Thailändisch lernen

Echtzeitübersetzung mit Kopfhörern

        #41  

Member

Heute kam wieder ein Update. Sie scheinen jetzt genug Bluetooth Chips für 2000 Sets zu haben. Das heißt, die Produktion hat noch nicht begonnen. An der Software sind sie auch noch dran. Derzeit soll der früheste Versand im Juli erfolgen.
Das blöde ist, wir sind Investoren und keine Käufer. Wir können nur warten. Ich habe sogar 2 Sets gekauft und wollte eins meiner Mutter schenken. Sie wartet jetzt auf ihr Geburtstagsgeschenk...
 
        #42  

Member

Hallo in die Runde....Hat schon jemand der timekettle wt2 edge bestellt hat, ein Update, wann jetzt die Auslieferung startet,bzw.wie weit die Fertigung etc.vorangekommen ist.. da ich mir auch zwei Paar zulegen möchte...
Danke schon mal für die Infos...Im Internet liest man neuerdings irgendwas von August als Liefertermin, vielleicht kann das schon jemand bestätigen?
 
        #43  

Member

Angeblich verschicken die jetzt jetzt im Oktober. Erst haben sie Mai, dann Juni, Anfang Juli und jetzt den Oktober angekündigt. Bestell lieber erst, wenn die wirklich verschicken. Ich denke, die kommen irgendwann, aber deutlich hinter dem Zeitplan.
Was man so auf YouTube sieht, sind die älteren Modelle auch brauchbar. Wenn du es dringend brauchst, dann lieber bei Amazon bestellen. Ansonsten warte lieber, ob die ihr neustes Modell wirklich zur Marktreife bringen

PS: tut mir leid, für die, die wegen mir auch gekauft haben. Das werbeversprechen war einfach zu toll
 
        #44  

Member

Danke @ Biervampir für Dein Update.... Ich dachte mir schon, dass es wieder nach hinten verschoben wird, aber wenn es dann endlich serienreif ist und auch so funktioniert wie in den Videos zu sehen ist, ist es auch für mich eine sehr gute Alternative 👍😊
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich verschicken die jetzt jetzt im Oktober. Erst haben sie Mai, dann Juni, Anfang Juli und jetzt den Oktober angekündigt. Bestell lieber erst, wenn die wirklich verschicken. Ich denke, die kommen irgendwann, aber deutlich hinter dem Zeitplan.
Was man so auf YouTube sieht, sind die älteren Modelle auch brauchbar. Wenn du es dringend brauchst, dann lieber bei Amazon bestellen. Ansonsten warte lieber, ob die ihr neustes Modell wirklich zur Marktreife bringen

PS: tut mir leid, für die, die wegen mir auch gekauft haben. Das werbeversprechen war einfach zu toll
Brauch dir nicht leid zu tun ich habe sie auch bestellt nachdem ich das von dir gelesen habe einfach geduldig sein ändern können wir es eh nicht und ich glaube auch wenn die nicht liefern können das diese Firma über die wir bestellt haben uns dann sicher das Geld zurück erstattet.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Brauch dir nicht leid zu tun ich habe sie auch bestellt nachdem ich das von dir gelesen habe einfach geduldig sein ändern können wir es eh nicht und ich glaube auch wenn die nicht liefern können das diese Firma über die wir bestellt haben uns dann sicher das Geld zurück erstattet.
Bist Du Dir da sicher?
in Achtung Abzocke haben sie so einen Fall von einem E-Bike Hersteller in der Schweiz gezeigt. Der hat von Kunden Kohle eingesammelt und damit dann die Entwicklung eines tollen E-Bikes bezahlt. Dann ging ihm trotzdem das Geld aus und er ging in Insolvenz. Alle Kunden (an die 600) gehen leer aus.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Dir da sicher?
in Achtung Abzocke haben sie so einen Fall von einem E-Bike Hersteller in der Schweiz gezeigt. Der hat von Kunden Kohle eingesammelt und damit dann die Entwicklung eines tollen E-Bikes bezahlt. Dann ging ihm trotzdem das Geld aus und er ging in Insolvenz. Alle Kunden (an die 600) gehen leer aus.
Ohne den von dir beschriebenen Fall zu kennen. Startups sind in erster Linie keine Abzocker. Jeder sollte sich darüber im klaren sein das genau das passieren kann.
Ab und zu passiert es auch und ja es tummeln sich wie immer auch einige schwarze Schafe darunter.

Zurück zu dem Thema hier.
Mir fehlt immer noch der Glaube daran das die Übersetzung wirklich so funktionieren soll wie in den Videos zu sehen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
        #48  

Member

@Kelle Du kennst vermutlich kaum noch Deutsches TV (mit all der Werbung) Da wird auch für so ein Gerät geworben. Das funktioniert aber so wie bei Google Translator. Man spricht rein und es sagt den Text dann in der anderen Sprache. Also so ein Gerät braucht man dann, wenn man kein Internet hat. Solange man Internet hat, ist Google Translator nach meiner Meinung nach ganz gut.
Aber egal. Ich halt mich nun raus. Hier geht es ja um ein ganz anderes Gerät das mehr oder weniger On the Fly Übersetzungen macht.
 
        #49  

Member


Member hat gesagt:
Google Translator nach meiner Meinung nach gut ist
Ich finde das z.b. deutsch-thai man ganz vergessen kann, zumindest was ganze Sätze angeht. Ein Wort ist noch okay aber wenn man ein zwei Sätze spricht ,den kommt da voll der Müll raus
 
        #50  

Member

@Deleted member 19058 Man macht ja nicht Deutsch - Thai. Versuch es mal mit Englisch - Thai. Das sollte etwas besser funktionieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten