Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

Member

Hallo Joe,
Ich habe an der grenze zu Kambodscha Riel eingetauscht, weil ich es schlicht und einfach nicht wußte, dass Dollar dort no problem sind. Was mir eigentlich ein wenig gefehlt hat, war in Thailand (also Pattaya) jemand, mit dem ich mich zusammen setzten konnte und Erfahrungen ausstauschen konnte. Das einzige was ich hatte, war ein Reiseführer mit einer kleinen Karte von Kambodscha und Vietnam. Und mein Tablett.

Member

Ja, das Unterscheidet mich natürlich von dem reinen Sextouristen, der wegen seines Aussehens, Alter, Spaß oder seinen Neigungen mehr oder weniger für den Sex bezahlen muß. Und dann meine Herren, habe ich den Sex nicht gefordert sondern er wurde mir gegeben und dieses nicht ungerne, da sie seit 8 Jahren alleine lebte. Ich habe auch nicht den Sex bezahlt, sondern nur die Zeit, die sie nicht im Büro anwesend war.
Wir sind natürlich weiterhin in Kontakt und sie zählt schon die Tage wann wir uns wiedersehen. Kann ich ja nicht viel verkehrt gemacht haben bei meinen ersten Thailandurlaub. Es gibt auch in Thailand noch die eine oder andere Frau die nicht mit dem Anbieten ihres Körpers Geld verdient, sondern mit den gebotenen Kleinigkeiten sehr zufrieden ist. Und ich hatte ganz sicher eine sichtlich ausgeglichene zufriedene Frau an meiner Seite.
rolrue und Pattayafan nicht die Intension verwechseln die mich in dieses Land führte, es war nicht der Sex, sondern das Land und die Menschen selber die mich interessierten.
Gruß Walter

Member

Hallo Legio,
danke für das Lob,
Asien ist meiner Meinung nicht gefährlich auch wenn man sparsam sein will. Für den Notfall hatte ich ja eine 2. Visacard mit und ansonsten einen Freund der mir für alle Fälle Geld mit Western Union gesendet hätte. Das waren meine Sicherheiten.
Erfahrungen mit Menschen habe ich viele gemacht. In erster Linie war ich erstaunt, wie sehr sich in den 35 Jahren, seit ich als 18 jähriger dort travellte, sich sehr viel geändert hatte. Damals wurden wir außerhalb von Bangkok ständig begleitet, überall angesprochen und immer wieder eingeladen. Die Menschen wollten einfach mal Europäer kennen lernen. Heute rennst Du in SOA über so mache Märkte und Dir wird überhaupt nicht hinterhergeschaut. Selbst im hinteren Mekongdelta oder in den Bergen bei Battambang haben sich nirgends mehr Menschentrauben gebildet, wenn ich in ein Dorf kam.

Den Grenzer von Kambotscha habe ich bei bei meiner beidemaliger Einreise die 5.- Euro (35.- statt 30.-) Visakosten an der Grenze verweigert, da ich freundlich mit ihnen geredet habe, dass die Kosten 30.- sind und ich leider ihnen kein extra Geld geben kann, da ich nicht so reich bin. Wenn man dabei freundlich bleibt, hat das bislang bei mir immer geklappt.

Der Steppenwolf

Member

Member hat gesagt:
Ja, das Unterscheidet mich natürlich von dem reinen Sextouristen, der wegen seines Aussehens, Alter, Spaß oder seinen Neigungen mehr oder weniger für den Sex bezahlen muß. Und dann meine Herren, habe ich den Sex nicht gefordert sondern er wurde mir gegeben und dieses nicht ungerne, da sie seit 8 Jahren alleine lebte. Ich habe auch nicht den Sex bezahlt, sondern nur die Zeit, die sie nicht im Büro anwesend war.
Wir sind natürlich weiterhin in Kontakt und sie zählt schon die Tage wann wir uns wiedersehen. Kann ich ja nicht viel verkehrt gemacht haben bei meinen ersten Thailandurlaub. Es gibt auch in Thailand noch die eine oder andere Frau die nicht mit dem Anbieten ihres Körpers Geld verdient, sondern mit den gebotenen Kleinigkeiten sehr zufrieden ist. Und ich hatte ganz sicher eine sichtlich ausgeglichene zufriedene Frau an meiner Seite.
rolrue und Pattayafan nicht die Intension verwechseln die mich in dieses Land führte, es war nicht der Sex, sondern das Land und die Menschen selber die mich interessierten.
Gruß Walter

Ist schon interessant wie man sich das selbst schön reden kann.
Nenne es wie du willst wenn du bezahlst hattest du Sex mit einer Prostituierten. Dir ist anscheinend das Land und die Maschen der Ladys noch nicht bekannt.

Member

@Passat: Für jemand der im Februar zum ersten mal in Thailand warst, hast du den Dreh aber richtig drauf..:cool2:

Wieviel hast du denn für die Zeit, in der sie nicht im Büro war, bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo @kelle,
ich bin entsetzt, entäuscht und wütend über das was du geschrieben hast. Da du hier Moderator bist, und einen Teil des Forums wiederspiegelst bin ich nicht mehr sicher das ich hier im richtigen Forum bin. Diese zierliche Person, sie heißt Kung, geht einer normalen Bürotätigkeit in einem Kreditbüro nach, sie geht um 10 Uhr morgens aus dem Haus, fährt eine Std. mit dem Bus, arbeitet bis um 17 Uhr, ist um 18:30 wieder zu hause, macht die Tür ihrer Wohnung hinter sich zu, hat keinen Kontakt zu anderen Mitmietern in ihrem Haus wo sie über 10 Jahre wohnt, und sieht den Rest des Abends fern.......... UND DU NENNST SIE EINE PROSTITUIERTE. Ich bin mir nicht sicher ob du gelesen hast, das ich ihr ausschließlich den Verdienstausfall für die Tage die sie nicht im Büro war bezahlt habe. Da wir natürlich befreundet sind und uns täglich schreiben, habe ich ihr deinen Text geschickt. Die Reaktion hättest du bei einer Gegenüberstellung mit ihr nicht überlebt. Ich selber finde es im höchsten Maße unnanständig das du meine Freundin so dermaßen und ohne Anlaß so niederträchtig beleidigt hast, und ich verlange das du dich dafür entschuldigst. Wer in einem Forum Moderator ist sollte wissen wo seine Grenzen sind, und die hast du ganz sicher überschritten.

Dann noch zu @gabbiano, Mein Freund fliegt seit 30 Jahren nach Thailand ( Kickboxer, selbsständig Restaurant ) um mit seiner Frau (deutsche) Urlaub zu machen. Da ich morgens in seinem Restaurant frühstücke unterhalten wir uns seit Jahren über dieses herrliche Land, wo nicht jede Frau eine Prostituierte ist. Somit ging ich schon mit sehr viel Infos auf die Reise. Und im Januar dann wieder 4 Wochen.

Gruß Walter

Member

@passat2003

Ja das mag ja vielleicht stimmen. Oder sie erzählt dir das nur. Weißt du das mit Hundert prozentiger Sicherheit?
Lies dich mal hier ein im Forum, Geschichten wie deine gibt es viele
Wo hast du sie denn kennengelernt? Warum geht sie mit einem älteren Ausländer. Fragen über Fragen, stelle dir diese mal selbst.
Zierlich sind fast alle dort.

Hast du dir mal überlegt warum sie Geld von dir nimmt?

Es gibt massenweise Frauen wie deine Kung dort die einer normalen Arbeit nachgehen und sich noch ab und zu etwas dazu verdienen.
Vielleicht ist deine ja wirklich anders.

Und das dein Freund seit 30 Jahren nach Thailand fliegt tut nichts zur Sache. Trotzdem kennst du die Tricks der Ladys dort nicht weil du einfach keinerlei Erfahrung.

Ob du hier im falschen Forum bist musst du selbst entscheiden, die meisten hier sind Sextouristen und stehen dazu.
Aber da du ja hier gegen die Forenreglen verstößt hast du hier eigentlich nichts zu Suchen.

Hier ein Auszug:
7. Zeigt das Forum und seine Inhalte nicht den Mädels! Druckt keine Bilder aus oder spioniert ihnen hier im Forum hinterher!

Sollten wir Hinweise von anderen bekommen, dass ein Member gegen die Regeln verstösst und sich dieser Verdacht bestätigt, wird dieser Member gesperrt.

Member

Member hat gesagt:
Ja das mag ja vielleicht stimmen. Oder sie erzählt dir das nur. Weißt du das mit Hundert prozentiger Sicherheit?
Wo hast du sie denn kennengelernt? Warum geht sie mit einem älteren Ausländer. Fragen über Fragen, stelle dir diese mal selbst.

@kelle Das was du schreibst ist 100% richtig.Wissen kann man es nie wie es wirklich ist,gerade als Newbie nicht einfach,@passat2003
hat zu wenig Erfahrung in dieser Sache,mit dem Bericht dem Mädel zeigen finde ich nicht toll,aber das war wahrscheinlich Unwissenheit.Ich könnte da Bände darüber erzählen,das Berichte zeigen kann richtig böse enden.

Ich glaube auch an die Liebe,aber inzwischen überwiegen die negativ Gedanken.

Member

@passat2003

Natürlich hast du recht das nicht jede Frau dort eine Prostituierte ist und ich bin der letzte der das behaupten würde.

Aber wenn eine Frau Geld nimmt für gewisse Dienste oder ihre Gesellschaft liegt der Verdacht doch sehr nahe.

Member hat gesagt:
Ja, das Unterscheidet mich natürlich von dem reinen Sextouristen, der wegen seines Aussehens, Alter, Spaß oder seinen Neigungen mehr oder weniger für den Sex bezahlen muß.

Wo unterscheidet dich das denn? Du hast ihr Geld gegeben dafür das sie ihre Zeit mit dir Verbringt.

Sorry veilleicht sehe ich das ja auch falsch denn du warst ja nur Ihr Arbeitgeber auf Zeit

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

@kelle Das was du schreibst ist 100% richtig.Wissen kann man es nie wie es wirklich ist,gerade als Newbie nicht einfach,@passat2003
hat zu wenig Erfahrung in dieser Sache,mit dem Bericht dem Mädel zeigen finde ich nicht toll,aber das war wahrscheinlich Unwissenheit.Ich könnte da Bände darüber erzählen,das Berichte zeigen kann richtig böse enden.

Ich glaube auch an die Liebe,aber inzwischen überwiegen die negativ Gedanken.

Ich hatte meinen ersten Kommentar ja auch nur auf seine Aussage bezogen das er nicht wie wir hier alle (oder fast alle) Sextouristen wären.

Und du hast vollkommen Recht. Auch ich glaube an die Liebe weiß aber aus Erfahrung wie die Mädels dort vorgehen und Denken.
Member passat2003 weiß das noch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten