Die Ohrhörer können vierzig Sprachen sofort mit bis zu 95 Prozent Genauigkeit für den Nutzer übersetzen.
Was bietet der Timekettle WT2 Edge?
Die Simultanübersetzer-Ohrhörer Timekettle WT2 Edge verfügen über eine intelligente Geräuschunterdrückung, einer geringen Latenz von 0,5 bis 3 Sekunden, Offline-Übersetzung, bidirektionale Übersetzung, Unterstützung für 40 Sprachen und 93 Akzenten. Laut dem kalifornischen Hersteller Timekettle werden Sprachen mit bis zu 95 Prozent Genauigkeit übersetzt.
In die Timekettle WT2 Edge sind die sechs führenden Übersetzungs-Engines, darunter DeepL, Google Translate und Hoya integriert worden. Bei einer Übersetzung wird mit weltweit 15 Servern gearbeitet und sorgt für die bereits erwähnte niedrige Latenz.
Touch Modus und Sprechermodus
Der Touch Modus wird aktiviert, indem auf den Ohrhörer getippt wird und der eigene Satz in die gewünschte Sprache übersetzt. Die Funktion erleichtert Konferenzen mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Ländern und verbessert die Kommunikation.
Im Sprechermodus wird einfach das gesagt, was übersetzt werden soll und die Ohrhörer sorgen für eine automatische Übersetzung während eines Gesprächs. Ein Gruppenchat mit bis zu 30 Personen ist ebenfalls möglich, bei dem das Gesprochene live übersetzt wird.
Eine volle Akkuladung reicht für drei Stunden Sprachübersetzung und zwölf Stunden sind es mit der Ladebox. Nach rund 90 Minuten ist der Akku wieder vollständig aufgeladen worden.
Interessierte Verbraucher können die
Timekettle WT2 Edge Ohrhörer im Rahmen der Indiegogo-Kampagne zum Super Early Bird Preis mit 50 Prozent Rabatt für umgerechnet 81 Euro bestellt werden. Der spätere Verkaufspreis wird bei etwa 164 Euro liegen. Nach der Bestellung erfolgt die weltweite Auslieferung ab April 2021.
Die Timekettle WT2 Edge Simultanübersetzer-Ohrhörer konnten auf Indiegogo die Zielsumme um 1229 Prozent übertreffen und bisher über 100.000 Euro bereits
www.die-smartwatch.de