Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

Member

@ passat2003,@ Walter,

nimm den einmal mehr deplatzierten - und völlig neben der
Spur geschriebenen post des Moderators @ Kelle nicht für voll,
er hat hier Narrenfreiheit, und so etwas haben halt nur Narren.

Wer als Moderator die IP Adresse eines Members öffentlich macht ,
und ihm Schlimmes unterstellt, der ist mit seiner Aufgabe " leicht überfordert"
, offensichtlich fehlt ihm für diese Aufgabe das nötige Fingerspitzengefühl.
Manch' einer traut sich hier nicht den Moderator offen zu kritisieren, weil
es könnten ja Sanktionen drohen. Ich bin weit davon entfernt
diesbezüglich Angst zu haben, bin von keinem Forum abhängig, in dem
Willkür herrscht.

Man muß wissen, das immer nur die Farangs den Tonangeben
sollten, die seit Jahren eine Thai Beziehung " pflegen" und
sei sie noch " so dahinplätschernd"...

@ Passat2003: fühle dich einfach als Sextourist, dann bist du hier
richtig, " tiefgründigere Gedanken als Sex" werden hier eher als
kontraproduktiv bewertet.

Es kann durchaus sein, dass das mein letztes Posting ist...? ich überlasse es euerer
Fantasie wer sich zu diesem Entschluß durchgerungen hat.

Den hier netten und humorvollen Membern ( und davon gibt es einige)wünsche ich
alles Gute in einer Partnerschaft, bzw. das Gleiche für alle die demnächst
eine Partnerschaft anstreben.

@ Kelle : spare dir die Antwort, ich werde sie nicht zur Kenntnis nehmen!.

Grüße
Micha

Member

Member hat gesagt:
nimm den einmal mehr deplatzierten - und völlig neben der
Spur geschriebenen post des Moderators @ Kelle nicht für voll,
er hat hier Narrenfreiheit, und so etwas haben halt nur Narren.
Auch wenn ich nicht alle Beiträge gut fand, hatten die meisten meine Zustimmung. Sag mal, drehst Du jetzt so richtig ab?

Member

@Micha57

Du bist seit 12.08.2016 Mitglied im TAF und weißt über alles hier Bescheid? Chapeau!

Such dir doch ein anderes Forum, wir sind nur einfältige Sextouristen ... Deinen Horizont erreichen wir leider nicht ...

Member

Danke Micha

Kelle hat es immer noch nicht verstanden das sie kein Geld für irgentwelche Dienste bekommen hat, sondern immer noch , ausschließlich geld für die Fehlzeit im Büro. Ich verfüge über normale Geldmittel, die wenn es erfordelich wäre, sie auch für " Dienste " bezahlen hätte können und wollen. Dieses stand niemals zur Debatte, war auch so nicht geplant, Hat sich in der Zeit von 3 Wochen so ergeben. Also Kelle immer noch kein Geld für Sex. Da ich drei Wochen uneingeschränkten Einblick in ihr Leben hatte, kann ich mit 58 Jahren ohne LKS es schon sehr gut einschätzen. Auch hatte sie nicht permanent ihr Handy in der Hand, und es wurde auch nicht heimlich im Bad telefoniert oder geschrieben, weil, es lag immer frei zugänglich auf den Tisch. Es ist mir ganz sicher egal ob ich hier rausfliege oder nicht, wie Micha schon schrieb, wir sind nicht abhängig von irgenteinem Forum. Und meiner Freundin hatte ich nicht den Zugang zum Forum ermöglicht sondern es beim schreiben mit ihr, mit meinen Worten mitgeteilt. Also, deine Unterstellung, das ich gegen die Forenregeln verstoßen habe ist falsch.
Dann noch, lieber Kelle, Die Info mit meinem Freund galt der Bemerkung von gabbiano, um mitzuteilen woher ich meine Infos hatte. Alles was mein Freund mir sagte war genau wie er erzählt hatte.
ich bin seit 10 Monaten hier angemeldet, und habe zu den Infos meines Freundes auch hier eine Menge Informationen sammeln können, gepaart mit meiner Lebendserfahrung läßt mich die Fernbeziehung nüchtern betrachten. Auch unterliege ich keinem LKS, weil es einfach eine nette Beziehung ist.

gruß Walter....... ohne Lust auf Fortsetzung

Member

@ passat2003

Vllt. suchst du den Notschalter der nächsten Apotheke auf und lässt dir ein paar Baldriantropfen geben ... Deine Theatralik ist besorgniserregend ...

Member

tja,
also mich hat es auch sehr verwundert, das Kelle etwas behauptet, was er nicht wissen kann (die Freundin von passat2003 sei eine Prostituierte). Mich täte das an der Stelle von passat2003 auch sehr aufregen.

Member

Member hat gesagt:
tja,
also mich hat es auch sehr verwundert, das Kelle etwas behauptet, was er nicht wissen kann (die Freundin von passat2003 sei eine Prostituierte). Mich täte das an der Stelle von passat2003 auch sehr aufregen.

Auch noch mal für dich.

Ich habe nicht geschrieben die Freundin von passat2003 sei eine Prostituierte. Wenn doch zeige es mir bitte.
Ich habe geschrieben wenn man dafür bezahlt hat man Sex mit einer Prostituierten.

Und noch mal ich bin der letze der behauptet das alle Mädels in Thailand Anschaffe gehen. Wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben.

Warum wird hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt?

Member hat gesagt:
Da wir natürlich befreundet sind und uns täglich schreiben, habe ich ihr deinen Text geschickt.

Member hat gesagt:
Und meiner Freundin hatte ich nicht den Zugang zum Forum ermöglicht sondern es beim schreiben mit ihr, mit meinen Worten mitgeteilt. Also, deine Unterstellung, das ich gegen die Forenregeln verstoßen habe ist falsch.

Was ist an meiner Aussage im Bezug auf die Forenregeln falsch?

Zeigt das Forum und seine Inhalte nicht den Mädels! Druckt keine Bilder aus oder spioniert ihnen hier im Forum hinterher!
Sollten wir Hinweise von anderen bekommen, dass ein Member gegen die Regeln verstösst und sich dieser Verdacht bestätigt, wird dieser Member gesperrt.

Auf das andere will ich gar nicht weiter eingehen.

Member

Member hat gesagt:
das Kelle etwas behauptet, was er nicht wissen kann (die Freundin von passat2003 sei eine Prostituierte)
Das hat er SO aber nun mal an KEINER STELLE behauptet, schon interessant, wie und welche Eigendynamik manche Posts entwickeln können...

Member

Man Kelle, was bist du nur für ein armseliger Wicht, du drohst mir per Postnachricht das du mich jetzt dem Team melden wirst, weil ich ja selber geschrieben habe, das ich meiner Freundin den Text geschrieben habe.

Ich melde mich jetzt selber.............. Ja, ich habe meiner Freundin geschrieben das kelle sie als Prostituierte betitelt hat..

Hätte ich blos von Titten und Ficken geschrieben, das ist wohl das was das Forum aufrecht hält, hier hat der " normale " Mann wohl nichts zu suchen.

Mich haben aber die Beiträge wo es nicht nur ums Ficken geht sehr interessiert. So du mieser Typ kannst jetzt Petzen gehn.........

Team, bitte den Mist löschen, hat sowieso den Tread von Steppenwolf zerstört, und das blos wegen ein paar Bemerkungen die nichts mit Sex zu tun hatten. Tut mir leid Steppenwolf

So, bin weg, ich weiß, ist kein Verlust für das Forum. Werde auch keinen Beitrag mehr einstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten