Gäste lese Limitierung!

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

Franke flieg lieber auf die Philipinen. Da findest du noch, was du suchst. Bin in 14 Tagen in Manila, und ich werde dort abgeholt, von einer lieben, hübschen, netten pinay, die mich nach 8 Monaten chatten, noch nie nach cash gefragt hat. Trotzdem viel Glück in Thailand.

Member

Grüße aus der 3.Liga, ich freue mich auf gute Storiesb und viele Lacher. :)

Member

Beste Unterhaltung, wie immer. An der Frauentormauer in Nürnberg bin ich auch immer mal lang spaziert als ich noch da wohnte. Aber nur zum schauen.
Damals spielte ich noch eine Liga höher. Aber wie das so ist, mit dem Alter spielt man schlechter. Als fast 40 jähriger ist dritte Liga aber eigentlich noch gut. 4. Liga eher realistisch.
Quasi da wo der Club auch hingehört.:bye:

Member

von der 3. Liga kann man wenigstens noch aufsteigen, oder entsprechend hochvögeln. Ab der Bundesliga oder Champions League kann es nur noch bergab gehen :sbaer:

Außer man gehört zu den Bezirksbefruchtern...... die jahrelang auf höchster Ebene vögeln :lach:

Also ich sehe mich da eher auf dem aufsteigenden "Ast" :cool2: Im März versuche ich mal den "Aufstieg" in die nächste Liga :fuck::super:

Member

Das Vorwort ist der Hammer. Danke für die ehrlichen Worte. Ich bin zwar 7-8 Jahre jünger wie du, habe aber teilweise die selben Gedanken. Freue mich auf dein Reisebericht.

Member

3te Liga ja das hört sich nach mir an, bin dabei.

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)

Member

Auch ich habe Aufstiegsbitionen.
Die Liga ist mir egal, die Hauptsache ist, es geht mir gut dabei
Lese gerne mit

Member

Hallo @Franke,

ich habe sowohl Deine Berichte, als auch Deine Kommentare immer mit einem Lächeln gelesen und Dich auch ganz kurz 2016 in der Lucky Love kennen gelernt. Wenn ich dies nun lese, verstärkt sich nun meine ganz individuelle Meinung, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, was passenderes fällt mir nicht ein).

Du kategorisierst alle Menschen um Dich herum und sprichst über soziale Kompetenzen anderer, wobei ich genau hier Dein Problem sehe. Die Frauen aus dem Datingportal scheinbar auch. Wie kann mean eine Frau, die ihre drei Kinder, davon eines behindert, versucht durchzubringen, sich versucht etwas aufzubauen und nebenbei bei Aldi arbeitet als "selbst so eine" abstempeln? Das eine Frau in solcher Situation eben nicht nur auf die Kohle schaut, ehrt sie doch eher. Vielleicht muss man sich nach solchen Erfahrungen mal an die eigene Nase fassen und sich selbst überprüfen.

Eine Prostituierte als sozial kompetent zu bezeichnen, weil sie es sich selbst macht, damit Du Dir die Palme schütteln kannst,.....??? Ich würde sagen, sie macht halt ihren Job gut und hat erkannt, was Du brauchst.

Warum kannst Du einem Kumpel, der Familie hat, nicht einfach sagen, dass Du ihn beneidest? Sei doch einfach ehrlich zu Dir selbst und anderen. Und, wenn Du etwas Dauerhaftes suchst, solltest Du nicht so schnell aufgeben. 4 Dates ist doch wohl nichts, sei offen und versuche es weiter, was hast Du zu verlieren? Ob man beziehungsfähig ist, kann man erst in einer Beziehung feststellen.

Ich denke, Du stehst Dir selbst im Weg im Leben. Versuche doch mal, Dich einfach treiben zu lassen und die Zeit ganz zwanglos zu genießen. Stell Dir nicht selber permanent Hürden in den Weg.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Ich wünsche Dir eine super Zeit in Patty und hoffe, Du kannst es genießen,

Gruß Joker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten