Member
Member hat gesagt:ich mag empfindlich sein, aber die Warnung war nur lieb gemeint. Letzten Dezember hat es mir meinen Geburtstag versaut, ich hatte 1 Tag hohes Fieber, Schüttelfrost und keinen Durchfall. Erst nachdem ich mich übergeben hatte, gings langsam besser. Gegessen hatte ich eine Chickenpizza im Pizzahut and dem Tag, und ein Glas voller Eiswürfel hatte ich dazu. Daher vermute ich, dass eins davon Schuld war.
Dasselbe dann im März, ich weiß aber nicht mehr wo ich da gegessen hatte.
Im Mai in Bangkok, da hatte ich mir mit LEitungswasser die Zähne geputzt... Fieber und Schüttelfrost. Wovon das auch immer kommen mag.
Und jetzt im Oktober, ich hatte nen Burger von der Strasse gegessen, nachts wieder Schüttelfrost und leichtes Fieber. Erst nach Übergeben wieder besser.
Jedem wie er mag, war wie gesagt nur lieb gemeint.
Ich hab aber natürlich auch jeden Scheiss dort gegessen, auch von den Strassenküchen und Nachtmärkten
Erstaunlicherweise hast du Burger und Pizzen gegessen. Vielleicht solltest du in Zukunft den lokalen Gerichten, thaifood den Vorzug geben
Dass du Durchfall von Eiswürfeln gekriegt hast, bezweifle ich, denn diese werden, wie von einem anderen Member hier, in Thailand idR industriell nicht mit dem normalen Leitungswasser produziert