Bilderthread Drunk Pics...



ihr habt es gut

irgendwie hatte ich seit dem ich hier in australien bin keinen rausch :saufen: mehr irgendwie wirkt das bier hier net ich bekomme noch die krise :keks:

gruss stefan
adelaide
 


mensch

es gibt doch in australien bestimmt auch deutsches bier


gruss lex
 


na ja aber zu was fuer einen preis und solange ich kein august sehe zahle ich doch net fuer nen erdinger...

gruss stefan
adelaide
 





das die mädels sich immer so zusaufen...:hehe::hehe:



gruss medion
 




das nenn ich mal ein mix - getränk






gruss medion
 





saufen bis der bus kommt :hehe::hehe:



gruss medion
 
Menü
Zurück
Oben Unten