Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #731  

Member

Member hat gesagt:
gibt es bei denen Verpflegung (Essen, Getränke) oder muss das käuflich erworben werden?

Unser Forist " Seelaender " aus der Schweiz ist bereits in diesem Jahr mit der Flydubai gereist .
Dubai-Sansibar-Dubai
Er meinte im Reisebericht - war der schlechteste Flug seines Lebens -
 
        #732  

Member

Member hat gesagt:
Er meinte im Reisebericht - war der schlechteste Flug seines Lebens

Ist mir bewusst. Schlaftablette und ich werds überleben - so die 737 Max es will.
Dennoch erstaunlich und erschreckend zugleich, dass Emirates mit einer drittklassigen Airline wie flydubai eine Kooperation eingeht. Die Bewertungen im Netz geben eine eindeutige Tendenz.
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
dass Emirates mit einer drittklassigen Airline wie flydubai eine Kooperation eingeht.

Emirates hat 2008 diese Airline gegründet deshalb auch die Kooperation ;-)
 
        #734  

Member

Ich habe in den sauren Apfel gebissen. Abzüglich Meilen bin ich bei günstigen 360€ von FRA nach DAR gelandet. Flydubai habe ich nur auf dem Rückflug von Dar nach Dubai drin.
Ich werde vom Grauen berichten :eek:
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Flydubai habe ich nur auf dem Rückflug von Dar nach Dubai drin.
Wenn du einen geilen Urlaub in Dar hattest, tangiert dich diese 7-8 stunden überhaupt nicht.
Jeder Flug geht zu ende ;-)
Viel Spaß im voraus
 
        #737  

Member

So geht es in der First Class der Emirates Airline zu​


Ein Sitzplatz so teuer wie ein ganzer Mega-Luxus-Urlaub! In der wohl exklusivsten First Class der Welt gehört das zum Tagesgeschäft. So wie der Champagner, der hier literweise über die Theke geht. Keine Airline befördert so viele First-Class-Passagiere wie die Emirates. Aber wer bitte gibt bis zu 10.000 Euro für nur ein Flugticket aus? Erst nach wochenlangen Absprachen durfte unser Reporter Andreas Notz einen Blick hinter die Kulissen in Dubai werfen - und wird direkt Zeuge einer absoluten Ausnahme-Situation. Welche das war, sehen Sie im Video!


 
        #738  

Member

Alleine das Anschreiben ist eines Journalisten unwürdig
Über 90% aller First Class Passagiere sind Upgrade Flieger. Und Geschäftsreisende zahlen i.d.r. nie den vollen Betrag, sondern bekommen reichlich Rabatt...

"Über den Tresen" kann die Brause auch nicht gehen, der ist nämlich beim A380 in der C Klasse......(Das Video hab ich mir nach der Einleitung dann erspart)
 
        #739  

Member

Ich würde so etwas nicht als Journalismus bezeichnen.
Das wäre eine Beleidigung gegenüber der Zunft.
 
        #740  

Member

BTW: Ich bin in der First Class (Fully Paid) nach Taiwan schon für 4.800€ geflogen.....
Immer noch ne Menge Geld, aber weit von 10.000€+ entfernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten