Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich will da nicht mit Schmutz herum schmeissen. ....

Das musst Du auch nicht. Du kannst einfach mitteilen, ob und warum Dir seine Art, die Girls zu behandeln oder über seine Erlebnisse zu schreiben, nicht gefallen hat. Da Du jetzt wieder einige Male auf das Thema eingegangen bist, wäre ein genaueres Statement durchaus angebracht.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst einfach mitteilen, ob und warum Dir seine Art, die Girls zu behandeln oder über seine Erlebnisse zu schreiben, nicht gefallen hat. Da Du jetzt wieder einige Male auf das Thema eingegangen bist, wäre ein genaueres Statement durchaus angebracht.

@Siciliano,
Das sind fast alle "Grubert Reiseberichte" die mir Persönlich mit seiner Art gar nicht gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht Ins Detail gehen,sicher kennen einige Member Grubert Reiseberichte? ich will da nicht mit Schmutz herum schmeissen, meiner Meinung sind die Reiseberichte nicht gerade ohne.
In dem Sinne
Da muss man schon differenzieren. Seine Berichte müssen ja nicht jedem gefallen. Er hat hier einen Werbethread. Was er dort publiziert gefällt einem oder auch nicht.
Wenn er als normaler Member unterwegs ist dann wüsste ich nicht was man kritisieren kann ausser das er oftmals meint das seine Meinung allgemeinen Gültigkeit hat. Ich hatte auch schon meine Differenzen mit ihm. Aber das ging nie unter die Gürtellinie und ist auch in keine Schlammschlacht ausgeartet.
Btw: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ein guter Kumpel in Bangkok hat ihn mir als recht umgänglichen Typ geschildert.

Member

Huch, wurde ich jetzt zwangsweise umbenannt, ich bin kein "Sizilianer", ehrlich .....

@Marcoch: Was konkret hat Dir denn "mit seiner Art" nicht gefallen? Also ich finde, wer sich zu einem Thema mehrmals klar positioniert, sollte seine Meinung auch begründen können.

Member

Ich kenne nur Ausschnitte die jeder kostenlos lesen kann. Er behandelt die Frauen mit Respekt,,,da könnten sich hier einige ein Stück abschneiden.

Member

Vielleicht gefallen dem Marcoch die ständigen Mundschüsse nicht da er auf ausdauernde Zungenküsse steht.Daher Angst hat an ein Mädel zu geraten wo der Herr Major sich vorher erleichtett hat.:D

Member

Könnte man den Thread nicht umbenennen in z.B. "TAF-Cypher"? ::D:

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nur Ausschnitte die jeder kostenlos lesen kann. Er behandelt die Frauen mit Respekt,,,da könnten sich hier einige ein Stück abschneiden.
Mehr kenne ich auch nicht und weiß nicht was es da zu kritisieren gibt.
Vielleicht muss man sich ja doch mal so ne CD kaufen um mitreden zu können....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten