Member
Ich wollte mir noch mal der Wurzelholzplastik Optik erfreuen und hab mir das Filmchen angesehen. Eigentlich fehlt der Hinweis, dass es sich um einen Werbefilm handelt, ansonsten kann ich mir die Superlativen (die beste Airline der Welt), nicht erklären. Ist halt sonst typisch RTL. Die Verspätung des Passagiers, verbunden mit einem angeblichen Notfall, ist ziemlich sicher reingeskripted und so wohl nicht passiert. Man braucht halt einen Spannungsbogen, damit es nicht so ganz nach Werbung aussieht.
@Horst Schlömer wo hast du das mit den 90 % gelesen? Dem würde ich auch widersprechen. Gibt genug Menschen, die vielleicht nicht unbedingt RTL Zielgruppe sind, die sich Tickets für 10k € leisten können und wollen.
@Horst Schlömer wo hast du das mit den 90 % gelesen? Dem würde ich auch widersprechen. Gibt genug Menschen, die vielleicht nicht unbedingt RTL Zielgruppe sind, die sich Tickets für 10k € leisten können und wollen.