Eishockey Fans

  • Ersteller
        #401  

Member

Weder Genf noch Biel sind meine Lieblingsteams, aber beide hochverdient im Finale und mit Genf einen verdienten Gewinner. Aber auch Biel hätte ich es von Herzen gegönnt. Faire und hochstehende Runde. Respekt. Für unsere französisch sprechenden Freunde in Geneve 🐸🍽️ war es ein happy end, für Biel ein Drama.

War vor kurzem mal während der Quali auf Einladung des Clubs in der (für mich) neuen Halle in Tschernobiel. Wirklich beeindruckend. Nicht nur das Fleisch Fondue a discretion 😄 In der alten Halle, hatte ich früher selbst gespielt, zum ersten mal mit etwa 6 Jahren mit den Bambinis.

Was ich lustig fand, alle deponieren Ihre Jacken unbeaufsichtig beim Eingang. Funktioniert so glaubs auch nur in der Scbweiz. Habe jetzt 10 Stone Island und 15 Prada Jacken.
 
        #402  

Member

Mal kurz die Kanadier an der WM 3:2 geschlagen
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
5 Spiel 5 Sieg es läuft
Die Schweiz spielt bisher ein grossartiges Turnier. Kanada war einfach ein geiles Spiel und ein Sieg irgendwie auch unerwartet..es ist Kanada!
 
        #405  

Member

bei deutschland läuft es auch 2 spiele 2 siege :dog:
 
        #406  

Member


Hat leider nichts mit hockey zu tun
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
bei deutschland läuft es auch 2 spiele 2 siege
Finnland, USA und Schweden "darf" man verlieren. Die Deutschen machen einen zwiespältigen Eindruck..aber die können kämpfen, und wie..je besser die Schweiz spielt, desto grösser die Chance, denen aus dem Weg zu gehen.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Finnland, USA und Schweden "darf" man verlieren. Die Deutschen machen einen zwiespältigen Eindruck..aber die können kämpfen, und wie..je besser die Schweiz spielt, desto grösser die Chance, denen aus dem Weg zu gehen.
haben halt eine schwere gruppe erwischt. vielleicht gewinnen sie noch 2 spiele
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
5 Spiel 5 Sieg es läuft
ja es läuft. Aber trotzdem ist eine WM die jedes Jahr stattfindet einfach ziemlich doof. Da spielt man gefühlte 200 Vorrundenspiele um die Tabellenreihenfolge. Man tritt, (von zwei Ausnahmen abgesehen) in Bestbesetzung an, weil CH Spieler in der NHL einfach kein Playoff-Hockey können und da längst keiner mehr mitmischt. Viele bilden sich jetzt bereits schon wieder ein das man Weltklasse-Team sei, vergisst aber dass die Schweden, die Finnen, die Amis, die Kanadier halt mit einer C-Mannschaft am Start sind. Von den Russen sprechen wir schon gar nicht. Würde mich zwar auch freuen wenn eine Mediale rausschaut. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass dies von der aktuellen Fehlentwicklung im Juniorenbereich ablenken würde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich wünsche mir aber auf jedenfall Deutschland als Gegner im Verlaufe des Turniers. Aktuell können wir da noch auf Augenhöhe mitspielen. An dieser WM sogar mit leichtem Vorteil für die Schweiz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten