Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Weiber könnten doch auch mal Marmelade einkochen, was häkeln oder was nettes aus Bananenblättern basteln anstatt immer nur Schwänze zu lutschen?

Kann man mit der Grossmutter Arbeit in kurzer Zeit viel Kohle machen ? ;-)

Member

Member hat gesagt:
Kann bestätigen, dass es im Bereich Soi7/8 sehr ruhig ist. Auch in der Soi Buakhao eher ruhig. Nur die Bars mit Live Musik retten sich noch halbwegs. Hab zwei mal die letzte Woche die Beachroad abgeklappert, auch sehr ruhig. Inder sind viele da, Publikum aus dem nahen Osten fehlt wegen dem Ramadan. Kann mich dem Vorposter nicht
anschließen. Hohe Preise werden nach wie vor ausgerufen, allerdings ist hoher Verhandlungsspielraum
Für mich ist Mai/Juni ideal.

Wie hoch war den dein verhandlungsspielraum ? Mehr als 500 war bei den meisten nicht drin. Wenn die Mädels mal bin 2000 auf 1000 runter gehen würden , hätten sie auch viel mehr kundn . aber das spiel kennt man ja

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind wir schlauer THX

Bitte erkläre es uns,merci

Dein Verdienst ist weniger?
Ich bin wohnhaft in Pattaya und eine die in der Soi 6 arbeitet ist meine Freundin wohnt bei mir und geht nach wie vor arbeiten ( Pay6 )
Und daher weiß ich was sie normal verdient und momentan kommt sie nicht annähernd auf diesen Betrag hin.

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin vor Ort . Fliege immer im Mai/Juni . kann kein Unterschied zu den letzten beiden jahren feststellen . ws wie immer voll. . BR voller Mädels ,direkt davor die inder. Also von Ramadan sieht man hier nichts .

Windmill gut besucht , aber nichtnein fFall. Bier bar second road voller inder, no go .

Nachdem die Inder zu 80% Hindus sind haben die auch nichts mit dem Ramadan zu tun. Die 15% inidische Moslems vergnügen sich eher auf Sri Lanka.
Und es gibt auch Moslems die es nicht so genau nehmen mit Fasten, Trinken und Weibern.

Also in der Grenzregion Thailand/Malaysien merkt man den Ramadan schon deutlich und die Mädels jammern. Preisreduktion - for what? Bei 90% gleicht die Gedankenwelt einer Eintagsfliege, wozu sich über morgen Gedanken machen und über all die Dinge die um einen herum passieren.
Anhang anzeigen ramadan.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wohnhaft in Pattaya und eine die in der Soi 6 arbeitet ist meine Freundin wohnt bei mir und geht nach wie vor arbeiten ( Pay6 )
Und daher weiß ich was sie normal verdient und momentan kommt sie nicht annähernd auf diesen Betrag hin.

Was nimmt die den fuer LT?

Member

Member hat gesagt:
Bei 90% gleicht die Gedankenwelt einer Eintagsfliege
Klar, und deshalb wickeln sie die ach so intelligenten Herren Sextouris regelmässig um den Finger.

Member

Member hat gesagt:
Was nimmt die den fuer LT?
Sie arbeitet in der Click Bar, Blow Job 800.- Couch, Zimmer 1000.- für sie; LT geht sie nicht mehr war Verhandlungssache, je nachdem was einer bereit war zu zahlen von 2000.- bis ..........hat mir erzählt das einer schon mal 5000.- auch hingeblättert hat.

Member

Member hat gesagt:
Sie arbeitet in der Click Bar, Blow Job 800.- Couch, Zimmer 1000.- für sie; LT geht sie nicht mehr war Verhandlungssache, je nachdem was einer bereit war zu zahlen von 2000.- bis ..........hat mir erzählt das einer schon mal 5000.- auch hingeblättert hat.

Dann bestell ihr einen schönen grüss von mir. Soll mit den Preise runter gehen , dann hat sie bestimm auch mehr Kunden. muss dann oeffters die Beine breit machen, kommt dann aber auf ihre kohle und muss nicht rumheulen , das sie keine Kohle hat

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
800baht für BJ.????-- für das bekommt man auch LT in der Drinking Street oder R-CON Barcenter zu der Zeit.....(+barfine/1LD)

Da waere ich gerne dabei, wie du in der drinking Street für 800 LT eine mitnimmst

in den vorderen Bars sind die TG teurer....aber Getränke und LD billiger.
ist ab der 4 .Bar von vorn kein Problem nach 2Uhr... zu dieser Zeit....es ist alles leer.du sitzt teilweise alleine an der Bar mit 8 TG...

die Preise wurden mir angeboten...mehrfach.. Ich bezahl auch 1500 wenn mir eine gefällt....in der Bar.

in der DS treiben sich auch viele Freelancer rum ohne Festgehalt von der Bar.

Member

Drama in Pattaya ?

Bei so einem reißerischen Titel denkt man eher daran, dass ein Member tot vor nem Zaun einer Beer Bar bäumelt oder so. :1rolleyes:

Manche haben echt Sorgen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten