H HaveFun Gold Member Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 1.466 Likes erhalten 12 Standort Perth 12.08.2009 #53 ihr habt es gut irgendwie hatte ich seit dem ich hier in australien bin keinen rausch mehr irgendwie wirkt das bier hier net ich bekomme noch die krise gruss stefan adelaide
ihr habt es gut irgendwie hatte ich seit dem ich hier in australien bin keinen rausch mehr irgendwie wirkt das bier hier net ich bekomme noch die krise gruss stefan adelaide
L lex-kf Platin Member Mitglied seit 10.04.2006 Beiträge 1.998 Likes erhalten 22 Standort Kaufbeuren 12.08.2009 #54 mensch es gibt doch in australien bestimmt auch deutsches bier gruss lex
H HaveFun Gold Member Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 1.466 Likes erhalten 12 Standort Perth 12.08.2009 #55 na ja aber zu was fuer einen preis und solange ich kein august sehe zahle ich doch net fuer nen erdinger... gruss stefan adelaide
na ja aber zu was fuer einen preis und solange ich kein august sehe zahle ich doch net fuer nen erdinger... gruss stefan adelaide
L lex-kf Platin Member Mitglied seit 10.04.2006 Beiträge 1.998 Likes erhalten 22 Standort Kaufbeuren 12.08.2009 #56 also in adelaite soll es ein schützenfest geben mit deutschen essen und augustiner bier schau mal hier der German club adelaite http://www.saadv.com.au/ gruss lex
also in adelaite soll es ein schützenfest geben mit deutschen essen und augustiner bier schau mal hier der German club adelaite http://www.saadv.com.au/ gruss lex
M medion V.I.P Ersteller Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.174 Likes erhalten 83.483 Standort xxx 21.08.2009 Thread Starter #57 das die mädels sich immer so zusaufen... gruss medion
K KidtuengMak Newbie Mitglied seit 10.05.2009 Beiträge 2.027 Likes erhalten 50 Standort Deutschland 22.08.2009 #58 medion hat gesagt.: Anhang anzeigen 2108_MyFunlink_Picdump_85_50_1.jpg gruss medion Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir nicht pasieren Zum Glück Trink ich ja nichts mehr Zumindest die nächste Woche noch
medion hat gesagt.: Anhang anzeigen 2108_MyFunlink_Picdump_85_50_1.jpg gruss medion Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir nicht pasieren Zum Glück Trink ich ja nichts mehr Zumindest die nächste Woche noch
M medion V.I.P Ersteller Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.174 Likes erhalten 83.483 Standort xxx 24.08.2009 Thread Starter #59 das nenn ich mal ein mix - getränk gruss medion
M medion V.I.P Ersteller Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 23.174 Likes erhalten 83.483 Standort xxx 31.08.2009 Thread Starter #60 saufen bis der bus kommt gruss medion