Madagaskar Ein neues Kapitel: Beginnen wir in Madagaskar!

• Ersteller

Member

Bin ebenfalls sehr gespannt.
Dein Reisebericht ist nicht nur super geschrieben, sondern eröffnet mir völlig neue Horizonte. Überleg mir mittlerweile, in 2-3 Jahren ebenfalls mal dahin zu reisen.

Member

Ich war im Juni für vier Tage in Tulear und kann es auf jeden Fall empfehlen. Übernachtet habe ich im Hotel Serena, unweit von den beiden Diskotheken. An einem Dienstagabend war ich im LaRose und die Hütte war voll. Es war eine super Stimmung. Von den Damen her kann ich nur sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei von jung bis etwas älter, von Skinny bis zum Latinakörper von Groß bis klein. Die Damenwelt war auf jeden Fall in Überzahl. Ich schätze ungefähr 70-80 Damen waren im LaRosa anwesend. Meine Anwesenheit als Ausländer verfehlte seine Wirkung nicht. Ich wurde regelrecht belagert und sehr oft angesprochen. Wenn du eine Dame mochtest, brauchtest du nur zu winken oder zu nicken, schon war sie an deiner Seite. Ich habe nie Preise ausgemacht. Ich habe den Girls für LT 60.000 zugesteckt. Es gab nie Diskussionen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Girls für LT 60.000 zugesteckt. Es gab nie Diskussionen.
Glück gehabt. Ich hatte das 2022 dort auch so gemacht und hatte dann richtigen Stress, weil Sie am morgen 100K wollte.
Dabei war die so süß und wir haben in der Disko wie verliebte Teenies geküsst.

Member

Member hat gesagt:
Glück gehabt. Ich hatte das 2022 dort auch so gemacht und hatte dann richtigen Stress, weil Sie am morgen 100K wollte.
Dabei war die so süß und wir haben in der Disko wie verliebte Teenies geküsst.
Ich hatte auch eine von Tinder in Tulear und wir hatten eine super Nacht. Sie hatte einen unglaublichen scharfen Latinakörper, ein super süßes Gesicht und ein schönes C-Körpchen. Die ganze Nacht GF Sex. Wir hatten nie über Geld gesprochen. Ich habe Ihr 60.000 heimlich in Ihre Tasche gesteckt. Es gab danach übelste Diskussionen, aber nicht das es zu wenig war, sondern das sie kein Geld nimmt für unsere Nacht. Das hatte ich auch noch nie.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch eine von Tinder in Tulear und wir hatten eine super Nacht. Sie hatte einen unglaublichen scharfen Latinakörper, ein super süßes Gesicht und ein schönes C-Körpchen. Die ganze Nacht GF Sex. Wir hatten nie über Geld gesprochen. Ich habe Ihr 60.000 heimlich in Ihre Tasche gesteckt. Es gab danach übelste Diskussionen, aber nicht das es zu wenig war, sondern das sie kein Geld nimmt für unsere Nacht. Das hatte ich auch noch nie.
Das hatte ich auch schon. In dem Fall behalte ich das Geld und lade sie im Wiederholungsfall zum gemeinsamen Abendessen ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten