Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Die Allmend war auch Legende..
...und in all den Jahren NIE was für den Ausbau / Moderniesierung für das Sadion gemacht.:shake:
Zu meiner Zeit musste man mindestens 90 Minuten vor Spielbeginn im Stadion sein um eine vernünftige Sicht zu haben....
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner Zeit musste man mindestens 90 Minuten vor Spielbeginn im Stadion sein um eine vernünftige Sicht zu haben....
Und dann auf dieser steilen Rampe. Zu viel saufen war Lebensgefährlich..und trotzdem ging man immer wieder hin. Vor allem wenn Langnau kam..
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Und dann auf dieser steilen Rampe. Zu viel saufen war Lebensgefährlich...
Na ja. ich kam aus einer ländlichen Gegend mit vielen Bauernbetrieben. Unter den meist 8 -12 Copains waren stets 1 -2 Bauern dabei ......Du ahnst es; Selbstgebranntes......
Aber das dicht an dicht stehen an der steilen Rampe....wenn ich so denke, dass da nie was passiert ist.......Aber das ist bis heute so - auch in Dortmund bei der Borussia.

Member hat gesagt:
Vor allem wenn Langnau kam..
....das Adrenalin war schon Tage zuvor da; man traff sich in der Beiz.....am Spiel wurde gesungen "Langnau die Scheisse der Nation"und so ähnlich.....:rolleyes:
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
"Langnau die Scheisse der Nation"und so ähnlich
Aber danach mochten wir uns wieder. Sie waren einfach auch "geili Sieche", die Langnauer..
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Aber danach mochten wir uns wieder.

:jil: :shake: ....also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member hat gesagt:
Sie waren einfach auch "geili Sieche", die Langnauer..
Glungge Bure; Huere Sieche, Abschaum der Nation..............
.....und dabei steht in meinem Geburtsschein Emmental.....:cry:
.....aber das war anno dazumal.....heute ist ein Rückenleiden oder der Husten das grössere Problem. :mrgreen:
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
also ich nicht!!!!!!
Ich habe halt eine enge Verbindung ins Emmental. Meine Schwägerin ist aus dem Eggiwil, und ich bin oft da um Wildwest zu spielen..
 
        #388  

Member

Kleine Anekdote von Früher, Pierre Alain Flotiront war ein Bieler Eishockey Spieler, ca 60 min nach Spielende war er immer im legendären Restaurant " Feldschlösschen* anzutreffen mit einem grossen Bier und Zigaretten, heute undenkbar
 
        #389  

Member

        #390  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar kein Eishockey, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.😉

Thailand verliert an der Unihockey WM gegen Estland mit 4:16
Fand es trotzdem sehr schön das Thailand an dem Turnier mit dabei war!

Im ersten Drittel führten sie gar mal 2:0 und das Niveau war überraschend gut, danach ging den Amateuren etwas die Kraft aus, was die Esten gnadenlos ausgenutzt haben.Anhang anzeigen 4558E843-CCC0-4747-8DD3-6D40C8C3B5B1.jpgAnhang anzeigen 671FCEE0-467A-4521-88EF-9695663D9D62.jpg
Danke für das eine Bild, da ist sogar meine Tochter mit drauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten