Eishockey Fans

• Ersteller

Member

Es freut mich fuer die deutsche Mannschafft. Jedesmal gegen die 3 "Grossen" meist knapp verloren.
Die Schweizer haetten die Schweizer es bei der sehr guten Leistung in der Vorrunde auch verdient.
Beim naechsten Mal treffen wir uns hoffentlich erst in Halb- oder Finale.

Member

Member hat gesagt:
3:1 die kuhglocken weg gehauen. wenn es um was geht,sind wir daaaaaaaaaaa
Siehst du, das habe ich gewusst. Immer diese Angeberei..Die Deutschen waren uns wirklich sehr sympathisch, als sie versuchten einen Flughafen zu bauen..;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es freut mich fuer die deutsche Mannschafft. Jedesmal gegen die 3 "Grossen" meist knapp verloren.
Das habe ich ja gesagt, die sind gefährlich. Schweden wäre uns lieber gewesen!

Member

Member hat gesagt:
Du hast überhaupt nichts widerlegt!
Du hast lediglich ein Bild mit dem Pokal und dem Namen von Mark Streit eingestellt.

Ich hatte Deine Aussage; UNTERSTRICHEN dass der Grund...siehe Anhang. Also unterstelle mir nicht etwas was ich nicht geschrieben und gesagt habe.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg

Muss ein gutes Gefühl sein, wenn man weiss was andere geschrieben hätten.
Andere hätten aber vielleicht .....aber das ist alles hypothetisch.

Können wir so stehen lassen; und NEIN - ich war nie Eishockey-Spieler, somit gönne ich Dir das Schlusswort.

Sälü; und - Hopp SchwiizAnhang anzeigen Swiss - flagge GIF.gif

Das interessiert mich eigentlich Null. Von Mark Streit habe ich noch nie gehört.

Aber selbst als Laie, der das hier zufällig liest, kann ich anhand des von @stacyboy geposteten Artikels nachvollziehen, dass dieser Mark Streit eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllt, um namentlich auf dem Cup zu erwähnt zu werden, dieses aber auf Antrag genehmigt wurde.

Genau das hat @stacyboy geschrieben. Und Deine Behauptung, dass er Märchen erzähle, ist widerlegt.

Andere an Deiner Stelle hätten jetzt einfach geschrieben: "ja stimmt, ich lag falsch".

Member

Ich habe es geahnt....habe meine Glückwünsche jetzt direkt an Maxi Franzeb weitergeleitet....jetzt drücke ich halt dem nördlichen Kanton die Daumen......zu unserer Nati sage ich bloss....seit mehr als 5 Jahren wird immer und immer wieder gesagt es sei die beste Nationalmannschaft aller Zeiten, und was passiert, im 1/4 Final ist fertig....Fertig müsste es nun auch für Unseren Trainer sein wir kommen einfach nicht vorwärts

Member

Member hat gesagt:
nachvollziehen, dass dieser Mark Streit eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllt,
780 NHL Spiele, 434 Punke dabon 98 Goals..als Verteidiger. So schlecht ist das auch nicht. Und wer sich nicht für Eishockey interessiert, hat auch noch nie was von Gretzky gehört. Und übrigens gehören im Eishockey auch die Ersatzspieler zum Team, auch wenn sie keine Sekunde gespielt haben. Ist halt so, und gilt bei jedem Teamsport..

Member

Member hat gesagt:
780 NHL Spiele, 434 Punke dabon 98 Goals..als Verteidiger. So schlecht ist das auch nicht. Und wer sich nicht für Eishockey interessiert, hat auch noch nie was von Gretzky gehört. Und übrigens gehören im Eishockey auch die Ersatzspieler zum Team, auch wenn sie keine Sekunde gespielt haben. Ist halt so, und gilt bei jedem Teamsport..
Hier geht es nicht um Deine oder meine Meinung, oder ob ich den Schwiegervater von Dustin Johnson kenne, sondern um Logik.

Dass Mark Streit die Voraussetzungen nicht erfüllt hat, habe nicht ich mir ausgedacht. Darauf hat @joleg zuerst hingewiesen.

Dagegen, dass der Name Streit dann auf Antrag doch noch auf den Pokal kam, hat doch keiner etwas gesagt. Wenn genug Platz ist, dann können von mir aus auch alle anderen Ersatzspieler und Gabbiano darauf verewigt werden 😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten