Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Wohl dem, der in der alten LH C 8 Stunden (am Stück) schlafen kann. Und wohl dem, der nicht mehr als 4 Stunden Schlaf braucht. Aber dafür muss man eben Alter sein:wink0:
Ich denke es geht hier auch nicht um einen Vergleich LH gegen den Rest der Welt, sondern eher um einen Vergleich zwischen den Wüstenairlines und denen die die Langstrecke nach Asien nonstop fliegen, und da gibt es ja mit CX/LX/LH/TG/SQ/MH und noch einigen anderen ne ganze Menge.

Und was deinen Vergleich LH/EK angeht, da ist dir sicherlich entgangen, dass LH schon länger auf der Stecke nach BKK Fluggerät mit der neuen C einsetzt und auch EK (bis auf die A380) bei weitem kein konsisitentes C Produkt hat.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
6+6 zu 0,5+11 ist eben ein deutlich größerer Unterschied als die "Rechenkünste" erahnen lassen... Weisse Bescheid!

Wenn man nämlich 8 Std am Stück schlafen kann ist das besser als 4+4, obwohl es rechnerisch gar nicht so aussieht.
Dann kannste das mit dem Jetlag nämlich vergessen... ausser Du bist in einem Alter wo Du nachts eh öfter rausmust... dann kannste auch über Arabien fliegen :-*

Ist halt nicht jedermanns sache um 18 Uhr am abend 8 Std am Stück durchzuschlafen. Schlimmstenfalls ist man die meiste zeit munter und dann um 9 Uhr in bkk und total müde.

Über Arabien lässt sich der jetlag besser wegstecken und mit den flügen Ankunft am frühen abend ist man zur besten zeit ausgeruht in bkk.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt nicht jedermanns sache um 18 Uhr am abend 8 Std am Stück durchzuschlafen. Schlimmstenfalls ist man die meiste zeit munter und dann um 9 Uhr in bkk und total müde.

Über Arabien lässt sich der jetlag besser wegstecken und mit den flügen Ankunft am frühen abend ist man zur besten zeit ausgeruht in bkk.

Endlich mal jemand, der es verstanden hat:hehe::super::dank:.

Am Ende soll jeder so Fliegen, wie es sein Körper, sine Zeit und seine Geldbörse es erlaubt.....:roll:
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt nicht jedermanns sache um 18 Uhr am abend 8 Std am Stück durchzuschlafen.

Dagegen kann man aber etwas tun ... wir leben ja nicht mehr im Mittelalter :hehe:
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Über Arabien lässt sich der jetlag besser wegstecken und mit den flügen Ankunft am frühen abend ist man zur besten zeit ausgeruht in bkk.
Jetlag hin oder her, jeder verkraftet das anders oder weiß wie man damit umgeht.
Aber Abends in Bangkok zur Rushhour anzukommen ist für mich ein Nogo.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Jetlag hin oder her, jeder verkraftet das anders oder weiß wie man damit umgeht.
Aber Abends in Bangkok zur Rushhour anzukommen ist für mich ein Nogo.

Ich liebe es Nachts in Jakarta anzukommen...

Man fährt vom Flughafen kommend in die Stadt rein, sieht die ganzen Lichter - immer wieder schön !

Ab zum Apartment und nochmal ne Runde in den Pool...

Und Emirates hat halt auch den Vorteil des späten Abflugs um Mitternacht.

Für einen Urlauber natürlich blöd - auschecken vormittags im Hotel etc.

Aber ich finds toll - dann hab ich im Flieger die nötige Bettschwere für den knapp 9stündigen Turn nach Dubai !
Um 7 in der CebtralPark noch was essen gehen und dann bringt meine Kleine mich zum Airport...
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen kann man aber etwas tun ... wir leben ja nicht mehr im Mittelalter :hehe:


Gehe mal davon aus, dass hier die Schlaftabletten als Helferchen gemeint sind. Ja, schlafen kann man dann, doch damit steigt die Gefahr auf eine Thrombose um ein vielfaches!!! Mit einer Thrombose ist nicht zu spassen!! Der Zwischenstop irgendwo nach 6 Stunden ist aus dieser Sicht auf jeden Fall zu empfehlen. Dazu hier ein link angefügt.
Allen einen schönen Flug und beste Gesundheit!



ungültiger Link entfernt
 
        #270  

Member

Kriegt Emirates von Dubai echt immer die ganzen Bangkok-flüge voll?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten