Member
Bald startet wieder eine Reise zu den tollsten Fans Deutschlands ende NOV werde ich wieder einige Tage in Bremerhaven sein
Sie mit den schwarzen Haaren?Member hat gesagt:Danke für das eine Bild, da ist sogar meine Tochter mit drauf
Es hat eine in einem blauen Shirt, eine mit einem schwarzen Shirt, eine mit einer gelben Weste und eine sitzt alkeine auf der Tribune. Und ein blondes Mädchen welches ein Autogramm möchte, aber die wäre wohl zu jung.Member hat gesagt:ne blond findest sie aber trotzdem nicht lach
Macht ja auch nichts das du sie nicht findest, finde es ja schon amüsant das ich auf dieser Seite meine Tochter sehe...Member hat gesagt:Es hat eine in einem blauen Shirt, eine mit einem schwarzen Shirt, eine mit einer gelben Weste und eine sitzt alkeine auf der Tribune. Und ein blondes Mädchen welches ein Autogramm möchte, aber die wäre wohl zu jung.
Mehr blonde Frauen habe ich nicht gesehen.
Anhang anzeigen 1681881111164.jpgMember hat gesagt:Biel schafft das Break in Genf, noch 2 Siege zum 4 Schweizer Meister Titel ich könnte somit sagen ich wäre bei jedem Titel dabei gewesen, aber noch ist es nicht soweit
Bi komplett usgraschtet geschter...wär hät das dänkt nach fasch 80min. powerplay vo de GänferMember hat gesagt:Biel schafft das Break in Genf, noch 2 Siege zum 4 Schweizer Meister Titel ich könnte somit sagen ich wäre bei jedem Titel dabei gewesen, aber noch ist es nicht soweit