Mombasa Eine Woche Diani beach mit Begleitung

• Ersteller

Member

@JimHansen

Wie ist das denn mit Mercy ausgegangen?
Hast du jeden Tag alleine am Strand und sie im Bett?
Oder hast du kurzer Hand Schluss gemacht?

Member

Ja ist noch geschlossen @piper .
Soul Breeze und La Gusta beginnen auch erst nächstes Wochenende mit Live Musik.

Am 4-5Juli ist in Diani das Summer Tides Festival also der Weckruf aus den "Winterschlaf"

Member

Ach ja im Cocobongo ist gerade auch immer gut was los, allerdings erst ab Mittwoch !

Member

Member hat gesagt:
Ja ist noch geschlossen @piper .
Soul Breeze und La Gusta beginnen auch erst nächstes Wochenende mit Live Musik.

Am 4-5Juli ist in Diani das Summer Tides Festival also der Weckruf aus den "Winterschlaf"
Also koennte man sagen, dass ab nächster Woche die Saison langsam losgeht? Entschuldigt meine Unwissenheit, war noch nie im Juni-Sept in Diani.

Member

Member hat gesagt:
Also koennte man sagen, dass ab nächster Woche die Saison langsam losgeht? Entschuldigt meine Unwissenheit, war noch nie im Juni-Sept in Diani.

Im Prinzip kann man dort das ganze Jahr hin. Google mal Klima Ukunda. Du kannst aber zu jeder Jahreszeit Regentage erwischen.
Je nach dem, wann Du fliegst, hast Du aber ein anderes Publikum.
Pure Unterstellung von mir, jetzt in der Ferienzeit fliegen eher Familien die Kinder haben. Mein Carrier nimmt jetzt 1200 Euro für den Return Flug,
Der typische Quali-Tourist ist unabhängig von den Ferien und fliegt besser im September für 600 Euro. Bei dem Preisunterschied hat der qualitätsbewusste Alleinreisende schon 14 Nächte einen Schokohasen im Bett. So wie das Publikum wechselt, stellt sich auch die Branche ein - so denke ich.

Ich selbst flieg im September an die Küste, allerdings Nordküste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten