Thailändisch lernen

Endlich Single und nun das erste mal Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... In Familienkreisen mache ich einen Backpackerurlaub() quer durch Thailand, was so nicht ganz stimmt, denn mein Fokus liegt schon auf Pattaya,----

Na, dann machst Du eben einfach einen "Backpacker-Urlaub" quer durch Pattaya, jeden Abend "beladen" mit einer anderen Lady. :wink0:
Du hast Dich hier schon eingelesen, also hast Du eigentlich ganz gute "Startvoraussetzungen". Bisschen Lehrgeld ist immer dabei, man will ja später auch noch etwas zum Schmunzeln haben ...
Viel Spaß!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Frauen die dort triffst werden Prostituierte sein. Sie wissen wo es gutes Essen und gute Massagen gibt.


Wie jetzt Riva ???? Die kommen nicht mit weil ich so gut aussehend und aus dem gelobten Land komme ? Du zerstörst meine Vorstellung .

Sorry für ot


Ja lass alles auf dich zu kommen , Triff dich mit Leuten vor Ort und alles wird gut
 
        #13  

Member

Feier ordentlich Feier hart ala Hangover Manier.
Und pass auf die Eiswürfel auf die können höllisch sein.
:urlaub:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo vielen Dank erstmal für die Infos!

@riva ja das ist meine erste Thailandreise. Ja, wie kommt es zu einer Vorliebe...ich denke die Vorliebe beschränkt sich erstmal aufs äußere. Wobei ich vielen deutschen Frauen auch nichts abgewinnen kann, grade in meinem Alter ist es ja schon fast eine Ausnahme wenn die Mädels z.b noch vernünftig kochen können. Außerdem hatte ich hier in Deutschland auch einmal eine kurze Beziehung mit einer Thailänderin. Und nicht zu vergessen, die guten Thaimassagen die ich hier auch gerne regelmäßig besuche...

LOL, Mädels die vernünftig kochen können ... Find ich gut. Berichte wenn Du eine findest. Ich bin dabei. :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
LOL, Mädels die vernünftig kochen können ... Find ich gut. Berichte wenn Du eine findest. Ich bin dabei. :)

Kochen für Dummies, heute ostfriesische Tomatnensuppe.
Zutaten: Heißes Wasser, roter Suppenteller, alles mit einer Prise schlechtem Humor abschmecken, fertig.
 
        #16  

Member

@Philip_ol, jedenfalls machst du es richtig, nicht erst ewig planen für 2018 oder so sondern direkt Buchen, sehe ich bei meinen Kollegen, wenn man nicht sofort bucht sondern erst irgendwann will wird das nie was.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
In Familienkreisen mache ich einen Backpackerurlaub() quer durch Thailand

Die Geschichte erzähle ich auch fleißig. Glauben mir nur irgendwie die wenigsten :O. Bekomme als Reaktion meißtens nur ein verschmitztes Lächeln und als Antwort: "Hört sich spannend an". Bin in der fast gleichen Ausgangslage wie du. Nur dass ich erst nächsten Winter fliegen werde. Werde deinen Bericht auf jeden Fall verfolgen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte erzähle ich auch fleißig. Glauben mir nur irgendwie die wenigsten :O. Bekomme als Reaktion meißtens nur ein verschmitztes Lächeln und als Antwort: "Hört sich spannend an". Bin in der fast gleichen Ausgangslage wie du. Nur dass ich erst nächsten Winter fliegen werde. Werde deinen Bericht auf jeden Fall verfolgen.

Ich mach das anders, ich plane beides :)
Dann lüge ich auch nicht, ich verschweige nur die Wahrheit *lacht*
Aktuell finde ich eine seeeeehr laaaangsaaaaame Reise durch Vietnam interessant.
So von SaPa runter nach HoChiMin-Stadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder nem Roller :)
Aber 2000 KM aufm Roller sind schon übel, mal sehn was die Bandscheiben dazu sagen.
Evtl noch durch Kambodscha und dann nach TH oder rüber auf die PHP.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
LOL, Mädels die vernünftig kochen können ... Find ich gut. Berichte wenn Du eine findest. Ich bin dabei. :)

Werde ich machen :) Also sex ist auch für mich total uninteressant, ich möchte nur eine finden die mir gutes Essen kochen kann :D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also sex ist auch für mich total uninteressant, ich möchte nur eine finden die mir gutes Essen kochen kann :D

Ja is klar. Strammer Max oder dicke Eier in Senfsoße ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten