Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Naja Biel ist konsequent Zweisprachig. Es ist die einzige Stadt der Welt in der das sogar gesetzlich geregelt ist. Das führt dazu, dass alle Ämter und deren Erlasse, die Gerichte, alle Strassenschilder sowie alle Ansagen in den Bussen und Bahnen zweisprachig sind. Biel oder Bienne..egal.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Der SCB tümpelt im Mittelfeld herum..keine Ahnung was die da wollen..:shock:
Keine Ahnung was Du damit sagen willst. 4 Punkte hinter Platz 3, was hinreichend für die direkte Plaoff reicht,
dann muss ich schon sagen, gute Entwicklung wenn man die 3 letzten Jahre verfolgt hat.

Wo spielt Thun?
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
In der höchsten Amateur-Liga, My Hockey League. Aktuell auf Platz 2 hinter Arosa:yes:
Ein Like für die Antwort.

...Arosa.....unvergessen die Duelle; eher "Feind-Duelle" zwischen SCB - Arosa um 1980 - 1990......
Mattli; Bösewicht Sturzenegger , die Gebrüder Lindemann.....
.......war unzählige X selbst im Stadion - eine Unterhaltung mit dem Menschen, rechts oder link an deiner Seite war nicht unmöglich......Ohrschutz war von Vorteil.

A bisserl Whmut ist schon dabei.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
zwischen SCB - Arosa um 1980 - 1990..
Ja Arosa und Bern, das waren Zeiten. Aber warst du mal in Ambri, wenn das "Grande Lugano" zu Gast ist und die Ambri-Fans "La Montanara" singen..Gänsehaut. Hier ein Derby 2017..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #376  

Member

Lang lang ist es her aber ich habe sämtliche Titel vom EHCB miterlebt wäre wieder mal an der Zeit, und ja die Siege gegen den SCB entschädigen schon fast das Abo, am Samstag gastieren wie du geschrieben hast die Langnauer in Biel aber auch das muss zuerst gespielt werden..... Ici c est Bienne und Bremerhaven

Anhang anzeigen IMG_20221021_185825.jpg
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
JAber warst du mal in Ambri, wenn das "Grande Lugano" zu Gast ist und die Ambri-Fans "La Montanara" singen..Gänsehaut. Hier ein Derby 2017..

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nein war ich nicht.
Ja ist legendär, nich zuletzt deswegen wurde Ambri an den Spengler Cup eingeladen!

....aber Bern/SCB; das ist eine andere Geschichte, das ist "Kult."
Vor einigen Wochen SCB : Nashville Predators mit Roman Josi den weltbesten Verteidger, ehemals SCB ....Stadion mit 17`000 war Monate zuvor ausverkauft.
Selbst die NHL Spieler staunten ab der Atmosphäre......sagt schon was aus.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Stadion mit 17`000 war Monate zuvor ausverkauft.
Selbst die NHL Spieler staunten ab der Atmosphäre......sagt schon was aus.
Ja. in der Bern Arena hat der SCB fünfmal in Folge den Europarekord aufgestellt. Durchschnittlich 16 000 Zuschauer pro Match. Die Allmend war auch Legende..
 
        #379  

Member

@seelaender ; auch wenn ich nicht für Deinen Club bin, kann dich gut verstehen.
Erinnere mich gerne an die Duelle; Zenhäusern, etc. - ganz besonders an Richmand Gosselin, das Enfent Terrible Kölliker....war eine geile Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten