Philippinen Mein Eine-Woche Filipina Girlfriend

  • Ersteller
        #11  

Member

Bin schon wieder in Baguio :D :D :D :D :D

Werd das in ein paar Tagen updaten, wir waren gestern zusammen in der Walking Street :D

Member hat gesagt:
Lese gerne mit. Bin im September auf den Philippinen.

Danke! Wuensch Dir auch so tolle erste Erlebnisse! Das Girl hier war ja ein echter Jackpot, hatte ja hier noch ein anderes Erlebnis geposted: https://thailand-asienforum.com/threads/pina-love-und-andere-chats.22234/page-11#post-1358623 Kann also auch richtig schief gehen.

Member hat gesagt:
Folge auch gerne deinen Bericht. War noch nicht auf den Philippinen, aber AC und Umgebung würde mich als Pattaya und BKK-Liebhaber auch mal reizen.
So wie du, habe ich in Thailand auch diverse Dramas mit den SDL erlebt. Irgendwann nervt es einfach nur. Schlussstrich ziehen und was neues suchen (oder sich finden lassen). Und vor allen Dingen, kein LKS bekommen. Das könnte teuer werden...

Danke! Ja, sie ist aber ein richtiges geiles Sextoy. Ich geniesse einfach den Ritt bis ich entweder ne richtige Frau gefunden habe und heirate oder sie mich wieder "rausschmeisst". :hehe:

LKS bin ich absolute immun. Gibt kein Geld - ok, ich zahl halt den Tank und mach mit ihr Ausfluege oder so, Holiday GF style. Ich hab gestern auch kurz mit ihrem USA Boyfriend telefonieren 'muessen'. Also, ich will nicht ausfallened werden, aber Cuck eben. Er bot ihr dann 30k Pesos wenn sie mich stehen laesst :hehe:, danach hat sie sich 10 Minuten extra angstrengt beim blasen, "I am submissive" und bot mir Ihrem Mund zum throaten an :D. Ich werd mit ihr eventuell nach Boracay, oder auch nicht, mal sehen. Ist schon echtes Butterfly.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

@Calm : waaaas? Du musstest mit ihrem US Boy telefonieren? Das ist ja mega crazy. Erzähl doch mal, wieso und weshalb? Die Kleine scheint ja heavy drauf zu sein.
 
        #13  

Member

Du musstest mit ihrem US Boy telefonieren? Das ist ja mega crazy.

So verrückt ist das nicht. Die Ladys sind so abgewichst. Da gab es mal ein Mädchen, die hatte einen 'festen' Freund in Deutschland. Ein bayerischer Polizist. Sie musste ihn immer morgens und abends anrufen, damit er sicher sein konnte, dass sie ihn nicht betrügt. Und während sie ihm also am Telefon sagte, dass er der Einzige wäre, habe ich meine Zunge an ihren beiden unteren Eingängen kreisen lassen. Ich fand jenes in vielerlei Hinsicht bemerkenswert.
Ich weiß, etwas am Thema vorbei. Fiel mir nur spontan ein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Du musstest mit ihrem US Boy telefonieren? Das ist ja mega crazy.

So verrückt ist das nicht. Die Ladys sind so abgewichst. Da gab es mal ein Mädchen, die hatte einen 'festen' Freund in Deutschland. Ein bayerischer Polizist. Sie musste ihn immer morgens und abends anrufen, damit er sicher sein konnte, dass sie ihn nicht betrügt. Und während sie ihm also am Telefon sagte, dass er der Einzige wäre, habe ich meine Zunge an ihren beiden unteren Eingängen kreisen lassen. Ich fand jenes in vielerlei Hinsicht bemerkenswert.
Ich weiß, etwas am Thema vorbei. Fiel mir nur spontan ein.
Kann ich bestätigen , ist mir vor ein paar Jahren auch passiert , sie musste immer Nachts um ca 2:00 h nach Deutschland anrufen , auch während wir nackt auf dem Bett lagen und S.. hatten
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hier braucht es keine Zensur. Das ist ein Fick- forum 555.
Gibt schlimmeres wie telefonieren wärend dessen. Die sind da recht abgebrüht, kein Vergleich zu dem deutschen schahm Gefühl. Einfach hinnehmen und genießen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Oft habe auch ich ein Girl gefickt, als sie dabei war mit ihrem "festen" BF zu telefonieren. Schön, daß ich hier die gleichen Erlebnisse mit anderen Membern teilen darf.

Ich habe aber @Calm anders verstanden. Es geht um etwas anderes.
Er schreibt, dass er selbst mit dem BF des Girl telefoniert hat 🤔 und der BF (ein cuckold?) dem Girl 30k angeboten hat, wenn sie den lieben Calm stehen lässt?!
Daraufhin hat unser Calm uns stolz gemacht und mit seinem Kolben den Rachen/Zylinder des Girl in Gang gesetzt?!

@Calm richtig?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
ch hab gestern auch kurz mit ihrem USA Boyfriend telefonieren 'muessen'. Also, ich will nicht ausfallened werden, aber Cuck eben. Er bot ihr dann 30k Pesos wenn sie mich stehen laesst :hehe:, danach hat sie sich 10 Minuten extra angstrengt beim blasen, "I am submissive" und bot mir Ihrem Mund zum throaten an :D. Ich werd mit ihr eventuell nach Boracay, oder auch nicht, mal sehen. Ist schon echtes Butterfly.

Haha. Was ist das denn? Also mir ist es auch schon passiert, dass sie mit ihm telefoniert hat, während sie an meinem Schwanz rumgespielt hat aber selbst? Drauf stehen scheint er ja nicht, sonst hätte er ihr nicht 30k geboten. War das ne Racheaktion?
 
        #18  

Member

Bin hier gerne mit dabei. Vielen Dank für deinen Bericht.

Gruß Pelle
 
        #19  

Member

Weiter so. Geiles sextoy, bin gespannt auf mehr!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten