Thailändisch lernen

Pattaya Domicil

        #21  

Member



Member hat gesagt:
bei dem lächeln muss es einfach schmecken.. hehe ^^
ungültiger Link entfernt

Sach mal, haste keine Denke. Was haben die Bedienungen mit der Qualität des Essens zu tun?
Die sind doch schon überlastet wenn sie auf einen Tausender rausgeben müssen.
 
        #22  

Member



...was ist los Soi 16 , warum so einen agressiven Schreibstil ?

Wenn es dem " Your Thailand " dort gefaellt ist es doch in Ordnung ,
aber zu schreiben " haste keine denke " finde ich scheisse !
 
        #23  

Member



War mit sabai11 einmal da und hab das Gulasch probiert. War nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Preis/Leistung aber ok.
 
        #24  

Member



Speisen sind bestenfalls Durchschnitt, für Leute, die aufs Geld schauen müssen (Residenten) oder die nix besseres kennen, passt es.
 
        #25  

Member

Domicil 2 Domicil Austrian Restaurant Pattaya geöffnet 10-22 Uhr

Lage : Von der Central Pattaya Road kommend , gegenüber vom August Suites Hotel ,die kleine Gasse rein ,
am Memorial Hospital

Hallo,war Dez.2014 oft im Domicil 2 zum Frühstück ,sauberes ,aufgeräumtes Lokal , wo man ruhig sitzen kann,

aufmerksame , freundliche Bedienung,

alle Speisen und Getränke waren stets gut, hervorzuheben sind aber die Thaigerichte ,

die frisch zubereitet und kunstvoll angerichtet sind .

wünsche allen eine schöne Zeit 2015
 
        #26  

Member

Mein Favorit fürs Mittagessen!! Viele verschiedene und immer gute Gerichte für Europäer und Thais! Das Essen ist sehr günstig und die Location ist an der Second Road - Soi7 perfekt gelegen um vor oder nach einer Massage etwas zu Essen
 
        #27  

Member

Auch hier , wie beschrieben, möchte ich ne Lanze brechen:

Domicil 2 Austrian Restaurant Pattaya

Klasse gutes frisches europäisches Food aber auch mal Mettbrötchen (sehr genial und nie Probleme gehabt). Gerade wer mal Vespern(vgl. Karte pdf) möchte (auch mit Thai Mausi), wird hier auf klasse Produkte treffen.... die Thaigerichte sind ebenso vielfältig wie reich an der Anzahl.....:)
 
        #29  

Member

21h ist zu? Da gehe ich gerade mal raus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten