Member
Member hat gesagt:Skywalker bist wieder gut informiert und uns allen somit einen Schritt voraus,herzlichen Dank für die info.
Danke dir für dein Feedback.
Einen gewaltigen Schritt voraus hast du ja gemacht, da du ja schon im November dein Ticket gebucht hast.
Ich war ja von den Emirates letzten November ganz angetan, aber für diesen März hatten sie nur blöde Umsteige- und Abflugzeiten zu happigen Preisen (ab 760 € aufwärts). Ich bin mal gespannt, ob sie mit ihrer aktuellen Preispolitik gut fahren oder besser "fliegen".

Liebe Leute, wer über 1,80m groß ist, für den ist LH wirklich keine Alternative......bin in letzter Zeit oft LH und Thai ab Fra geflogen und würde immer Thai wegen des besseren Platzangebotes vorziehen..(Aussagen gelten für ECO!!) ...verstehe echt nicht, weshalb LH-Flieger so oft voll sind......da dauert es bei den Rückflügen ab BKK (23.55Uhr) manchmal bis 02.00 Uhr ehe es Essen gibt.....ab HAM sind für mich jetzt TK über Istanbul und Emirates erste Wahl, da gutes Platzangebot in Eco und preislich ok.....auch im neuen LH 380 iger nach Singapur kaum mehr Platz in ECO!!!....die Entertainment-Einheit scheint mir auch schlecht durchdacht....(z.B. Bedienungselement in Armstütze integriert und nicht herausnehmbar, so dass man nachts manchmal unabsichtlich Knöpfe drückt.....