Gäste lese Limitierung!

Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es geht also um unbehandeltes Regenwasser was kanalisiert wird. Alles halb so wild
Jeder, der schon mal zur Regenzeit durch überflutete Sois gelaufen ist, wird doch wissen, was das für eine Brühe ist. Ganz unabhängig davon, ob da jetzt wirklich menschliche Ausscheidungen abgeleitet werden oder nicht. Was ich nicht gänzlich ausschließen würde, weil irgendwo muss der Gestank, den man ja jetzt schon vorfindet, herkommen.

Ich persönlich würde darin nicht schwimmen wollen bzw. werde dort mit Sicherheit nicht schwimmen.

Member

Member hat gesagt:
irgendwo muss der Gestank, den man ja jetzt schon vorfindet, herkommen. Ich persönlich würde darin nicht schwimmen wollen bzw. werde dort mit Sicherheit nicht schwimmen.

Soi- Abwässer: verweste Mäuse, Ratten, Reptilien, Käfer/Insekten, ranzige Öle, Spül- u. Essensreste der Freßbuden, Spül-u. Reinigungsmittel, dog/cat shit = von Anwohnern in den Rinnen entsorgt, Urin der besoffenen Nachtpinkler, Restchemikal. (Verdünner, Anstrichfarben, Terpentin, Rohrreiniger !) u. alles, was bei Regen von der Fahrbahn in die Rinnen gespült wird

Member

Member hat gesagt:
Soi- Abwässer: verweste Mäuse, Ratten, Reptilien, Käfer/Insekten, ranzige Öle, Spül- u. Essensreste der Freßbuden, Spül-u. Reinigungsmittel, dog/cat shit = von Anwohnern in den Rinnen entsorgt, Urin der besoffenen Nachtpinkler, Restchemikal. (Verdünner, Anstrichfarben, Terpentin, Rohrreiniger !) u. alles, was bei Regen von der Fahrbahn in die Rinnen gespült wird

Mit dieser Ansichtsweise hast du mit TH den falschen Wohnort gewählt.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja fast schon Poesie 😇

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde darin nicht schwimmen wollen bzw. werde dort mit Sicherheit nicht schwimmen.
Ich liebe Jomtien, aber war da noch nie im Wasser.

Member

Wer Regen in Pattaya mag, sollte mal zu Khao Talo an den Gleise. Die Autos stehen teilweise einen halbe Meter im Wasser. Immer wenn es da etwas stärker regnet, sperrt die Polizei alles ab.

Man könnte natürlich das Problem angehen, aber vermutlich hat man im letzten Sommer bei der sinnbefreiten Aktion am Tempel, die Straße aufzureißen und dann wochenlang nichts zu tun, das ganze Budget verplempert. Die Straße war da vorher vollkommen in Ordnung, was man ja von Khao Talo Richtung Khao Noi nicht behaupten kann. Gerade Khao Noi zwischen Chilled und den Gleisen ist eine Zumutung.

Member

Hallo
Suche Hotel mit grossem Pool in Jomtien.
War die letzten Jahre im Thaigarden, Nord Pattaya.
Mal andete Gegend
Danke

Member

Beiden, alwaro + schmidtyy Danke für die Antworten.

Im D Varee werden die Zimmer in den Rezensionen als ziemlich schlecht beschrieben (Abgenutzt und heruntergekommen)

Marina Beach scheint ganz ok.

Beide glaub schön zentral.

Schaue mal, bin erst Anfang Dezember 2025 vor Ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten