Eishockey Fans

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War eine erbärmliche Aktion. Darf gerne bzw. muss für eine lange Zeit gesperrt werden.
Bin gespannt. Habe heute 3 unabhängige Nachrichten von Hockey-Freunden aus USA und Kanada bekommen dazu, das geht da gerade ziemlich steil. Alle meinten, dass sie noch selten sowas primitives gesehen hätten. Man darf nicht vergessen, im Hockey entscheidet häufig eine Zehntelsekunde darüber, ob Du einen stehen lässt oder ob Du ihn kopfvoran in die Bande schickst. Teilweise reiner Reflex. Aber das hier, buaah: Je mehr ich mir das ansehe, je mehr stimme ich zu: sehr lange Sperre. Kann mir sogar vorstellen dass der Kanadische Verband den selbst aus dem Rennen nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Deutschland kommt ins Turnier. Ich hoffe,das wir auf die Kuhglocken treffen😁😁😁

Member

Member hat gesagt:
Deutschland kommt ins Turnier.
Ihr seit noch nicht qualifiziert..Und auf die Schweiz trefft ihr im Viertelfinale sicher nicht..da warten dann Kanada oder Tschechien.

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit noch nicht qualifiziert..Und auf die Schweiz trefft ihr im Viertelfinale sicher nicht..da warten dann Kanada oder Tschechien.
Nächste Spiel gewinnen wir auch und dann ist alles möglich

Member

Member hat gesagt:
Nächste Spiel gewinnen wir auch und dann ist alles möglich
ich muss mich korrigieren..wir treffen auf Deutschland. Deutschland kann noch Vierter werden und wird es wohl auch, die Schweiz wird die Gruppe gewinnen. Dann wirds halt unangenehm. Läuferisch und technisch können die Deutschen nicht mithalten, aber die haben eine unglaubliche Physis und wissen dies einzusetzen..

Member

Member hat gesagt:
ich muss mich korrigieren..wir treffen auf Deutschland. Deutschland kann noch Vierter werden und wird es wohl auch, die Schweiz wird die Gruppe gewinnen. Dann wirds halt unangenehm. Läuferisch und technisch können die Deutschen nicht mithalten, aber die haben eine unglaubliche Physis und wissen dies einzusetzen..
Glaube nicht daß wir gegen die Schweiz gewinnen,aber hoffe auf ein cooles Spiel

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht daß wir gegen die Schweiz gewinnen,aber hoffe auf ein cooles Spiel
ja sowieso..die Deutschen sind so ziemlich das "unangenehmste" was man kriegen kann. Das wird weh tun..freue mich darauf.

Member

Die Schweiz hat gerade die Nr. 6 der Welt (Tschechien) 4 : 2 geschagen..:respekt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten