Thailändisch lernen

Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

        #141  

Member

So, Micha57 und passat2003 sind gerade von mir entsorgt worden. Ich hoffe das jetzt hier in diesem Strang wieder auf sachlicher Ebene diskutiert wird.
 
        #142  

Member

@
Micha57 ich sage es wie es ist ,nur provozierent bist du
Member hat gesagt:
Man Kelle, was bist du nur für ein armseliger Wicht, du drohst mir per Postnachricht das du mich jetzt dem Team melden wirst, weil ich ja selber geschrieben habe, das ich meiner Freundin den Text geschrieben habe.

Ich melde mich jetzt selber.............. J


Kinderkacke
ne ne,großer Mann und nix dahinter
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich habe meiner Freundin geschrieben das kelle sie als Prostituierte betitelt hat..
Mal abgesehen davon, dass Dir Rechtschreibung / Zeichensetzung völlig abhanden gekommen sind (soweit je vorhanden), steigerst Du Dich in was rein, was einfach nicht stimmt: Diese Behauptung hat kelle so zu keinem Zeitpunkt geschrieben, sondern es wird von Dir was reininterpretiert. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich hinter passat der Micha verbergen würde (oder umgekehrt).
 
        #144  

Member

Ich bin wirklich froh, dass man mit den beiden die Reißleine gezogen hat!
Vorallem dieser Micha57 hat mit dem ersten Posting zum stänkern angefangen und bis zum Schluss nicht aufgehört.
Am schlimmsten empfand ich seine besser wisserei!!
Der andere, ich nenn ihn mal Mr. Lovebody schlägt in die gleiche Kerbe.
Es tut dem Forum nur gut, dass solche Deppen entsorgt werden.
Im Falle Micha57 hat man meiner Meinung nach etwas zu lange gewartet.
Aber wie heisst es so schön.....
Ende gut alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Member hat gesagt:
@ passat2003

Vllt. suchst du den Notschalter der nächsten Apotheke auf und lässt dir ein paar Baldriantropfen geben ... Deine Theatralik ist besorgniserregend ...

Wäre doch schade..hat irgendwie was von Shakespeare..Drama pur!
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Im Falle Micha57 hat man meiner Meinung nach etwas zu lange gewartet.

Ist aber auch ein starkes Stück von Ihm, dass er schon am 3. Tag nach seiner Anmeldung gegen Punkt 6 der Forenregeln: "Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten: Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls" verstoßen hat. Zum Glück haben die Mods hier schnell reagiert.

Sehr schade, dass in letzter Zeit einzelne Member eine Menge Unruhe in das Forum bringen. Hoffentlich kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist deine ja wirklich anders.

nein, meine ist anders!!!!!!!! :hehe:

ich liege mit meiner einstellung hier im forum ja komplett anders, aber für mich sind selbst die pattaya ladies (abgesehen von den devils, soapies und soi 6 ladies) keine prostituierten. man zahlt halt nur den verdienstausfall aus der bar. die ladies können ja keine drinks mehr machen und dem chef muss die fehlende arbeitskraft per barfine entschädigt werden. bei den soi 6 und soapy ladies sieht die sache natürlich ganz anders aus. das sind richtige nutten. obwohl, was können die ladies in der soi 6 dafür wenn der falang so handsome ist und zufällig gerade ein room frei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

hat man den Micha57 definitiv entsorgt oder nur in diesem thread?? hoffe fürs ganze TAF
 
        #150  

Member

Oh mein Gott was für ein Theater.....

Hatte ja eigentlich den Anstoss zu dem Bericht gegeben.... Das sie ihn nie vergessen wird bei der üppigen Bezahlung....war eigentlich gar nicht böse gemeint.... Passat hat ja selber geschrieben das sie in eher armen Verhältnissen wohnt und (man rechne... 2000 Bath für 10 Tage) 6000 Bath im Monat verdient.... Ich habe das Gefühl das da schon was nicht stimmt, von 6000 Bath kann sie in BBK mit Appartement, essen, Transport, Strom, Wasser doch gar nicht leben und kurzfristig 10 Tage Auszeit in einem normalen seriösen (Büro) Job zu erhalten, ich weiss nicht.......oder sehe ich da was falsch...,
Also ich finde, wenn er das gewusst hat und doch wirklich nur 2000 Bath gegeben hat, einfach zu wenig, ja eher schon ne Frechheit.

Ähnelt für mich schon fast an die Geschichte von Kelle, welcher da sein Kumpel die Mädels überhaupt nicht bezahlte und auf die fresse bekommen hat....

Auch sehe natürlich nicht jede als N....., aber eigentlich egal, sind ja sowieso immer anders als die anderen.... Oh wie war!! Aber Geld gegen zusammen sein mit jemanden, Sex auf Zeit zu haben, zu bezahlen, hat halt schon was P.......!! Aber da in Thailand verboten, gibt es sie halt einfach nicht...55555

Aber das sich Newbies und stark LKS gefährdete nichts sagen lassen wollen und auch immer meinen Thailand besser zu kennen, als langjährige Thailand Besucher, habe ich auch schon live viele Male erlebt. Ich nenne es " die Beratungsressisten" aber man muss sie natürlich auch ihre Erfahrungen machen lassen.

Ich kenne Thailand seit 28 Jahren war sicher schon 4jahre im Land zusammengerechnet, habe auch einige Bücher gelesen und natürlich die meisten Berichte hier im TAF und fühle mich manchmal trotzdem wie der grösste Anfänger.... Und das ich ein sextourist bin, musste ich mir auch zuerst mal richtig eingestehen. Ich bevorzuge die Bezeichnung tiefentspannter Qualitätstourist.....55555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten