Eishockey Fans

  • Ersteller
        #421  

Member

Member hat gesagt:
stimmt nicht..im Gegenteil.

Dann sag mir wer das kann oder konnte?

Mark Streit? Hat nicht mal die Minimalanforderungen erfüllt um auf dem Stanley Cup eingraviert zu werden. Weil er bei anderen Teams ein langjähriger und verdienter Spieler war hat man ihm aber den Gefallen getan und sein Name steht drauf obwohl er nicht spielte im Final.

David Aebischer? War Ersatztorhüter beim Stanely Cup Sieg.

Gerber? Ebenso nur zweite Geige.

Andere Spieler wie Josi oder Meier tauchen regelmässig ab wenn sie denn überhaupt mal Playoffs spielen.

Bin wirklich gespannt auf ein Beispiel?
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Der Verteidiger absolvierte insgesamt 820 Spiele für die Montréal Canadiens, die New York Islanders, die Philadelphia Flyers sowie die Pittsburgh Penguins in der National Hockey League, wobei er mit den Penguins im Jahr 2017 den Stanley Cup gewann.

Aber du hast recht, im Final hat er nicht gespielt. Es spielen sehr viel Schweizer in der NHL, und die spielen nicht da weil sie nett sind. Mark Streit wurde 2020 in die IIHF Hall of Fame aufgenommen und hat fast 820 Spiele in der NHL gespielt..immerhin.
 
        #423  

Member

Makelloses Turnier unserer Eidgenossen, um im 1/4 Finale werfen uns die Deutschen raus Horrorszenario
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Makelloses Turnier unserer Eidgenossen, um im 1/4 Finale werfen uns die Deutschen raus Horrorszenario

Ich hätte nichts dagegen. 🙃
Kann dir aber versichern, ich drücke euch
die Daumen, wenn ihr unsere Jungs nach Hause schickt.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte nichts dagegen. 🙃
Kann dir aber versichern, ich drücke euch
die Daumen, wenn ihr unsere Jungs nach Hause schickt.
ist wohl das mindeste lol
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Kann dir aber versichern, ich drücke euch
die Daumen, wenn ihr unsere Jungs nach Hause schickt.
Ist umgekehrt ja vielfach auch so. Ich mag, wie die Deutschen spielen. Auch wenn sie läuferisch und technisch unterlegen (Schweden, Finnland) sind, die haben einen unglaublichen Kampfgeist. Die hören nie auf..
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Halt so wie im Fussball
Wieso? Wer hat denn noch Angst vor den deutschen Fussballern? Das war mal, aber ein bisschen Nostalgie ist ja auch nicht schecht..früher war alles besser.:mrgreen:
 
        #430  

Member

Und ewig lockt das Derby gegen Germany
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten