Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #21  

Member

ich bin vom 17.02 bis 11.03 vor Ort
Lass unbedingt die Eiswürfel weg und pass auf dass Du nur vollkommen durchgegartes Hühnerfleisch isst. Bis jetzt hatte ich jedes Mal eine Lebensmittelvergiftung in Pattaya.
Ein Tipp, viele LAdys essen sehr gern hier :) :
Google Maps
 
        #22  

Member

Eventuell sind die Drinks dann aber ziemlich warm @Doug490
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
.......Lass unbedingt die Eiswürfel weg und pass auf dass Du nur vollkommen durchgegartes Hühnerfleisch isst. Bis jetzt hatte ich jedes Mal eine Lebensmittelvergiftung in Pattaya. .....

Da hast Du aber echt einen empfindlichen Magen. Ich hatte da noch nicht einmal für einen Tag einen Durchfall.
Und die Eisbrocken werden, soweit ich weiß, industriell hergestellt und nicht in einem Hinterhof zusammen gepanscht.
Vielleicht solltest Du bei der Auswahl Deiner Locations etwas sorgfältiger vorgehen oder mal was für Dein Immunsystem tun.
 
        #24  

Member

Nee - schon richtig niemals Eiswürfel und immer nur komplett verschlossene Flaschen kaufen, keine Mixgetränke wie Vodka-Red Bull oder Gin Tonic, der Schnaps dafür kommt allesamt aus einer einzigen Schwarzbrennerei in Laos, Wurscht was außen auf der Flasche steht:

Anhang anzeigen DSC_0593_370.jpg

Anhang anzeigen DSC_0594_371.jpg

Und immer nur beim ANTON essen, und auf keinen Fall was von diesen fahrbaren Küchen essen, alles giftig und verseucht, besonders das Obst!

Und Fisch, nur wenn er von Iglo ist, die machen da Formalin rein in ihren Gammelfisch, damit der nicht zu stinken anfängt und laß dir vor dem Abflug besser noch die letzte Ölung gegeben, auch wenn du Mohammedaner bist, kann nie schaden!
Finger weg von den Weibern, da hat jede irgend was - 100% Seuchenquote und wenn du erst mal betäubt bist und halb blind von dem ekligen Thaifraß und dem gepanschten Schnaps, dann bist du leichte Beute für so eine Siffschnalle und die hängt dir dann ihren Pilz an und die Feigwarzen und Herpes und....
 
        #25  

Member

@Philipp_ol:
Wünsche Dir jetzt schon mal eine geile Reise und bin sicher, dass Du spätestens nach 48h Deine kürzlich beendete Beziehung vergessen haben wirst. Ich kenne Pattaya sehr intensiv & durchgehend seit 1991 und kann Dir garantieren, dass Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Als 29-jähriger wirst Du bei den Zauberinnen der Nacht mega-begehrt sein und wenn Du dann auch noch eine Vorliebe für Thaimäuse hast...mannomann!
Genieße die völlig andere Welt, in die Du eintauchen wirst und versuche, Dich nicht von all dem dort normalen Wahnsinn erschlagen zu lassen. Nimm Dir ein Moped und erkunde die Stadt und damit meine ich nicht nur die Beachroad, die Second Road oder die Walking Street. Fahr' mal nach Naklua (oberhalb des Delphinkreisels), schau Dir den Beach und die Sois in Jomtien an, besuche den Pratamnak Hill mit dem Big Buddha und lass Dich treiben. Fahre auch mal in die Nebenstraßen z.B. in Naklua und Du wirst überall neue Viertel finden, mal mit Märkten, mal mit Massagebuden zu reelen Preisen mit Mädels, die noch anders drauf sind als auf der Beachroad oder der Second Road und mal mit Lokalen, deren Besuch echt lohnt. Auch entlang der Sukhumvit Road und auf der sog. "Dark Site" gibt es viel zu entdecken und so dunkel ist es dort gar nicht mehr.

Ich werde ab 06.02. aus beruflichen Gründen den Großteil von 2018 und wahrscheinlich auch 2019 vor Ort sein und in Jomtien wohnen. Soll für meinen deutschen Arbeitgeber von Thailand aus die Märkte in Südostasien erschließen, war frei in meiner Standortwahl und hab mich daher für die Ostküste entschieden. Meine Line ID ist tom1510. Wann immer Du Lust & Zeit hast, kannst Du Dich jederzeit melden - auch jeder andere TAF-Member natürlich - und wir können uns gerne mal auf einen kleinen Umtrunk treffen. Ich bin seit 26 Jahren ausschließlich mit Thailänderinnen liiert und es gibt wahrscheinlich wenig, was ich in diesem Land nicht schon erlebt habe, im Positiven wie auch im Negativen. Bin zwar schon etwas älter, hab aber in Patty die Erfahrung gemacht, dass unter TAF-Jungs das Alter absolut keine Rolle spielt. Gerne zeige ich Dir das Eine oder Andere und beantworte Dir Deine Fragen, falls Du welche hast.

Guten Rutsch und freu Dich auf Februar!!!

LG, Tom
 
        #26  

Member

Hi Tom...
solch ein Arbeitgeber möchte ich auch haben 555
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde ab 06.02. aus beruflichen Gründen den Großteil von 2018 und wahrscheinlich auch 2019 vor Ort sein und in Jomtien wohnen. Soll für meinen deutschen Arbeitgeber von Thailand aus die Märkte in Südostasien erschließen,

... sollte dieser deutsche Arbeitgeber noch einen hochqualifizierten und abschlusssicheren Außendienstmitarbeiter benötigen, so wäre ich für eine angemessene Entlohnung bereit - selbst in dieser widrigen Region - meine Dienste anzubieten. Tropenzuschlag ist selbstverständlich.

Allerdings erwarte ich eine repräsentative Assistenz mit Fremdsprachenkenntnis sowie eine resolute und absolut loyale Sekretärin.
Die Büros sollten äußerst zentral liegen und jederzeit mehreren Besuchern ein entsprechendes Ambiente bieten. Lokale Kräfte sollten 24/7 unterstützend zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne ...

sharky
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nee - schon richtig niemals Eiswürfel und immer nur komplett verschlossene Flaschen kaufen, keine Mixgetränke wie Vodka-Red Bull oder Gin Tonic, der Schnaps dafür kommt allesamt aus einer einzigen Schwarzbrennerei in Laos, Wurscht was außen auf der Flasche steht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und immer nur beim ANTON essen, und auf keinen Fall was von diesen fahrbaren Küchen essen, alles giftig und verseucht, besonders das Obst!

Und Fisch, nur wenn er von Iglo ist, die machen da Formalin rein in ihren Gammelfisch, damit der nicht zu stinken anfängt und laß dir vor dem Abflug besser noch die letzte Ölung gegeben, auch wenn du Mohammedaner bist, kann nie schaden!
Finger weg von den Weibern, da hat jede irgend was - 100% Seuchenquote und wenn du erst mal betäubt bist und halb blind von dem ekligen Thaifraß und dem gepanschten Schnaps, dann bist du leichte Beute für so eine Siffschnalle und die hängt dir dann ihren Pilz an und die Feigwarzen und Herpes und....

:lach::lach::lach:
 
        #29  

Member

@Cavigliano, @PeterGun alles auf den Punkt gebracht.
Ist schon erstaunlich wie einige Leute aus etwas Durchfall eine Lebensmittelvergiftung machen
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliano, @PeterGun alles auf den Punkt gebracht.
Ist schon erstaunlich wie einige Leute aus etwas Durchfall eine Lebensmittelvergiftung machen

ich mag empfindlich sein, aber die Warnung war nur lieb gemeint. Letzten Dezember hat es mir meinen Geburtstag versaut, ich hatte 1 Tag hohes Fieber, Schüttelfrost und keinen Durchfall. Erst nachdem ich mich übergeben hatte, gings langsam besser. Gegessen hatte ich eine Chickenpizza im Pizzahut and dem Tag, und ein Glas voller Eiswürfel hatte ich dazu. Daher vermute ich, dass eins davon Schuld war.
Dasselbe dann im März, ich weiß aber nicht mehr wo ich da gegessen hatte.
Im Mai in Bangkok, da hatte ich mir mit LEitungswasser die Zähne geputzt... Fieber und Schüttelfrost. Wovon das auch immer kommen mag.
Und jetzt im Oktober, ich hatte nen Burger von der Strasse gegessen, nachts wieder Schüttelfrost und leichtes Fieber. Erst nach Übergeben wieder besser.
Jedem wie er mag, war wie gesagt nur lieb gemeint.
Ich hab aber natürlich auch jeden Scheiss dort gegessen, auch von den Strassenküchen und Nachtmärkten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten