Bilderthread Drunk Pics...

So ging es mir schon mehr als einmal... :mrgreen:
 
medion hat gesagt.:
der hat das zeug bestimmt auch getrunken...



Anhang anzeigen 2108_funny_66_1.jpg



:hehe: :hehe: :hehe:



gruss medion

Diese Meldung würde wohl zu dem Bild am besten passen :hehe:

Mit 6,4 Promille noch ansprechbar
Beinahe unglaubliche 6,4 Promille im Blut hat ein Mann in Würzburg überlebt. Ein Passant hatte die Polizei informiert, nachdem er einen Mann offenbar hilflos auf dem Rücken in einem Gebüsch liegen sah. Sanitäter halfen dem 50-jährigen Obdachlosen wieder auf die Beine. Er war ansprechbar und dem ersten Anschein nach in guter Verfassung. Bei einem Test zeigte das Display 6,4 Promille. Das ist normalerweise tödlich. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
 
Ich hoffe wir werden nicht so aussehen, wenn wir bei Hansi das Kampftrinken veranstalten. Kalli, solche Bilder bleiben unter Verschluss... :box:
 
Menü
Zurück
Oben Unten