Thailändisch lernen

Echtzeitübersetzung mit Kopfhörern

        #31  

Member

Ja kann es auch kaum erwarten, aber sie haben ja leider auch von Anfang an April kommuniziert, muss man mit der Wartezeit leben.

Immerhin kann man momentan eh noch nicht soviel damit anfangen durch die Reisebeschränkung
 
        #32  

Member

Mich würden mal interessieren, wann ihr die Gerät verwenden wollt.
Also in welchen konkreten Szenarien könnte so ein Gerät für euch von Vorteil sein?
 
        #33  

Member

In einer Unterhaltung mit jemandem,der kein Englisch spricht. Für die meisten werden es Unterhaltungen mit den Mädels sein.
Sicherlich hilft auch der Google Übersetzer, aber wenn das eine bessere Alternative ist,warum nicht?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mich würden mal interessieren, wann ihr die Gerät verwenden wollt.
Also in welchen konkreten Szenarien könnte so ein Gerät für euch von Vorteil sein?
Meine zukünftige Frau kommt aus China. Ich bin in Sprachen lernen eine totale Niete. Wenn ich mit den Eltern oder der Familie sprechen will, brauche ich die Dinger. Englisch ist in China nicht wirklich verbreitet. Dann erinnere ich mich noch an eine Szene, in der ich mit meinem Frischfleisch aus dem Isaan auf dem Google Translator Texte getippt habe zur Kommunikation. Die konnte kein Wort Englisch. Und auch so - ich reise gerne und viel. Sobald man die Ferienanlage aus dem Neckermann Katalog verlässt, wird es hilfreich sein. Ich erinnere mich noch an meine Studentenzeiten, als mich die heißeste Frau im Club in Bogota angetanzt hat und ich ihr nicht sagen konnte, wie hot sie ist. Da gibts so viele Gelegenheiten. Zugegeben, solange wir im Lockdown sind, bieten sich eher weniger Gelegenheiten. Aber man kann uns nicht ewig einsperren.
Habe mir eben noch eine Karte für die Offline Sprachpakete geholt. Man hat zwar überall Netz, aber ich verspreche mir damit eine niedrigere Latenz bei der Übersetzung. Ich habe es aber bewusst nicht über indiegogo bestellt, sondern über die Homepage. Vielleicht spare ich mir so den Zoll, weil es nur 25,XX€ sind. Der Lockdown muss enden. Ich shoppe viel zu viel :headbash:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ja kann es auch kaum erwarten, aber sie haben ja leider auch von Anfang an April kommuniziert, muss man mit der Wartezeit leben.

Ich auch aber nicht weil ich es bestellt habe sonder wegen deinem Test.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass damit richtige Unterhaltungen möglich sind.

Klar einfache Dinge schon aber.....

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch aber nicht weil ich es bestellt habe sonder wegen deinem Test.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass damit richtige Unterhaltungen möglich sind.

Klar einfache Dinge schon aber.....

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Die Videos der älteren Modelle machen einen bescheidenen Eindruck. Momentan schicken die die Kopfhöhrer an Influencer (Arbeitslose) und die testen die. Scheint so, als habe die KI fortschritte gemeacht. Ich bin mir sicher, für die Buchbesprechung des "Pattaya Liebesromane e. V." wird es nicht reichen, aber der Unterschied zu den alten Videos ist doch gewaltig:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schön wäre es, wenn das Schwezerdeutsch auf Hochdeutsch übersetzt werden würde. Ich kann mich an Projekte in der Schweiz erinnern, in denen ich nichts verstanden habe und einfach mal gemacht habe...

PS: Haben soeben angegrillt. Meine Mia hat die Hühnerbrust so dermaßen mit Knoblauch verpestet, dass ich mich selbst rieche...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die Ohrhörer können vierzig Sprachen sofort mit bis zu 95 Prozent Genauigkeit für den Nutzer übersetzen.

Was bietet der Timekettle WT2 Edge?
Die Simultanübersetzer-Ohrhörer Timekettle WT2 Edge verfügen über eine intelligente Geräuschunterdrückung, einer geringen Latenz von 0,5 bis 3 Sekunden, Offline-Übersetzung, bidirektionale Übersetzung, Unterstützung für 40 Sprachen und 93 Akzenten. Laut dem kalifornischen Hersteller Timekettle werden Sprachen mit bis zu 95 Prozent Genauigkeit übersetzt.

In die Timekettle WT2 Edge sind die sechs führenden Übersetzungs-Engines, darunter DeepL, Google Translate und Hoya integriert worden. Bei einer Übersetzung wird mit weltweit 15 Servern gearbeitet und sorgt für die bereits erwähnte niedrige Latenz.

Touch Modus und Sprechermodus
Der Touch Modus wird aktiviert, indem auf den Ohrhörer getippt wird und der eigene Satz in die gewünschte Sprache übersetzt. Die Funktion erleichtert Konferenzen mit Teilnehmern aus unterschiedlichen Ländern und verbessert die Kommunikation.

Im Sprechermodus wird einfach das gesagt, was übersetzt werden soll und die Ohrhörer sorgen für eine automatische Übersetzung während eines Gesprächs. Ein Gruppenchat mit bis zu 30 Personen ist ebenfalls möglich, bei dem das Gesprochene live übersetzt wird.

Eine volle Akkuladung reicht für drei Stunden Sprachübersetzung und zwölf Stunden sind es mit der Ladebox. Nach rund 90 Minuten ist der Akku wieder vollständig aufgeladen worden.

Interessierte Verbraucher können die Timekettle WT2 Edge Ohrhörer im Rahmen der Indiegogo-Kampagne zum Super Early Bird Preis mit 50 Prozent Rabatt für umgerechnet 81 Euro bestellt werden. Der spätere Verkaufspreis wird bei etwa 164 Euro liegen. Nach der Bestellung erfolgt die weltweite Auslieferung ab April 2021.

Also ich hab mir die Teile auch bestellt ein Versuch ist es auf jeden fall Wert finde ich zumal du es ja hierüber viel billiger bekommst . Vielen dank für den Tip
 
        #38  

Member

Hat jemand das Teil schon?
Ich dachte,im April wird es ausgeliefert
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand das Teil schon?
Ich dachte,im April wird es ausgeliefert
Nein, bisher noch keine neuen Infos...

edit: Infos gefunden, siehe nächsten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Offenbar erfolgt die Auslieferung erst im Mai? Habe doch noch eine Mail dazu gefunden:

Production Timeline

Your contribution to us is a guaranteed purchase. WT2 Edge, as a 100% consumer qualified product, requires more time with things like quality control and assembly procedures with factories. Generally, it takes about half a year from prototype to mass production stage, and the Timekettle team is always moving as fast as it can...


*Estimated timeline. The Timekettle team reserves the right to explain the changes in production and reserves estimates.


Anhang anzeigen bqup0snnh4mc1jmapycl.jpg

We have already started production (T0 Stage) in January and the shipment will start in May for the orders during Campaign and June for the orders during InDemands. Please be patient and faithful with us over the next few months. We may just finish earlier than scheduled!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten