Member
Member hat gesagt:Was immer sie erzählt, nimms mit Gleichmut auf - wie auch @piper gesagt hat.
Ja, nach langen und teuren Erfahrungen mit einer Pinay kann ich ebenfalls nur Gleichmut empfehlen.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Was immer sie erzählt, nimms mit Gleichmut auf - wie auch @piper gesagt hat.
Member hat gesagt:Leute, ich kenn sie seit 5 Jahren, ein fröhliches Mädchen, kein bisschen dramaTante, und auch kein Money Girl.
Ich mach mir ernsthaft Sorgen.Member hat gesagt:@Bumbuy50: Hast du mittlerweile mal bei deinem girl nachgefragt und sie speziell um Details gebeten?
Würde mich wirklich interessieren.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Sie ist nicht mehr erreichbar, entweder kein Telefon mehr, oder WiFi tot. Sie kann nicht mehr antworten
Ich mach mir ernsthaft Sorgen.
Member hat gesagt:Sie kann über eine andere Filipina die auch in Saudi ist mit Ihrer Familie kommunizieren. Load funktioniert leider nicht.
Sie hat Bisquits zum Essen, und soll nun in ca 3 Wochen das Land verlassen können.
Ich krieg nicht alles mit, weil sie in erster Linie mit ihrer Workmate redet, und die ruft dann ihre Cousine in Cebu an.
Bisschen eintönig für 3 Wochen.Member hat gesagt:Bisquits sind doch gut...