Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #391  

Member

Bald startet wieder eine Reise zu den tollsten Fans Deutschlands ende NOV werde ich wieder einige Tage in Bremerhaven sein
 
        #393  

Member

ne blond findest sie aber trotzdem nicht lach
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
ne blond findest sie aber trotzdem nicht lach
Es hat eine in einem blauen Shirt, eine mit einem schwarzen Shirt, eine mit einer gelben Weste und eine sitzt alkeine auf der Tribune. Und ein blondes Mädchen welches ein Autogramm möchte, aber die wäre wohl zu jung.
Mehr blonde Frauen habe ich nicht gesehen.😉
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Es hat eine in einem blauen Shirt, eine mit einem schwarzen Shirt, eine mit einer gelben Weste und eine sitzt alkeine auf der Tribune. Und ein blondes Mädchen welches ein Autogramm möchte, aber die wäre wohl zu jung.
Mehr blonde Frauen habe ich nicht gesehen.😉
Macht ja auch nichts das du sie nicht findest, finde es ja schon amüsant das ich auf dieser Seite meine Tochter sehe...
 
        #396  

Member

Paukenschlag bei der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft: Nur 2 Tage nach dem Triumph beim Deutschland-Cup steht Bundestrainer Toni Söderholm, laut Medienberichten, vor einem Wechsel zum SC BernAnhang anzeigen 1668553166326.jpg ..Der Deutsche Eishockeybund liess eine SID-Anfragen unkommentiert.
 
        #397  

Member

Roman Josi ist bester Skorer der Nashville Predators in der Geschichte. 567 Punkte..:schweiz:
 
        #398  

Member

Biel schafft das Break in Genf, noch 2 Siege zum 4 Schweizer Meister Titel ich könnte somit sagen ich wäre bei jedem Titel dabei gewesen, aber noch ist es nicht soweit
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Biel schafft das Break in Genf, noch 2 Siege zum 4 Schweizer Meister Titel ich könnte somit sagen ich wäre bei jedem Titel dabei gewesen, aber noch ist es nicht soweit
Bi komplett usgraschtet geschter...wär hät das dänkt nach fasch 80min. powerplay vo de Gänfer😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten