Hallo @Franke,
ich habe sowohl Deine Berichte, als auch Deine Kommentare immer mit einem Lächeln gelesen und Dich auch ganz kurz 2016 in der Lucky Love kennen gelernt. Wenn ich dies nun lese, verstärkt sich nun meine ganz individuelle Meinung, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, was passenderes fällt mir nicht ein).
Du kategorisierst alle Menschen um Dich herum und sprichst über soziale Kompetenzen anderer, wobei ich genau hier Dein Problem sehe. Die Frauen aus dem Datingportal scheinbar auch. Wie kann mean eine Frau, die ihre drei Kinder, davon eines behindert, versucht durchzubringen, sich versucht etwas aufzubauen und nebenbei bei Aldi arbeitet als "selbst so eine" abstempeln? Das eine Frau in solcher Situation eben nicht nur auf die Kohle schaut, ehrt sie doch eher. Vielleicht muss man sich nach solchen Erfahrungen mal an die eigene Nase fassen und sich selbst überprüfen.
Eine Prostituierte als sozial kompetent zu bezeichnen, weil sie es sich selbst macht, damit Du Dir die Palme schütteln kannst,.....??? Ich würde sagen, sie macht halt ihren Job gut und hat erkannt, was Du brauchst.
Warum kannst Du einem Kumpel, der Familie hat, nicht einfach sagen, dass Du ihn beneidest? Sei doch einfach ehrlich zu Dir selbst und anderen. Und, wenn Du etwas Dauerhaftes suchst, solltest Du nicht so schnell aufgeben. 4 Dates ist doch wohl nichts, sei offen und versuche es weiter, was hast Du zu verlieren? Ob man beziehungsfähig ist, kann man erst in einer Beziehung feststellen.
Ich denke, Du stehst Dir selbst im Weg im Leben. Versuche doch mal, Dich einfach treiben zu lassen und die Zeit ganz zwanglos zu genießen. Stell Dir nicht selber permanent Hürden in den Weg.
Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Ich wünsche Dir eine super Zeit in Patty und hoffe, Du kannst es genießen,
Gruß Joker