Glück gehabt. Ich hatte das 2022 dort auch so gemacht und hatte dann richtigen Stress, weil Sie am morgen 100K wollte.Member hat gesagt:Ich habe den Girls für LT 60.000 zugesteckt. Es gab nie Diskussionen.
Ich hatte auch eine von Tinder in Tulear und wir hatten eine super Nacht. Sie hatte einen unglaublichen scharfen Latinakörper, ein super süßes Gesicht und ein schönes C-Körpchen. Die ganze Nacht GF Sex. Wir hatten nie über Geld gesprochen. Ich habe Ihr 60.000 heimlich in Ihre Tasche gesteckt. Es gab danach übelste Diskussionen, aber nicht das es zu wenig war, sondern das sie kein Geld nimmt für unsere Nacht. Das hatte ich auch noch nie.Member hat gesagt:Glück gehabt. Ich hatte das 2022 dort auch so gemacht und hatte dann richtigen Stress, weil Sie am morgen 100K wollte.
Dabei war die so süß und wir haben in der Disko wie verliebte Teenies geküsst.
Das hatte ich auch schon. In dem Fall behalte ich das Geld und lade sie im Wiederholungsfall zum gemeinsamen Abendessen ein.Member hat gesagt:Ich hatte auch eine von Tinder in Tulear und wir hatten eine super Nacht. Sie hatte einen unglaublichen scharfen Latinakörper, ein super süßes Gesicht und ein schönes C-Körpchen. Die ganze Nacht GF Sex. Wir hatten nie über Geld gesprochen. Ich habe Ihr 60.000 heimlich in Ihre Tasche gesteckt. Es gab danach übelste Diskussionen, aber nicht das es zu wenig war, sondern das sie kein Geld nimmt für unsere Nacht. Das hatte ich auch noch nie.