Eishockey Fans

Und dann auf dieser steilen Rampe. Zu viel saufen war Lebensgefährlich...
Na ja. ich kam aus einer ländlichen Gegend mit vielen Bauernbetrieben. Unter den meist 8 -12 Copains waren stets 1 -2 Bauern dabei ......Du ahnst es; Selbstgebranntes......
Aber das dicht an dicht stehen an der steilen Rampe....wenn ich so denke, dass da nie was passiert ist.......Aber das ist bis heute so - auch in Dortmund bei der Borussia.

Vor allem wenn Langnau kam..
....das Adrenalin war schon Tage zuvor da; man traff sich in der Beiz.....am Spiel wurde gesungen "Langnau die Scheisse der Nation"und so ähnlich.....:rolleyes:

• 555
Reactions: 1 user
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
Kleine Anekdote von Früher, Pierre Alain Flotiront war ein Bieler Eishockey Spieler, ca 60 min nach Spielende war er immer im legendären Restaurant " Feldschlösschen* anzutreffen mit einem grossen Bier und Zigaretten, heute undenkbar

• Like
  • Like
Ist zwar kein Eishockey, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.😉

Thailand verliert an der Unihockey WM gegen Estland mit 4:16
Fand es trotzdem sehr schön das Thailand an dem Turnier mit dabei war!

Im ersten Drittel führten sie gar mal 2:0 und das Niveau war überraschend gut, danach ging den Amateuren etwas die Kraft aus, was die Esten gnadenlos ausgenutzt haben. Anhang anzeigen 4558E843-CCC0-4747-8DD3-6D40C8C3B5B1.jpg Anhang anzeigen 671FCEE0-467A-4521-88EF-9695663D9D62.jpg
Danke für das eine Bild, da ist sogar meine Tochter mit drauf

Menü
Zurück
Oben Unten