Member
versuch doch was konstruktives beizutragen...!?Member hat gesagt:Ist Dein richtiger Name vieleicht PIPPI LANGSTRUMPF?
versuch doch was konstruktives beizutragen...!?Member hat gesagt:Ist Dein richtiger Name vieleicht PIPPI LANGSTRUMPF?
mach halt nen Bogen drum! ;)Member hat gesagt:Nicht gegen jeden nur gegen dich
Was schon der Wahnsinn ist dieses Halb od. Viertelwissen, nach all den Jahren deiner Belehrungen sollten sie es doch irgendwann mal kapieren.
Aber was willst mit den ganzen Deppen hier, zu nix zu gebrauchen echt....
Wie soll das gehen bitte?
Mit dir auf Augenhöhe reden , da musst du schon in ein Eliteforum wechseln od. in eine Verbindung einer Elite Uni,
von uns Halbwissenden hier kann das wohl keiner.
Nicht durch alle, nur in die wo du dich aufhältst.
Komische Argumentation. Weil du so lebst und meinst, dass das richtig ist, sind andere halb- oder unwissende.Member hat gesagt:weil ich so lebe?
Bitte??Member hat gesagt:Mal ein ganz extremes Beispiel: Ein Profikiller eines mexikanischen Kartells lebt davon andere umzubringen. Wenn ihm jetzt jemand sagt, dass das nicht richtig ist, ist derjenige ein halbwissender, weil der Profikiller ja schließlich so lebt?
tue ich nicht! ;) Ich male nicht, ich lebe.Member hat gesagt:Pipi Langstrumpf passt schon ganz gut, du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt.
muss ich auch nicht. Ich hatte einfach nur angemerkt dass manche Menschen anders unterwegs sind. Geht scheinbar in deine Birne auch nicht rein...Member hat gesagt:Aber du willst das nicht begreifen.
Was ist denn das jetzt für ne Argumentation?Member hat gesagt:Im Übrigen hat hier auch nie jemand behauptet, dass man wo Steuern zahlen soll, wo man man sich nicht aufhält. Ich zahle ja auch keine US tax, weil ich da überhaupt nicht bin.
Klingt interessant, wielange hast du aus Thailand mobil gearbeitet? Warst du in dieser Zeit in einem Hotel oder hast du dir ein Condo gemietet? Mein Arbeitgeber erlaubt mobiles arbeiten leider nur aus dem EU Ausland. Ich weiß nicht ob das rechtliche Gründe hat. Könnte mir ansonsten auch vorstellen so 3-4 Wochen aus Bangkok zu arbeiten und anschließend noch 2-3 Wochen Urlaub zu machen.Member hat gesagt:Für den thailändischen Staat war ich Tourist, richtig. Weil ich überhaupt nicht die Erlaubnis bekommen hätte, von hier zu arbeiten. Für meinen Arbeitgeber war ich aber eben die Hälfte der Zeit nicht im Urlaub und für mich auch nicht.
Der war halt nicht gut recherchiert ;)Member hat gesagt:Der Beitrag über Madeira, sollte das zeigen, aber es wurden zuvor ja auch schon andere Beispiele genannt.
so siehts aus! und du wirst in genau diesen locations sehr gute Fachkräfte finden, egal zu welcher Zeit du dort aufschlägst.Member hat gesagt:sondern in Co-Working Spaces.
Da hast du völlig Recht @Steve_101 ! Ist halt aber ne Frage ob man Arbeitnehmer oder Unternehmer ist. Oder ob man freischaffend tätig ist.Member hat gesagt:Und glaub mir, es gibt genug remote worker bei denen das remote working eben nicht richtig aufgesetzt ist, die gar nicht wissen, dass sie was falsch machen bzw. was es für Probleme geben kann.