Pattaya E Song Teow Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das schien gestern 4 Inder auch zu teuer (kopfschüttel) und versuchten zu feilschen. (!) Mein Fahrer diskutierte gar lange. Die Inder versuchten es beim nachfolgenden Bathbus, ebenfalls erfolglos. So stiegen sie grimmig in meinen Bus. Was sie vielleicht nicht wussten (oder doch?) das der Buss kurz so vor der WS dann zum Wendepunkt kommt und es zurück Richtung Norden auf der 2. Road geht.
Hab noch nie so ein geiziges Volk gesehen. :eek:
Gibt auch solche - vor allem Inder - die wollen den Samt Mitfahrende mieten, also dass er irgendwo in ihre Richtung abbiegt. Aber wenn du das tatsächlich bezr. der 10 Baht vernommen haben solltest, würde ich die wohl anblaffen.
Kann mich noch gut erinnern, wie zwei in einer Massage aggressiv die Fussmassage von damals noch 100 auf 80 handeln wollten. Ich hätte denen am liebsten eine reingehauen.

Member

Da geht viel Charme verloren, so Bathbus muss einfach stinken, rappeln und klappern wo es nur geht.

Member

Member hat gesagt:
Da geht viel Charme verloren, so Bathbus muss einfach stinken, rappeln und klappern wo es nur geht.
Die werden auch bald rappeln und klappern. Wer zwischen 19 und 20 Uhr mal die Buakhao hoch- und runtergelaufen ist, sollte in 2025 aufgewacht sein. Sofern er vor Suff und Kiff noch irgendwas spürt.

Member

Member hat gesagt:
Nein, machen sie wohl nicht. Aber wenn jemand - wie ich - Rücken (Bandscheibenvorfall) hat, dann lohnt es sich schon, bis hinter die Fahrerkabine aufzurutschen. Die Vorderachse ist nämlich gefedert.
Klimaanlage benötige ich nicht. Bei fliessendem Verkehr hat man ja Fahrtwind :p
Bei "Rückenproblemen" ernster Art,empfehle ich z.B. ein Taxi in einem komfortablen BOLT Taxi!

Da hat es zwar keinen Fahrtwind,aber eine gute Federung,mit Sicherheit ab einer bestimmten Preisklasse ;-)

Dafür etwas weniger sündigen,egal welche Sünden.. ;-) (Sex,saufen,rauchen,kiffen) Der Körper dankt es Dir !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten