Thailändisch lernen

Lateinamerika EMPFEHLUNG bitte für Lateinamerika

        #111  

Member

Member hat gesagt:
ich hab nur gelesen das da die US Amerikaner die Preise für unser Hobby ziemlich verdorben haben? Ob das so richtig ist weiß ich aber nicht


Du musst abseits der touristischen Trampelpfade "pilgern"
 
        #112  

Member

Zur Info: Brasilien kauft 100 Millionen Dosen Oxford-Impfstoff gegen Covid-19. Ziel des Gesundheitsministeriums ist es, bereits im Dezember dieses Jahres 15 Millionen Menschen impfen zu lassen. Derzeit befindet sich der in England entwickelte Impfstoff in der dritten und letzten Testphase und wird in das Land kommen, wenn sich herausstellt, dass er sicher ist.
 
        #113  

Member

@Manuelito hab in der BILD online im Nebensatz gelesen, dass Brasilien seine Grenzen bereits wieder geöffnet hat. Kannst du das bestätigen?
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@Manuelito hab in der BILD online im Nebensatz gelesen, dass Brasilien seine Grenzen bereits wieder geöffnet hat. Kannst du das bestätigen?



Nur die Luftgrenzen. Am 29. Juli wurde die Verordnung Nr. 1 der CC-PR/MJSP/MINFRA/MS mit den neuen Regeln für die Einreise von Ausländern in brasilianisches Hoheitsgebiet veröffentlicht.

Von nun an ist die Einreise von Touristen auf dem Luftweg* für Kurzaufenthalte von bis zu 90 Tagen gestattet, sofern sie bei der Einreise einen Nachweis über den Abschluss einer in Brasilien gültigen Auslandskrankenversicherung mit Versicherungsschutz für die gesamte Dauer der Reise vorlegen.

*Ausnahmen: aus dem Ausland einreisende Ausländer dürfen nicht über folgende Flughäfen einfliegen: Mato Grosso do Sul, Paraíba, Rio Grande do Sul , Rondônia und Tocantins.
 
        #115  

Member

Gerade in den Nachrichten: Argentinien verlängert Quarantäne bis zum 16. August.
 
        #116  

Member

Die Kacke hier ist die selbe wie überall: Quarantäne gelockert und die Post geht ab.
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Nicaragua: Systembedingt Lügen die Sandinisten genau wie der Dicke in Nordkorea. Nichtregierungsorganisationen schätzen die Fälle 26 mal höher als vom Regime angegeben. Absolutes NoGo.



Laut Opposition gibt es 2.591 Todesfälle mit Coronavirus-Symptomen, weit über den offiziellen Zahlen (28 mal höher) und 59.436 Verdachtsfälle.
 
        #118  

Member

Kolumbien fügte am Montag 10.142 neue Infektionen und 312 Todesfälle durch Coronavirus hinzu, was die Gesamtzahl der Infektionen auf 397.623 und die Zahl der Todesfälle auf 13.154 erhöhte. Laut dem täglichen Bulletin hatte Bogotá an diesem Montag die höchste Anzahl an Infizierten (3.376), gefolgt von den Abteilungen Antioquia (2.471), Córdoba (745), Atlántico (451), Valle del Cauca (310) und Magdalena (310) 287), Cundinamarca (269), Nariño (254) und Santander (249 ).

 
        #119  

Member

Auf diesem YouTube Kanal findet Ihr etliche Infos über P6 in Medellin sowie Kolumbien und etliche allgemeine Tips auf Englisch. Zum Teil interessant aber auch sehr viele allgemein gehaltene Infos

 
Booking.com
        #120  

Member

Der Gouverneur des brasilianischen Bundesstaates Paraná (Nordosten) hat soeben im Mittags-TV mitgeteilt, dass seine Regierung den Russen-Stoff kaufen wird und (wortwörtlich) "an Menschen testen wird".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten