Dann an der Stelle vielleicht noch ein kleiner Reminder an Alle, in solchen Ländern mit den persönlichen Daten sparsam umzugehen. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
Es war am letzten oder vorletzten Tag, den ich in Manta sein wollte als folgende Nachrichten eintrafen:
Anhang anzeigen M1.jpg
...
Anhang anzeigen M2.jpg
Ihr braucht nicht Alles zu übersetzen, ich fasse mal kurz zusammen:
Ich hätte die Zeit der Mädels, mit denen ich ja dann kein „Date“ hatte gestohlen und soll nun zahlen. Ansonsten schicken sie mir Auftragskiller blablabbla…
Ich habe natürlich nicht reagiert und fühlte mich eigentlich sicher. Denn außer meinem Künstlernamen, einer Prepaid-Whatsappnummer und meinem Avater, auf dem ich nicht zu identifizieren bin hatten sie nichts von mir! Meinen Hotelnamen hatte ich auch keiner chica mitgeteilt, sonst hätte ich mir vielleicht mehr Gedanken gemacht.
Insofern den letzten Tag/Abend noch normal verbracht und am nächsten Tag stand dann ja eh die Weiterreise an. Einen Abschiedsgruß konnte ich mir dann doch nicht verkneifen:
Anhang anzeigen M3.jpg
Er möge doch gehen und seine Mutter von hinten…
Glaube aber, sie hat ihn nicht mehr erreicht.
Und was sehe ich nebenbei? Meine Verflossene nutzt mein gemachtes Bild bereits zur Vermarktung:
Anhang anzeigen M4.jpg
Ganz ohne meine Lizenzrechte