Member
So, Micha57 und passat2003 sind gerade von mir entsorgt worden. Ich hoffe das jetzt hier in diesem Strang wieder auf sachlicher Ebene diskutiert wird.
Member hat gesagt:Man Kelle, was bist du nur für ein armseliger Wicht, du drohst mir per Postnachricht das du mich jetzt dem Team melden wirst, weil ich ja selber geschrieben habe, das ich meiner Freundin den Text geschrieben habe.
Ich melde mich jetzt selber.............. J
Mal abgesehen davon, dass Dir Rechtschreibung / Zeichensetzung völlig abhanden gekommen sind (soweit je vorhanden), steigerst Du Dich in was rein, was einfach nicht stimmt: Diese Behauptung hat kelle so zu keinem Zeitpunkt geschrieben, sondern es wird von Dir was reininterpretiert. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich hinter passat der Micha verbergen würde (oder umgekehrt).Member hat gesagt:Ja, ich habe meiner Freundin geschrieben das kelle sie als Prostituierte betitelt hat..
Member hat gesagt:@ passat2003
Vllt. suchst du den Notschalter der nächsten Apotheke auf und lässt dir ein paar Baldriantropfen geben ... Deine Theatralik ist besorgniserregend ...
Member hat gesagt:Im Falle Micha57 hat man meiner Meinung nach etwas zu lange gewartet.
Member hat gesagt:Vielleicht ist deine ja wirklich anders.