Eishockey Fans

  • Ersteller
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Weil er bei anderen Teams ein langjähriger und verdienter Spieler war hat man ihm aber den Gefallen getan
Zuviel Gebrüder Grimm gelesen

Member hat gesagt:
sein Name steht drauf obwohl er nicht spielte im Final.
Dafür hätte er in einer Finalpartie auflaufen oder mindestens 41 Partien in der Qualifikation bestreiten müssen. Letzteres war nicht möglich, da er erst Anfang März von den Philadelphia Flyers via die Tampa Bay Lightning zu den Penguins gewechselt hatte.

Member hat gesagt:
Andere Spieler wie Josi oder Meier tauchen regelmässig ab wenn sie denn überhaupt mal Playoffs spielen.
und was glaubst du wieso er regelmssig im All Star Team der Saison steht.

P.S. Eishockey ist ein Mannschaftsport, oder glaubst du das ein Gretzky jemals das geworden wäre, wenn er nicht seine "Wasserträger" gehabt hätte!

war damals dabei .........
Anhang anzeigen IMG_904000 - I.jpgAnhang anzeigen IMG_9rr024.jpg

Nico Hischier
Nino Niederreiter......
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Zuviel Gebrüder Grimm gelesen


Dafür hätte er in einer Finalpartie auflaufen oder mindestens 41 Partien in der Qualifikation bestreiten müssen. Letzteres war nicht möglich, da er erst Anfang März von den Philadelphia Flyers via die Tampa Bay Lightning zu den Penguins gewechselt hatte.


und was glaubst du wieso er regelmssig im All Star Team der Saison steht.

P.S. Eishockey ist ein Mannschaftsport, oder glaubst du das ein Gretzky jemals das geworden wäre, wenn er nicht seine "Wasserträger" gehabt hätte!

war damals dabei .........


Nico Hischier
Nino Niederreiter......

Nun was sagst Du denn zu dem Bild? Von wegen Gebrüder Grimm?

Oder zu folgendem Beitrag? Gebrüder Grimm? ;-) "Historische Gravur: Mark Streit ist auf dem Stanley Cup verewigt"

Anhang anzeigen Streit - Copy.jpg

Und ich schreibe ja nicht dass die Schweizer während der Qualifikation nicht gut sind, sondern dass die Schweizer regelmässig in den Playoffs untertauchen. Die Allstars werden VOR den Playoffs nominiert und abgehalten. Aber bring doch Beispiele die das Gegenteil beweisen...
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du mit dem Bild bezwecken möchtest.
Jeder der bei Mark Streit vorbei lief, hatte gerade gefühlte 10 Sekunden Zeit!.......Konnte ihm schlecht erklären, dass er den Pokal bitte drehen soll etc. :mrgreen:
Du hattest geschrieben, dass ich Märchen erzähle, was ich somit ja wohl widerlegt habe. Andere an Deiner Stelle hätten jetzt einfach geschrieben: "ja stimmt, ich lag falsch". Aber ist OK. Du scheinst Hockey-Fan zu sein. Ich Spieler.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest geschrieben, dass ich Märchen erzähle, was ich somit ja wohl widerlegt habe.
Du hast überhaupt nichts widerlegt!
Du hast lediglich ein Bild mit dem Pokal und dem Namen von Mark Streit eingestellt.

Ich hatte Deine Aussage; UNTERSTRICHEN dass der Grund...siehe Anhang. Also unterstelle mir nicht etwas was ich nicht geschrieben und gesagt habe.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg

Member hat gesagt:
Andere an Deiner Stelle hätten jetzt einfach geschrieben: "ja stimmt, ich lag falsch".
Muss ein gutes Gefühl sein, wenn man weiss was andere geschrieben hätten.
Andere hätten aber vielleicht .....aber das ist alles hypothetisch.

Member hat gesagt:
Aber ist OK. Du scheinst Hockey-Fan zu sein. Ich Spieler.
Können wir so stehen lassen; und NEIN - ich war nie Eishockey-Spieler, somit gönne ich Dir das Schlusswort.


Sälü; und - Hopp SchwiizAnhang anzeigen Swiss - flagge GIF.gif
 
        #437  

Member

Die Deutschen wieder. Immer das gleiche Theater mit denen..
 
        #438  

Member

3:1 die kuhglocken weg gehauen. wenn es um was geht,sind wir daaaaaaaaaaa:deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:
 
        #439  

Member

Herzliche Gratulation an Deutschland. (Leider) habt Ihr es euch verdient 👍 Ich sage seit Jahren, dass Deutschland bei den Junioren vieles richtig macht. In der Schweiz wird leider gerade grosser Schaden angerichtet. Allerdings war die Generation welche jetzt an der WM spielt, noch nicht davon betroffen und daher trügt das Bild. Ich befürchte dass Deutschland bei der Anzahl der NHL Drafts bald an uns vorbeiziehen wird.

Schreibe bei Gelegenheit und Interesse gerne mal ausführlich dazu, da mein Sohn (2008) aktuell den Leistungssportweg geht und im Gegensatz zu mir früher auch noch mit Talent gesegnet ist. Wir müssen somit bereits jetzt entscheiden wie es in spätestens einem Jahr (eher in ein paar Monaten) weitergehen soll: Schweiz, Schweden oder USA. Schweiz ist aktuell leider praktisch keine Option mehr, wenn man die Möglichkeiten und Chancen für einen Spitzensportler im Eishockey optimal ausnutzen will.

Also, ab jetzt Drücke ich die Daumen für Deutschland und USA. Hätten beide den Titel verdient.
 
        #440  

Member

So ein bisschen tut es mir leid...
Freue mich trotzdem über das Halbfinale von 🇩🇪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten