Thailändisch lernen

Ecuador Ecuador – Otro consejo interno!

        #41  

Member

Ehrlicher Bericht! Tolles Hotel...

Aber so n "sour face" daddling all day hätte ich nicht so lange ausgehalten.:rolleyes:
 
        #42  

Member

Ja also 100$ täglich für sowas hätte ich auch keinen Bock.
Aber Daty hätte ich bei ihr liebend gerne auch mal genossen. Am besten bei ihr und ihrer Freundin abwechselnd.
Man sieht aber das sie eher was für ST ist.
 
        #43  

Member

Danke für euer Mitgefühl, aber so schlimm wars ja nun auch nicht!
Ich spitze hier im Bericht ja auch etwas zu und suche die passenden Bilder raus.
Wir hatten schon eine sehr schöne und lustige Zeit. Hätte mir das früher nicht mehr gepasst hätte ich schon reagiert...
Und hätte sie etwas weniger gedaddelt hätte ich sie ja mehr unterhalten, bespaßen und vögeln müssen! Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste...😆
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ich sie ja mehr unterhalten, bespaßen und vögeln müssen! Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste...😆
Aber dein Mund funktioniert doch ganz gut und ihr hat es gefallen;-)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Da gab es nämlich noch ein Virus, dass grassierte. Das TikTok-Virus und das war besonders unter den jungen Mädels dort sehr ansteckend!

Das wird tatsächlich leider immer schlimmer……. und das wird in der Zukunft mit Sicherheit nicht besser 😏
 
        #46  

Member

Keine Zeit Trübsal zu blasen, die nächste besteigenswerte Chica ist doch so nah!
Also Laptop aufgeklappt, die einschlägigen Seiten (Skokka, Mileroticos, etc.) durchgeschaut und eine Handvoll Mädels bzw. Agenturen „angewhatsappt“. Verfügbarkeit, Preise und Standort fürs Treffen ausgelotet…

Meine Wahl fiel dann auf:

Anhang anzeigen L1.jpg

Und mit einer Venezolana macht man(n) doch nie was verkehrt😁!


Wir haben uns dann in einem Motel getroffen. War unkompliziert und günstig.
Ihre Bewerbungsfotos auf der Seite waren echt und ich wurde nicht enttäuscht:

Anhang anzeigen L2.jpg ...Anhang anzeigen L3.jpg ...Anhang anzeigen L4.jpg

Der Vierstellungskampf war gut und ich übergab ihr zweimal meine Nachkommen und einmal Ulysses Grant.

Anhang anzeigen L5.jpg

Zufrieden wieder zum Auto, mit welchem man direkt vor der Türe parken konnte:

Anhang anzeigen L6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #47  

Member

Dann an der Stelle vielleicht noch ein kleiner Reminder an Alle, in solchen Ländern mit den persönlichen Daten sparsam umzugehen. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

Es war am letzten oder vorletzten Tag, den ich in Manta sein wollte als folgende Nachrichten eintrafen:

Anhang anzeigen M1.jpg ...Anhang anzeigen M2.jpg

Ihr braucht nicht Alles zu übersetzen, ich fasse mal kurz zusammen:
Ich hätte die Zeit der Mädels, mit denen ich ja dann kein „Date“ hatte gestohlen und soll nun zahlen. Ansonsten schicken sie mir Auftragskiller blablabbla…


Ich habe natürlich nicht reagiert und fühlte mich eigentlich sicher. Denn außer meinem Künstlernamen, einer Prepaid-Whatsappnummer und meinem Avater, auf dem ich nicht zu identifizieren bin hatten sie nichts von mir! Meinen Hotelnamen hatte ich auch keiner chica mitgeteilt, sonst hätte ich mir vielleicht mehr Gedanken gemacht.


Insofern den letzten Tag/Abend noch normal verbracht und am nächsten Tag stand dann ja eh die Weiterreise an. Einen Abschiedsgruß konnte ich mir dann doch nicht verkneifen:

Anhang anzeigen M3.jpg

Er möge doch gehen und seine Mutter von hinten…

Glaube aber, sie hat ihn nicht mehr erreicht.




Und was sehe ich nebenbei? Meine Verflossene nutzt mein gemachtes Bild bereits zur Vermarktung:

Anhang anzeigen M4.jpg

Ganz ohne meine Lizenzrechte😂
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Dann an der Stelle vielleicht noch ein kleiner Reminder an Alle, in solchen Ländern mit den persönlichen Daten sparsam umzugehen. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

Es war am letzten oder vorletzten Tag, den ich in Manta sein wollte als folgende Nachrichten eintrafen:

Anhang anzeigen M1.jpg ...Anhang anzeigen M2.jpg

Ihr braucht nicht Alles zu übersetzen, ich fasse mal kurz zusammen:
Ich hätte die Zeit der Mädels, mit denen ich ja dann kein „Date“ hatte gestohlen und soll nun zahlen. Ansonsten schicken sie mir Auftragskiller blablabbla…


Ich habe natürlich nicht reagiert und fühlte mich eigentlich sicher. Denn außer meinem Künstlernamen, einer Prepaid-Whatsappnummer und meinem Avater, auf dem ich nicht zu identifizieren bin hatten sie nichts von mir! Meinen Hotelnamen hatte ich auch keiner chica mitgeteilt, sonst hätte ich mir vielleicht mehr Gedanken gemacht.


Insofern den letzten Tag/Abend noch normal verbracht und am nächsten Tag stand dann ja eh die Weiterreise an. Einen Abschiedsgruß konnte ich mir dann doch nicht verkneifen:

Anhang anzeigen M3.jpg

Er möge doch gehen und seine Mutter von hinten…

Glaube aber, sie hat ihn nicht mehr erreicht.




Und was sehe ich nebenbei? Meine Verflossene nutzt mein gemachtes Bild bereits zur Vermarktung:

Anhang anzeigen M4.jpg

Ganz ohne meine Lizenzrechte😂
...da ist sie nicht die einzigste.....habe ich schon öfters erlebt..
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Die Erpressung oder das ein Mädchen deine Fotos verwendet?
...daß ein Mädchen meine Fotos, die ich von ihr gemacht habe, ins Internet, bzw. in ihr FB account oder andere Datingseiten reingestellt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten