Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Nolan, deine Faktenverdreherei nervt! Und das hier ist nur ein Thread von vielen, sonst würde ich mich gar nicht einmischen. Statt Schaum vor dem Mund zu bekommen solltest du nach Kritik oder einer ehrlich gemeinten Frage erst mal in den Spiegel schauen und nicht direkt lospoltern. Die BTS ist unwichtig und deine 1% Auskenner Meinung auch. Fast alles hier dient der Unterhaltung und ist nicht wichtig, deswegen kannst du trotzdem nicht Behauptungen raushauen von denen du dir selber nicht sicher bist ob sie stimmen, oder ständig neue Behauptungen aufstellen um vom vorherigen Unsinn abzulenken. Hättest du deinen Stoiberschen Satzwurm entzerrt statt direkt in Angriffshaltung zu gehen wäre der Drops hier doch direkt gelutscht gewesen.
Jepp, das scheint nicht jedem zu liegen. Nur meist erkennen die Betroffenen das wohl nie.

Sorry Riva, aber das ist Quatsch - und das meine ich jetzt so wie ich es sage , ohne jeden Mangel an Selbstreflexion oder Kritikfähigkeit !

@Nolan hat geschrieben :

Leider ist es wirklich sinnlos, in solchen Threads seine Energie zu verschwenden, denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Gepflegtes Äußerers, sicheres Auftreten, witzig sein und sich wie ein normaler Mann geben und nicht wie ne Pussy, welcher so tut als hätte er jahrelang keines gesehen.

Das ist weder beleidigend noch angreifend noch sonstwas - und mit ein bisschen Mühe geben kapiert man das auch - vor allem der letzte Satz erklärt es eigentlich !

DU hast NORMAL nachgefragt - und bekamst eine höfliche Antwort !

Von Grubert kam nur folgendes :

Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand :confused:

Das ist keine wirkliche Frage, lediglich ein aufspringen auf einen völlig irrelevanten Teil von @Nolan's Aussage ("0,5%)

Später hat @Nolan folgendes geschrieben :

"Ja, deutsch ist ne schwere Sprache, meinte letztens wieder meine Freundin zu mir, die gerade einen A1 Kurs besucht :heart:"

Und auf diesen Satz hin sprang Grubert im Dreieck und begann diesen ganzen Mist hier !

Aber was ist an diesem Satz von @Nolan so schlimm ?
1/ Es ist korrekt - Deutsch IST eine der schweren Sprachen !
2/ Nolan hat damit NIEMANDEM unterstellt derjenige wäre zu blöd für Deutsch - er selber hat schon hier im Forum gesagt dass er öfters mal Probleme mit dem korrekten Deutsch hat !
3/ und am wichtigsten :
Er hat lediglich geschrieben dass seine Freundin gerade (in Jakarta) gerade einen A1-Kurs macht und diese meinte Deutsch wäre echt schwer !

Er hat NIEMANDEM einen A1-Deutschkurs empfohlen !

Gruberts Antwort :
(In der Zwischenzeit kam übrigens in Post 71 die freundliche Antwort auf Deine Nachfrage, die Unterhaltung zwischen allen war völlig normal und freundlich !!!)

Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.

Nolan antwortete FREUNDLICH :

Vor allem ist dein Beitrag nicht nur stark verallgemeinert, sondern auch widersprüchlich, bezüglich Business, aber das es auch um Spass geht.
Also was jetzt, gehts denen lediglich ums Business oder doch um Spass oder vom beiden etwas, um nichts oder um Fotzenschmalz? :atze:
Soi 6 Nutten sind für mich Profi Nutten, weil sie mit mehreren ST's versuchen möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist auch ihr gutes Recht ! Ich persönlich fliege deswegen nicht nach Thailand und brauch das Angebot dort auch nicht !
Es gibt keinen Grund zur Polemik, denn ich habe lediglich meine Erfahrungen geteilt. Du machst anscheinend andere Erfahrungen, die ich auch respektiere !
Wenn Pattaya wirklich NUR aus Business bestehen würde, so wie du das hier vermittelst, dann wäre ich nicht über 20
Mal dahin geflogen!
Ich selektiere meine LT's und habe und hatte in Pattaya nie nie und nie Probleme eine zu finden, wo ich den Anschein hatte, dass es für sie vordergründig nur ums Geld ging. Denn dann wäre ich aufgrund meiner Zahlungsmoral der falsche Customer dafür !
War das jetzt bisher eine vorgegaukelte Illusion oder wirklich nur ein anderes Geschäftsmodell?
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht so genau sagen, da ich Menschen grundsätzlich nach ihren Taten beurteile und nicht nach ihren Absichten ! Ich bin schließlich kein Hellseher!
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang!;)

@Grubert's Antwort :

"You made my day... der Brüller des Monats :efant:"
(Siehe meine Meinung von gestern - er hat Ahnung , wer eine andere Meinung hat als er der hat keine Ahnung...)

Tja. Da fühlt sich wohl jemand getroffen. Also ich bin eher nicht belüstigt, sondern viel mehr mal wieder ernöchtert ob der offen zur Schau getragenen, fetten Scheuklappen. Hier von "Charakter" zu sprechen... manchmal ist ein einfacher Spiegel hilfreich :headbash:

Es lebe die deutsche Sprache - und der Zentralfriedhof!!!
*Wo ist denn dieser Thumps up Smiley...*

Was also hat @Nolan "bööööööööses" gemacht ? Warum soll er sich hinterfragen ?

Sorry, aber das sollte eher jemand anders machen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

@jowejakarta

Danke für deine Hilfe, aber lass sein, du weißt es doch besser als ich das es keinen Sinn macht.

Ich bin hier mehrmals auf die Beiträge eingegangen und auf Granit gestossen, einige glauben halt an das was sie glauben wollen !

Ich bleibe wie ich bin, mich kann man nicht verbiegen !

@riva scheint ein anderes Problem mit mir zu haben. Ein Problem, was über den Inhalt hier hinausgeht und hat meiner Meinung nach die Gelegenheit dazu genutzt, seinen persönlichen Frust mir gegenüber rauszulassen.

Ich bin nicht darauf eingegangen, weil das wirklich nur Trash ist. Sowas hat er eigentlich nicht nötig.

Wirklich schade !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mir juckt es seit mehreren Seiten an den Fingern .... Ich weiss, ich muss nicht mitlesen..... aber kennt ihr dass... wenn man ne ganz hässliche dicke sieht...., man schaut auch noch ein 2. Mal hin.

Das was in diesem Thread abgeht ist doch aber wirklich mal wie im Kindergarten und hat doch reinen gar nichts mehr mit diskutieren zu tun....

Er hat dies gemacht.... aber der hat das gemacht... aber der hat angefangen...

Also ich für meinen Teil werde ab jetzt versuchen diesen Thread zu meiden, auch wenn es kurzweilig interessant war.... .

Diese ganze Schuldzuweisung und Rechtfertigung... geht euch halt, wenn ihr stille Feind seit mit Hilfe des ignore Buttons aus dem weg..

Schönen Feiertag
.

Member

Ich habe eine Weile überlegen müssen, ob ich hier meinen Senf dazu gebe und habe das hier gewissenhaft durch gelesen und weiß wie blöd es ist wenn auf einen rumgehackt wird. Ich habe da was ähnliches erlebt und zwar hier, Geburtstagsparty: Live aus FC.

Sehr geärgert hat mich dann vor allem , dass unnötige und falsche reinstolpern von @riva in meine fiktive Story. , als rauskam, dass es Fiktion ist, in einer hierzu Wohlgemerkt vorhandenen Rubrik dazu !
Zu dem ich bis dato ein von mir gefühlt gutes Verhältnis hatte und ihn zudem persönlich kannte. Er hat ja hier ebenso m.E. unnötig , herablassend reingepostet. Warum eigentlich ? Ihm hatte ich dann privat einen langen Brief geschrieben um das nicht weiter hier zu ergießen, damit nicht ein Wort das andere holt . Sicher der richtige Weg.
Ich bekam keine Antwort, auch gut , man kann sich hier auch wunderbar ignorieren, ich habe kein Problem damit.
Man muss nicht zu allem und überall seinen Senf dazu geben , schon garnicht um Member damit fälschlich anzugreifen !

Nun aber hin zu @Nolan und seinem Gerangel mit @Grubert , @jowejakarta hat das wunderbar rauskristallisiert in seinem #201,
kam von mir ein dickes gefällt mir, da es ja definitiv auch so nachzulesen ist - Punkt.

@Grubert seine Aussagen finden häufig nicht meine Bestätigung, sie sind auch oft sehr, sehr bissig und wie hier auch tief Beleidigend .

Member hat gesagt:
Bevor sich diese Dreckschleuder hier weiter festsetzt. .....Getroffene Hunde bellen und es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will... ;)

" Getroffene Hunde bellen " gutes Sprichwort , du am lautesten. Für solche bösen Beleidigungen, die speziell in diesem Posting #164 zuhauf sind, sind andere hier schon rausgeflogen !

Was mir garnicht an deinem Stil und Kommentaren gefällt, was du schreibst, dass ist so und basta, schreibt einer das Gegenteil , kann das nicht sein denn du bist ja der große und erfahrene Asienreisende , der seine Erfahrungen ja auch vermarktet . Alles gut, nur nicht die Art !

Ein Beispiel dazu aus deinem Thread zu Kambodscha , eingetragen von dir am 28.11.2012. Am 04.08.2016 schreibst du hier
Cambodia? , dein Thread zu Kambodscha ist noch völlig aktuell.

Ich zitiere nun aus deinem Kambodscha Bericht / aus 2012.

Phnom Penh:

Ich meine, nur für die Mädels braucht niemand mehr nach Phnom Penh,

allein diese Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wow .

Die guten, alten “Drecksbars” wie Sophies oder Mikado gibt es nicht mehr....

Einen blow Job oder Fick in schmuddligen , billigen " Drecksbars " für € 5,-- braucht nicht jeder , ich schon gar nicht

Jetzt unglaublich viele Bars am Riverside und Umgebung, jedoch alle mega langweilig mit meist alten Frauen die nichts können und Horrorpreise aufrufen. Eine Bar wie die andere. Wenn eine junge, hübsche dabei ist, kneift sie meist schon kichernd die Beine zusammen, wenn man sie mit der Fingerspitze an der Schulter berührt. Und mitgehen tun die oft auch nicht. Preise Short Time ca. 30 + 5 $ Barfine (etwa). Eine zu finden die richtig bläst ist schwierig, Mundschuss erst recht. Auch die alten Frauen machen schon bei der Frage danach große Augen.

Sihanouk Ville:

Fazit Sihanouk Ville: unterirdisch. Die beste Nachricht ist die, dass es am Hafen noch für einen 5er geht. Natürlich keine Top Models, aber immerhin, es geht ja ums Feeling. Aber um einen wegzustecken muss man da nicht extra hin, lohnt nicht. Blue Mountain dicht. KTV und Karaokes mit den üblichen horrenden Preisen. Dissen langweilig. Nachts am Ochheuteal/Serendipity Beach ein oder zwei Bars mit ein paar Freelancern und vielen besoffenen Backpackern. Am Victory Hill nur noch Vollalkis die sich da ausschließlich bis zum Absturz besaufen, Dealer und Kiffer, abgezockte Zicken und ein paar Ladyboys.......

Deine Aussagen sind schon der Hammer , ist das überall so authentisch in deinen Berichten ?

Nun ich war im letzten Jahr drei mal in Cambodia , PP & Sihanouk , letztmalig jetzt im Mai 2017 in PP
und kann deine Aussagen Null bestätigen. Weder zu PP noch zu Sihanouk !

Member hat gesagt:
Hmmmm, will mich hier den negativ Meldungen nicht anschließen, ich hatte heute Abend eine Tour , durch die 130 & 136iger Straße zwischen ein und zwei Uhr am Morgen beendet, die äußerst Spaß gemacht hat.
Da war nichts mit hochgeklappten Bürgersteigen nach 23:00. übrigens ist die Bar mit dem Namen 136 in der 130iger Straße. Hier ging die sehr angenehme Tour LOS.
Will aber nicht vorweg greifen, da ich zu diesem Thema heute einen Bericht angefangen habe.
Hier explizit hervorzuheben , dass man besonders aufpassen muss , auf Abzocke und Diebstahl ??
Wo muss man das nicht iin den Rotlichtvierteln. Allgemein gilt doch ohnehin, dass gerade in Metropolen mit großer Armut eine gewisse Achtsamkeit notwendig ist. Es gibt keine GoGo's wie in FC , wo Frauen nackt tanzen und sich sonst was in ihre Pussy schieben , oder schieben lassen., die Betreiber würden in den Knast gehen. Es gibt auch keine BJ Bar's .

Auf mein posting am 08.08. 2016 , kam dann von dir ein

Member hat gesagt:
Bleibt sich die Frage WAS es gibt...

Nun geantwortet habe ich mehrfach, mit Bildern und Aussagen und Erfahrungen meiner Reisen , die ich gerne
selbstlos zur Verfügung stelle !
In PP in den von mir geschriebenen Bericht aus 2016 und den im Augenblick aktuellen aus 5 / 2017 , gibt es sehr wohl verglichen mit Thailand und auch den Philippinen , sehr viele hübsche Mädels in den Bars Riverside, um die Straße 136 und co....

Preise $ 10,-- Auslöse , für junge, schlanke, hübsche Girls , zahlt man USD 50,-- und zwar auch LT , natürlich gibt es auch welche die auch USD 100,-- aufrufen , dass ist auch oft verhandelbar. Preise die für FC in den A GogGo gang und gebe sind und mit barfine sogar oft schon darüber liegen. Ich verglich das Extra mit den Gogos , da ich für meinen Geschmack hier in PP ähnlich hübsche Frauen wie in FC finde und nicht in den Bars , oder der Beach Road zum Beispiel . Selbstverständlich bestätigen die berühmten Ausnahmen die Regel.

Im übrigen sollte es deinem Alter geschuldet sein mehr Respektvoll zu sein, auch der Meinung und Erfahrung anderen gegenüber, man kann nicht alles besser wissen !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
And the best ever ever , FRANKE is back. :D

Ich lese Themen die mich interessieren immer fleissig mit (dafür ist der Unterhaltungsfaktor einfach zu groß :D) nur melde ich mich nicht zu Wort, um nicht unnötig das nochmal zu wiederholen, was eventuell schonmal geschrieben wurde. Aber ein Comeback ist das nicht: ich war/ bin immer da! ;)

Member hat gesagt:
All crazy lies! Daums irre Wutrede im Video

Da gefällt mir der Loddar (ist ja auch ein Franke) besser! Die Rede könnte man auch locker in meine Reiseberichte integrieren, wenn ich mal wieder über so eine holde Thaimaid drübersteige :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
....... Also ich für meinen Teil werde ab jetzt versuchen diesen Thread zu meiden, auch wenn es kurzweilig interessant war....

Ich fürchte, Dein hehres Vorhaben wird scheitern. Ist wie mit nem Unfall, da guckt man einfach hin .... :wink0:

Member

@Nolan, (nicht Jowejakarta ;-) ) mein einziges Problem 'mit dir', habe ich in meinem ersten Satz erwähnt und geht in der Tat über diesen Thread hinaus. Sonst würde ich bei dem Mimimi hier gar nicht mitmachen. Und du brauchst nicht schon wieder eine Verschwörung zu wittern, auch wenn die Opferrolle als Teil deiner speziellen 'Rhetorik' immer wieder gerne von dir angenommen wird.

Wenn jemand deine falschen Fakten korrigiert dann meinst du das kannst du so stehen lassen mit nem Like abhaken und dann das nächste Fass zur Ablenkung aufmachen.

Das Like wird häufig einfach dazu missbraucht wenn man keine Eier hat sich zu artikulieren.

Member hat gesagt:
@jowejakarta

Danke für deine Hilfe....

@riva scheint ein anderes Problem mit mir zu haben. Ein Problem, was über den Inhalt hier hinausgeht und hat meiner Meinung nach die Gelegenheit dazu genutzt, seinen persönlichen Frust mir gegenüber rauszulassen.

Ich bin nicht darauf eingegangen, weil das wirklich nur Trash ist. Sowas hat er eigentlich nicht nötig.

Wirklich schade !

Member

Member hat gesagt:
Sehr geärgert hat mich dann vor allem , dass unnötige und falsche reinstolpern von @riva in meine fiktive Story. , als rauskam, dass es Fiktion ist, in einer hierzu Wohlgemerkt vorhandenen Rubrik dazu !
Zu dem ich bis dato ein von mir gefühlt gutes Verhältnis hatte und ihn zudem persönlich kannte. Er hat ja hier ebenso m.E. unnötig , herablassend reingepostet. Warum eigentlich ?
.

Vielleicht liegt es daran das du ein besserer Meister der Fiktion bist ;)

Member

@benzel, PNs sollten privat bleiben. Wer mit wem schreibt oder nicht schreibt gehört genau so wenig in die Öffentlichkeit wie die Inhalte!!! Zu dem ist es hier sehr unpassend. Ich habe deinen weisen Rat im Betreff deiner PN befolgt. So viel dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten