Gäste lese Limitierung!

Echtzeitübersetzung mit Kopfhörern

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unter Anderem mit einem Paar das auf Facebook als der Testsieger angepriesen wird (aber absoluter Mist ist
Die Timekettle M3 und die Timekettle W4
Also nicht zu empfehlen obwohl man im Netz liest ,die wären das non plus Ultra aber doch nun wahrscheinlich nur vom Preis her.😕

Member

@Ostwind nun, die haben keine Noise Cancelling Funktion. Sie sind nicht im Ohr. Sie werden am Ohrläppchen eingehängt. Aber der Lautsprecher steht dann etwa 2 cm über dem Eingang zum Ohr. Dadurch hört man das was da aus dem Lautsprecher kommt nicht so gut, gerade wenn auch noch Nebengeräusche da sind. Des Weiteren ist die Akku Laufzeit gegenüber den Timekettle Dingern äußerst gering.
(Die Teile halten etwa 2 Stunden, die Timekettle etwa 3 bis 5 Stunden)

Member

Hatte die Timekettle im letzten Urlaub im Einsatz. Hat in der Praxis nicht so gut funktioniert. In Locations war die Musik zu laut bzw. die Damen konnten eh English. Als ich mir eine LT angelacht habe, war diese so eingeschüchtert, dass sie die Hand vorm Mund gelegt hat und ganz leise gesprochen. Da nutzt dann auch die beste Technik nicht mehr…
Bei Timekettle finde ich die App bescheiden. Da ist vielleicht die integrierte Version der großen Hersteller aktuell bedienfreundlicher. Man muss manchmal schnell übersetzen und nicht erst sich umständlich durch diese App klicken.
Trotzdem finde ich das Funktionsprinzip nach wie vor genial. Der Vorteil von Timekettle war, dass sie die ersten waren. Die anderen Hersteller haben jetzt nachgezogen

Member

@Biervampier, Welche Timekettle hast Du denn? Ich habe die W4 und die M3. Aber nimm die W4. Die nehmen das Gesprochene über Vibration auf und nicht mit einem Mikrofon. Da kann sie die Hand vor den Mund halten soviel sie will. Und man braucht nicht drauf tippen zum Wechsel wie bei dem M3.

Member

Member hat gesagt:
@Biervampier, Welche Timekettle hast Du denn? Ich habe die W4 und die M3. Aber nimm die W4. Die nehmen das Gesprochene über Vibration auf und nicht mit einem Mikrofon. Da kann sie die Hand vor den Mund halten soviel sie will. Und man braucht nicht drauf tippen zum Wechsel wie bei dem M3.
Ich habe noch die Timekettle WT2. Also die Kopfhörer, die damals hier der Startschuss waren. Habe die Kopfhörer grade aus der Schublade geholt. Die App haben sie endlich sauber kommentiert. Ich wusste früher nie, welche Funktion was ist, weil das nicht richtig beschrieben war. Auch die Klicks hin zur Übersetzung wurde reduziert. Also kurzgesagt, die App scheint brauchbar zu sein mittlerweile.
Was mich bei meinem Modell stört ist die hohe Selbstentladung. Also die Kopfhörer waren immer nach 3-4 Monaten in der Schublade tiefentladen. Von Beginn an. Das ist jedoch Modellabhängig und muss nicht mehr auf die neuen Modelle zutreffen. Grade wenn sie den westlichen Markt bedienen wollen, müssen sie auch die Qualität hoch schrauben. Da habe ich hier gelesen, dass die Akkus wohl besser geworden sind.

Die Dame war einfach noch schüchtern. War ein ganz junges Ding frisch aus der Provinz. Die hatte schon Angst, wenn ich sie verstehe. Isaan kann Timekettle nicht. Da musste Laotisch herhalten, aber Thai geht auch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten