Bangkok Emotional Bangkok Nightstroll

Dann freut es mich, dass mein kleiner Reisebericht ankommt

@LordBelial: Danke für die Anerkennung. Aber eine Fortsetzung wird es nicht geben, da es sich um einen abgeschlossenen Reisebericht, oder besser gesagt, um einen Nachtspaziergang handelte, der mit dem Morgengrauen seinen Ausklang fand.

Recht herzlichen Dank, einmal eine Anerkennung der etwas anderen Art.

Ich glaube, dass jede Sprache auf ihre Art schön ist. Ich höre sehr gerne Musik, auch in anderen Sprachen als Englisch. Die Buddha Bar Collection, insbesondere Buddha Bar III und VI haben es mir angetan. Mich fasziniert, wie Gefühl in anderen Sprachen klingt. Aber auch das Thai ist eine sehr blumige und musikalische Sprache. Ich habe mal einen Brief von einer Thai gelesen, der nicht interpretativ sondern wortwörtlich übersetzt wurde. Selten habe ich Zeilen gelesen, die so farbig, bunt und voller Gefühl waren.

Nochmals Danke.

Danke sehr.

@physis: Danke. Und umgekehrt, es ist nicht aus einem Buch, sondern soll in eins rein.:mrgreen:

Danke Andy, es wird sicher noch mehrere Treffen geben.

Ich habe noch nichts veröffentlicht bzw. noch keinen Verlag.

Ich habe meine Geschichten mal mit TeX auf Taschenbuchformat ausgegeben und bei einer 12p-Schrift komme ich da bei meiner Geschichte "Solo für KinngPing" gerade mal auf 360 Seiten. Diese hier ist ja noch kürzer. Ich denke mal, ich muss noch etwas schreiben bis es zu einem Buch reicht.

Gruß aus nem tristen Laupheim, bin gerade in einem Hotel, wo es noch nicht mal Frühstück gibt.

KingPing

Tja, wenn es klappt, warum nicht. Joy scheint aber jetzt in festen Händen. Sie war wohl für 3 Monate in Europa. Ich hoffe, sie hat einen guten Partner gefunden.

Das passt wahrscheinlich, weil heute Ihrer Majestät Königin Sirikits Geburtstag ist.

Ich habe für Member Andy2006 mal eine Tour zusammengestellt, schau mal hier nach.

Verlagere das bitt nicht in diesen Thread.

Gruß aus Aachen

Ich war noch nie im Annies...ehrlich.:roll:

Menü
Zurück
Oben Unten