Komische Argumentation. Weil du so lebst und meinst, dass das richtig ist, sind andere halb- oder unwissende.
Mal ein ganz extremes Beispiel: Ein Profikiller eines mexikanischen Kartells lebt davon andere umzubringen. Wenn ihm jetzt jemand sagt, dass das nicht richtig ist, ist derjenige ein halbwissender, weil der Profikiller ja schließlich so lebt?
Oder diese religiösen Gruppen, die Schulmedizin ablehnen und seit Jahrhunderten danach leben. Deiner Argumentation sind demnach alle Schulmediziner halb-/unwissende, zumindest aus deren Sicht. Denke, dass die das schon noch anders sehen.
Pipi Langstrumpf passt schon ganz gut, du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Und nochmal ich bin kein reiner Urlauber. Für den thailändischen Staat war ich Tourist, richtig. Weil ich überhaupt nicht die Erlaubnis bekommen hätte, von hier zu arbeiten. Für meinen Arbeitgeber war ich aber eben die Hälfte der Zeit nicht im Urlaub und für mich auch nicht. Weil meine Arbeitstage absolut identisch waren nur die Uhrzeit eine andere und mein Arbeitsplatz.
Aber du willst das nicht begreifen.
Im Übrigen hat hier auch nie jemand behauptet, dass man wo Steuern zahlen soll, wo man man sich nicht aufhält. Ich zahle ja auch keine US tax, weil ich da überhaupt nicht bin.
Aber gut, ich bin hier jetzt wirklich raus. Mach dein Ding und gut ist. Mein Seelenheil hängt davon nicht ab.