Member
Member hat gesagt:@Nolan, deine Faktenverdreherei nervt! Und das hier ist nur ein Thread von vielen, sonst würde ich mich gar nicht einmischen. Statt Schaum vor dem Mund zu bekommen solltest du nach Kritik oder einer ehrlich gemeinten Frage erst mal in den Spiegel schauen und nicht direkt lospoltern. Die BTS ist unwichtig und deine 1% Auskenner Meinung auch. Fast alles hier dient der Unterhaltung und ist nicht wichtig, deswegen kannst du trotzdem nicht Behauptungen raushauen von denen du dir selber nicht sicher bist ob sie stimmen, oder ständig neue Behauptungen aufstellen um vom vorherigen Unsinn abzulenken. Hättest du deinen Stoiberschen Satzwurm entzerrt statt direkt in Angriffshaltung zu gehen wäre der Drops hier doch direkt gelutscht gewesen.
Jepp, das scheint nicht jedem zu liegen. Nur meist erkennen die Betroffenen das wohl nie.
Sorry Riva, aber das ist Quatsch - und das meine ich jetzt so wie ich es sage , ohne jeden Mangel an Selbstreflexion oder Kritikfähigkeit !
@Nolan hat geschrieben :
Leider ist es wirklich sinnlos, in solchen Threads seine Energie zu verschwenden, denn wenn man auch nur 1% Ahnung von Thailand hat, dann weiß man, dass Geld bei den Damen nebensächlich erscheint, wenn man richtig an die Sache rangeht. Zumindest vermitteln sie uns die Illusion dessen, ganz unerheblich ist das Finanzielle trotzdem nicht.
Gepflegtes Äußerers, sicheres Auftreten, witzig sein und sich wie ein normaler Mann geben und nicht wie ne Pussy, welcher so tut als hätte er jahrelang keines gesehen.
Das ist weder beleidigend noch angreifend noch sonstwas - und mit ein bisschen Mühe geben kapiert man das auch - vor allem der letzte Satz erklärt es eigentlich !
DU hast NORMAL nachgefragt - und bekamst eine höfliche Antwort !
Von Grubert kam nur folgendes :
Hä?? Wat jetz?? Hab den Satz auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. Hört sich irgendwie wie die Quadratur des Kreises an. OK hab auch nur 0,5% Ahnung von Thailand
Das ist keine wirkliche Frage, lediglich ein aufspringen auf einen völlig irrelevanten Teil von @Nolan's Aussage ("0,5%)
Später hat @Nolan folgendes geschrieben :
"Ja, deutsch ist ne schwere Sprache, meinte letztens wieder meine Freundin zu mir, die gerade einen A1 Kurs besucht

Und auf diesen Satz hin sprang Grubert im Dreieck und begann diesen ganzen Mist hier !
Aber was ist an diesem Satz von @Nolan so schlimm ?
1/ Es ist korrekt - Deutsch IST eine der schweren Sprachen !
2/ Nolan hat damit NIEMANDEM unterstellt derjenige wäre zu blöd für Deutsch - er selber hat schon hier im Forum gesagt dass er öfters mal Probleme mit dem korrekten Deutsch hat !
3/ und am wichtigsten :
Er hat lediglich geschrieben dass seine Freundin gerade (in Jakarta) gerade einen A1-Kurs macht und diese meinte Deutsch wäre echt schwer !
Er hat NIEMANDEM einen A1-Deutschkurs empfohlen !
Gruberts Antwort :
(In der Zwischenzeit kam übrigens in Post 71 die freundliche Antwort auf Deine Nachfrage, die Unterhaltung zwischen allen war völlig normal und freundlich !!!)
Ach, einen A1 Kurs empfiehlt mir der Kollege und Deutsch sei eine schwere Sprache. So so. Schätze eher, er kann selbst nicht erklären, was genau er mit dem widersprüchlichen Satz sagen wollte und dann wird man halt schnell mal arrogant, weil einem nichts mehr einfällt. Ich bin nicht nur der deutschen Sprache leidlich mächtig lieber Freund, ich kann auch noch das Teil zwischen meinen Ohren benutzen, was anderen offenbar schwerer zu fallen scheint, A1 hin oder her.
Nolan antwortete FREUNDLICH :
Vor allem ist dein Beitrag nicht nur stark verallgemeinert, sondern auch widersprüchlich, bezüglich Business, aber das es auch um Spass geht.
Also was jetzt, gehts denen lediglich ums Business oder doch um Spass oder vom beiden etwas, um nichts oder um Fotzenschmalz?

Soi 6 Nutten sind für mich Profi Nutten, weil sie mit mehreren ST's versuchen möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist auch ihr gutes Recht ! Ich persönlich fliege deswegen nicht nach Thailand und brauch das Angebot dort auch nicht !
Es gibt keinen Grund zur Polemik, denn ich habe lediglich meine Erfahrungen geteilt. Du machst anscheinend andere Erfahrungen, die ich auch respektiere !
Wenn Pattaya wirklich NUR aus Business bestehen würde, so wie du das hier vermittelst, dann wäre ich nicht über 20
Mal dahin geflogen!
Ich selektiere meine LT's und habe und hatte in Pattaya nie nie und nie Probleme eine zu finden, wo ich den Anschein hatte, dass es für sie vordergründig nur ums Geld ging. Denn dann wäre ich aufgrund meiner Zahlungsmoral der falsche Customer dafür !
War das jetzt bisher eine vorgegaukelte Illusion oder wirklich nur ein anderes Geschäftsmodell?
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht so genau sagen, da ich Menschen grundsätzlich nach ihren Taten beurteile und nicht nach ihren Absichten ! Ich bin schließlich kein Hellseher!
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang!;)
@Grubert's Antwort :
"You made my day... der Brüller des Monats

(Siehe meine Meinung von gestern - er hat Ahnung , wer eine andere Meinung hat als er der hat keine Ahnung...)
Tja. Da fühlt sich wohl jemand getroffen. Also ich bin eher nicht belüstigt, sondern viel mehr mal wieder ernöchtert ob der offen zur Schau getragenen, fetten Scheuklappen. Hier von "Charakter" zu sprechen... manchmal ist ein einfacher Spiegel hilfreich

Es lebe die deutsche Sprache - und der Zentralfriedhof!!!
*Wo ist denn dieser Thumps up Smiley...*
Was also hat @Nolan "bööööööööses" gemacht ? Warum soll er sich hinterfragen ?
Sorry, aber das sollte eher jemand anders machen...
Zuletzt bearbeitet: