Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Kriegt Emirates von Dubai echt immer die ganzen Bangkok-flüge voll?


Bangkok kann ich nicht sagen , aber Dubai - Jakarta und return ist immer proppevoll...
 
        #272  

Member

Zürich - Dubai meist halb leer, trozdem ab 1. oktober 2 mal A 380
Dubai - bangkok meist ziemlich voll, obwohl sie ja täglich dreimal fliegen (1 mal A 380 und 2 mal B777)
und wieder nach Hause dasselbe....
 
        #273  

Member

Ja die Wüstensöhne und – töchter fliegen gerne zum Shoppen nach Asien. Und dann kommen ja noch die ganzen „Gastarbeiter“ hinzu.

LG Jack
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Wüstensöhne und – töchter fliegen gerne zum Shoppen nach Asien. Und dann kommen ja noch die ganzen „Gastarbeiter“ hinzu.

LG Jack

Nach Jakarta oder KL fliegen eher für Business als für Shopping...

Gibt da ja so einige die dort Ihr Geschft betreiben...


Lustik finde ich in Jakarta immer die indonesiaschen Rentnerreisegruppen die gen Dubai fliegen - 50 Leute, alle mit der gleichen Umhängetasche...
 
        #276  

Member

KUL und BKK sind für EK beides Australien Hubs. Deswegen ist die Frage der Auslastung nicht so einfach zu beantworten. In der C ist es meinstens voll........
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Nach Jakarta oder KL fliegen eher für Business als für Shopping...

Gibt da ja so einige die dort Ihr Geschft betreiben...


Lustik finde ich in Jakarta immer die indonesiaschen Rentnerreisegruppen die gen Dubai fliegen - 50 Leute, alle mit der gleichen Umhängetasche...

Alter Schwede - was war denn da mit der Rechtschreibung bei mir los... :hehe:

"Lustig" mit "k"...

"Geschäft" ohne "ä"...

Und in der ersten Zeile habe ich gleich ein ganzes Wort weggelassen : "Araber"...
 
        #279  

Member

Auch in Düsseldorf wird ab Juni/Juli ein zweiter täglicher A380 Flug nach Dubai durchgeführt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten