Member
Na, ich schreibe dann nochmal eine kleine Anmerkung. Erstmal zu Paul, ich habe nichts fest geplant und war froh hier im Forum einige infos zum Grenzübertritt gelesen zu haben. Ich denke ich werde mit dem Bus fahren.
Ich bin 57 Jahre alt und war in diesem Jahr im Februar für 3 Wochen das erste mal in Thailand, Flug und 1 Woche Hotel in Bkk 550 €, geflogen mit Etihad. 2 Monate vorher habe ich eine nette Maus ( 45 Jahre ) bei Badoo angeschrieben, mal ausgelotet wie die tickt, und durchgehend Kontakt gehalten. Sie arbeitete nicht in einer Bar sondern in einem Kreditbüro, also beste Vorraussetzungen nicht abgezockt zu werden. Das war dann auch so, am ersten Abend getroffen und die ganzen drei Wochen zusammengeblieben. Sie ging morgens zur Arbeit und ich habe mir Bkk angesehen. 10 Tage hatte sie dann frei, und 6 davon haben wir zusammen in Pattaya verbracht, in einem Hotel für 15 € die Nacht, mit Klima und sehr geräumig und sehr sauber. ich habe natürlich alle Ausgaben für uns übernommen. Das sie sehr sparsam und genügsam war habe ich in 3 Wochen , für 1 Woche Hotel in Pattaya, Essen und Unternehmungen 750 € ausgegeben. Die letzte Woche habe ich dann mit ihr in ihrer Wonung gelebt. 3 Wochen lang habe ich für den Beischlaf nichts bezahlen brauchen, war natürlich sehr praktisch. Der Urlaub war auch nicht als Sexurlaub geplant gewesen, somit hätte ich auch nicht jeden Tag 5000 Bath für Sex ausgegeben. Ich wollte halt erstmal Land und Leute kennenlernen, und das ist mir gelungen. Mein nächster Urlaub im Januar über 4 Wochen wird wohl ähnlich gestaltet, Bkk, Hua Hin, Ciang Mai, Cambodscha, Bkk. Ich glaube wenn ich von Cambodscha wieder nach Thailand einreise, bekomme ich ein 15 Tagevisum, und würde dann nochmal für mich entscheiden meinen Urlaub um 14 Tage zu verlängern und vor Ort umzubuchen, da Cambodscha auch für das Ende der 4 Wochen geplant ist. Also Steppenwolf, es geht bei mir ähnlich sparsam, und ich habe nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben. für den jetzigen Flug habe ich 420 € bei Emirates bezahlt.
Ich wollte noch Bilder zufügen, ist mir aber nicht gelungen.......
Gruß Walter
Anhang anzeigen DSC00007.jpg
Anhang anzeigen DSC00019.jpg