11  

Member



Für 88 Baht (1,70 €) kann man nicht meckern.

Würde ich jederzeit nehme und satt ist man danach auch!
 
        #13  

Member



ich hatte bislang immer sehr gute erfahrung gemacht im DOMICIL.. vor allem die service-kräfte sind auch lecker.. lol

Anhang anzeigen 40.jpg
 
        #15  

Member



war dort noch nie essen, sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ich hatte bislang immer sehr gute erfahrung gemacht im DOMICIL.. vor allem die service-kräfte sind auch lecker.. lol

ungültiger Link entfernt

vl-n r ning2,ning1, die chefinmit der schürze und martina
 
        #18  

Member



Domizil ist weltklasse, SUPER Essen und vorallem ein sehr ehrliches Personal.

Hatte meine Digi Cam verloren , war schon aufm weg nach BKK, zurückgefahren die hatten die gefunden und dann hatte ich sie wieder als ich da nachfragte. In dieser Stadt ansich selten das sowas passiert..... naja kommt auch denke ich immer drauf an ob die einen mögen oder nicht.

Find ich auf jeden Fall klasse und gehe da auch immer wieder gerne hin.
 
        #19  

Member



also ich gehe auch gerne ab und an mal ins domizil

hatte bisher auch nur gute erfahrungen damit gemacht

gruss stefan
adelaide
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten