Oh mein Gott was für ein Theater.....
Hatte ja eigentlich den Anstoss zu dem Bericht gegeben.... Das sie ihn nie vergessen wird bei der üppigen Bezahlung....war eigentlich gar nicht böse gemeint.... Passat hat ja selber geschrieben das sie in eher armen Verhältnissen wohnt und (man rechne... 2000 Bath für 10 Tage) 6000 Bath im Monat verdient.... Ich habe das Gefühl das da schon was nicht stimmt, von 6000 Bath kann sie in BBK mit Appartement, essen, Transport, Strom, Wasser doch gar nicht leben und kurzfristig 10 Tage Auszeit in einem normalen seriösen (Büro) Job zu erhalten, ich weiss nicht.......oder sehe ich da was falsch...,
Also ich finde, wenn er das gewusst hat und doch wirklich nur 2000 Bath gegeben hat, einfach zu wenig, ja eher schon ne Frechheit.
Ähnelt für mich schon fast an die Geschichte von Kelle, welcher da sein Kumpel die Mädels überhaupt nicht bezahlte und auf die fresse bekommen hat....
Auch sehe natürlich nicht jede als N....., aber eigentlich egal, sind ja sowieso immer anders als die anderen.... Oh wie war!! Aber Geld gegen zusammen sein mit jemanden, Sex auf Zeit zu haben, zu bezahlen, hat halt schon was P.......!! Aber da in Thailand verboten, gibt es sie halt einfach nicht...55555
Aber das sich Newbies und stark LKS gefährdete nichts sagen lassen wollen und auch immer meinen Thailand besser zu kennen, als langjährige Thailand Besucher, habe ich auch schon live viele Male erlebt. Ich nenne es " die Beratungsressisten" aber man muss sie natürlich auch ihre Erfahrungen machen lassen.
Ich kenne Thailand seit 28 Jahren war sicher schon 4jahre im Land zusammengerechnet, habe auch einige Bücher gelesen und natürlich die meisten Berichte hier im TAF und fühle mich manchmal trotzdem wie der grösste Anfänger.... Und das ich ein sextourist bin, musste ich mir auch zuerst mal richtig eingestehen. Ich bevorzuge die Bezeichnung tiefentspannter Qualitätstourist.....55555