Member
Erst einmal vielen, lieben Dank für dieses enorme positive Feedback. Ich persönlich hatte zwar meine Vorstellungen wie die Resonanz ausfallen könnte, aber das was hier geboten wird macht mich gerade sprachlos (deswegen schreibe ich ja ;)). Ich merke wie ihr es schätzt, was für eine Menge Arbeit ich mir mit solchen Reiseberichten mache, im Gegenzug dafür liefer ich euch Top-Content: versprochen!
Wenn ich so einen (vorbereiteten) Reisebericht schreibe, dann poste ich traditionell eine Woche vor Abflug die komplette Einleitung (wie hier geschehen). Das mache ich deswegen, das die Member genügend Zeit haben sich über mich auskotzen zu können. Einen Tag vor dem Abflug gehe ich dann noch einmal auf Kritik ein und dann kommt ohnehin die Reise, wo dann "Ruhe im Karton" ist. Aufgrund der Vorbereitung muss ich mich dann später im Reisebericht selber nicht auf die Kritik fokusieren, weil ja die zu dem Zeitpunkt schon "abgearbeitet" ist und es zumal störend ist, sich mit "Nebenbaustellen" beschäftigen zu müssen.
Natürlich kenne ich auch meine Pappenheimer, die mich hier vermehrt kritisieren. Wo ich neu in dem Forum war, habe ich mir Kritik wahnsinnig zu Herzen genommen. Ich habe dann wie im Berufsleben gedacht: was kannst du das nächste Mal besser machen, wo kannst du aus deinen Fehlern lernen?
Mittlerweile ist es mir mehr als egal, was Menschen aus einem Randgruppen-Forum von mir denken. Das soll in keinem Fall beleidigend sein, denn ich gehöre auch zu dieser Randgruppe. Das TAF ist nicht das Epizentrum der Welt: von meinem Standpunkt aus seit ihr alle weit weg! Ich habe mit euch überhaupt nichts zu tun! Wer mir wichtig ist, das ist der Kunde der für meine monatlichen Unkosten verantwortlich ist und der mir es erlaubt, solche Reisen zu tätigen. Dessen Meinung ist mir wichtig, nicht eure!
Wie gesagt hätte ich mich erst einen Tag vor Abflug (kommenden Samstag) nochmal wegen den "Kritikpunkten" gemeldet, die Resonanz aber so unerwartet ist, das ich jetzt doch mal "eingreifen" werde (ausserdem ist mir gerade langweilig ).
Ich wurde gestern von einem Member angerufen (Spachnachricht) der mich förmlich angebrüllt hat, warum das alles soviel zum lesen ist und er das "zum kotzen" und "voll scheisse" findet, obwohl er die Rohfassung bereits gelesen hat und eigentlich wissen müsste, was da auf ihn zu kommt. Es sind halt mittlerweile seit meinem letzten "Auftritt" 14 Monate vergangen und ich muss dementsprechend gleich die Antwort parat haben, bevor die Frage überhaupt gestellt wird (was leider nie zu klappen scheint ).
Soll nicht heissen, das ich Thaimädels schlecht finde und bedauerlicherweise kann ich dazu auch nicht mehr schreiben, ohne gleich ein Fazit (das übrigens schon zu 90% fertig gestellt ist, weil ich ja ganz genau weiss was mich wieder erwartet) ziehen zu müssen. Ich finde die Thaimädels auch nicht abgezockter als die anderen (ethnischen) Fraktionen: muss halt immer nur einen Dummen geben, der sich abziehen lässt. Ansonsten "take care" und so super Sache, sonst würde ich ja nicht mehr rüber fliegen.
Du bist doch nicht dritte Liga: du bist doch ein Hübscher!
Dieses Etablissement spielt sich zum größten Teil heute online ab: es gibt eine wunderbare Suchmaschine, die deutschlandweit die komplette Szene abdeckt (will jetzt hier keine Werbung machen). Aber an der Frauentormauer ist der Klassiker. Was den FCN angeht: das ist aber keine schöne Aussage, jetzt wo es gerade so gut läuft.
Sehr geil: mich beleidigen und einen schönen Urlaub wünschen! Wie lange hast du mich in der Lucky Love kennen lernen dürfen? Zehn Sekunden? Zwanzig Sekunden? Ich hab @kelle und seiner Braut schnell die Hand geschüttelt und bin weiter gezogen. Stillstand ist der Tod! Gerade in Pattaya.
Ich hab die Einleitung aufgebläht, das eigentlich keine Fragen mehr offen sein sollten und trotzdem kommt dann wieder so ein "Einwurf". Also nochmal! Ich hatte mir 2017 fest vorgenommen, das ich das mit dem Dating solange durchziehe, bis die richtige dabei ist. Was ich zu verlieren habe? Meinen letzten Fünkchen Verstand!
Da war eine 39 jährige Frau dabei, die aus Tschechien kam und so im Pflegeberuf war, wo sie in ganz Europa bei den jeweiligen Klienten ist (mit eigenen Zimmer & Verpflegung). Ich hab sie getroffen und dann ging es erstmal mit dem Hund spazieren, danach in den Zoo wobei ich ihr (!) Auto fahren durfte, weil der Hund hinten im Kofferraum war. Nachdem Zoo ging es noch ordentlich frühstücken, wo sie mich (!) eingeladen hat. Danach zu ihr (!) nach Hause (!), wo wir es uns im Garten bequem gemacht haben und über Gott & die Welt diskutiert haben.
Zum Abschluss gab sie mir einen Kuss auf die Wange und wir machten aus, das wir uns vor ihren nächsten Job wiedersehen: ein Tag voller Harmonie! Und am nächsten Tag? Eine WhatsApp Nachricht, das ich ein Typ bin mit dem man es maximal zwölf Stunden am Stück aushält. In der vorherigen Minute hört man noch die Hochzeitsglocken läuten, in der nächsten Minute findet man sich heulend auf dem Bett.
Aber kein Problem: der Markt ist groß! Also auf zur nächsten Maid, die mir nach dem Treffen schreibt das meine Profilbilder eher den harten Typen suggerieren und ich im "Reallife" doch eher der nette Kerl bin. Da frag ich mich, wie man zwei Wochen am Stück miteinander chatten kann, ohne das ich weiss wie der andere tickt und ich ihr an ihre Menschenkenntnis zweifel, nach dieser Aussage ich von ihrer WhatsApp Liste fliege und wieder heule.
Ich bin ein totaler Spätzünder, was das allgemeine Leben wie Beziehungen oder Beruf angeht: was den Beruf angeht, so konnte ich mich zumindestens dort weiter entwickeln, aber was Beziehungen angeht klafft da eine ordentliche Lücke zwischen Anspruch und Realität. Und bevor ich mit meinem Leben unzufrieden wäre, halte ich mich lieber in einem Randgruppen-Forum auf und mal davon abgesehen, ist ja das Leben hier doch nicht sooo scheisse!
Ich hatte letzten Oktober meinen üblichen Kundendienst mit dem Auto und musste zwangsläufig dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Eben einmal im Jahr mit den "öffentlichen". Ich hasse es mit Bus und U-Bahn zu fahren, weil es da drin stinkt und 90% nur Gesocks damit fährt. Ich warte also am U-Bahn Steig und sehe neben mir so ne Kalkleiste mit seiner fetten-fetthaarigen Frau mit Kind und Kinderwagen. Der Typ so um die 35 Jahre hatte mindestens 10 kg Untergewicht (dafür hatte seine Frau mindestens 15 kg zuviel) und sah mit seiner "gesunden Hautfarbe" aus wie frisch vom Entzug. Abgerundet wurde das von seiner Joggingshose, wo ich mir dachte "warum stehst du im 13:00 Uhr mit der Joggingshose am Bahnsteig, anstatt zu arbeiten".
Ich sah mir ihn an mit seiner "Familie" und dachte mir "dein Leben ist vorbei". Was hat der bitteschön noch? Nichts! Und was hab ich? Alle Freiheiten der Welt!
Das ist eine große Ehre, nein eine Auszeichnung einen Beistand von oberster Front zu erhalten. Das freut mich natürlich umso mehr und motiviert mich, ordentlichen Top-Content zu liefern.
Meine Krone hab ich vor vier Jahren abgelegt und das Amt mit sofortiger Wirkung aufgegeben, daher diese Strasse nur noch eine schlechte Parodie ihrer selbst ist. Was Afrika angeht, war das auch bereits in Planung, das Thema Sicherheit (zu lesen im Freetown Bericht von @kakao) auch eine große Rolle spielt.
Anhang anzeigen amedia0.giphy.com_media_3o7WTvzoluVRS0QSjK_giphy.gif
Jetzt ist ja dieser Sextourismus eine ziemlich Einbahnstraße. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich wegen dem bisschen fickificki um die halbe Welt jette? Man(n) braucht auch Ambiente als auch Entertainment und es fehlt in der Branche einfach an Vielfalt.
Ich hab mich wahrlich mit vielen Reisezielen beschäftigt, die Pro & Contras abgewogen und ich überhaupt keine Lust habe, mich hier jetzt großartig rechtfertigen zu müssen. Aber ich kann dir garantieren: das war mein allerletzter Reisebericht aus Pattaya, das nächste mal wird die Location gewechselt. Es ist auch alles schon in Planung und ich konnte leider den Fall nicht vorziehen, obwohl ich alles dran gesetzt habe. Den Rest entnimmst du bitte dem abschliessenden Fazit (ca. Mitte März 2018).
Du kannst dir sicher sein, das ich das geplante Treffen (auf dem Boot) in Songkran soweit beeinflusst habe, das ich dich nicht treffen musste, weil du eine sehr unangenehme Person bist, die auch nicht davor zurück schreckt, in privaten Chaträumen sich verbal auf ekelhaftester Weisse hinter meinen Rücken zu äußern und Kraftausdrücke zu benutzen. Das du mein Leben als "katastrophal" bezeichnest, halte ich für übertrieben.
Der Flug selber geht von der Türkei nächsten Sonntag um 20:50 und landet am Montag um 09:45 Uhr. Economy kann ich nicht so gut schlafen, werde es aber trotzdem probieren. Am Samstag will ich wieder in D sein, weil ich einfach noch einen kompletten Tag brauche, um mich auf die Arbeit (als auch Jetlag) vorzubereiten, die am Montag wieder startet. Mal davon abgesehen reicht eine kurze "Besuchsperiode" in Pattaya locker aus, daher man in dem Bumskaff ohnehin nicht viel unternehmen kann.
Wenn ich so einen (vorbereiteten) Reisebericht schreibe, dann poste ich traditionell eine Woche vor Abflug die komplette Einleitung (wie hier geschehen). Das mache ich deswegen, das die Member genügend Zeit haben sich über mich auskotzen zu können. Einen Tag vor dem Abflug gehe ich dann noch einmal auf Kritik ein und dann kommt ohnehin die Reise, wo dann "Ruhe im Karton" ist. Aufgrund der Vorbereitung muss ich mich dann später im Reisebericht selber nicht auf die Kritik fokusieren, weil ja die zu dem Zeitpunkt schon "abgearbeitet" ist und es zumal störend ist, sich mit "Nebenbaustellen" beschäftigen zu müssen.
Natürlich kenne ich auch meine Pappenheimer, die mich hier vermehrt kritisieren. Wo ich neu in dem Forum war, habe ich mir Kritik wahnsinnig zu Herzen genommen. Ich habe dann wie im Berufsleben gedacht: was kannst du das nächste Mal besser machen, wo kannst du aus deinen Fehlern lernen?
Mittlerweile ist es mir mehr als egal, was Menschen aus einem Randgruppen-Forum von mir denken. Das soll in keinem Fall beleidigend sein, denn ich gehöre auch zu dieser Randgruppe. Das TAF ist nicht das Epizentrum der Welt: von meinem Standpunkt aus seit ihr alle weit weg! Ich habe mit euch überhaupt nichts zu tun! Wer mir wichtig ist, das ist der Kunde der für meine monatlichen Unkosten verantwortlich ist und der mir es erlaubt, solche Reisen zu tätigen. Dessen Meinung ist mir wichtig, nicht eure!
Wie gesagt hätte ich mich erst einen Tag vor Abflug (kommenden Samstag) nochmal wegen den "Kritikpunkten" gemeldet, die Resonanz aber so unerwartet ist, das ich jetzt doch mal "eingreifen" werde (ausserdem ist mir gerade langweilig ).
Member hat gesagt:Lese gerne mit,Kommentar spare ich mir erstmal,meine graue Zellen müssen deinen
Einstieg erst einmal verdauen.
Ich wurde gestern von einem Member angerufen (Spachnachricht) der mich förmlich angebrüllt hat, warum das alles soviel zum lesen ist und er das "zum kotzen" und "voll scheisse" findet, obwohl er die Rohfassung bereits gelesen hat und eigentlich wissen müsste, was da auf ihn zu kommt. Es sind halt mittlerweile seit meinem letzten "Auftritt" 14 Monate vergangen und ich muss dementsprechend gleich die Antwort parat haben, bevor die Frage überhaupt gestellt wird (was leider nie zu klappen scheint ).
Member hat gesagt:Franke flieg lieber auf die Philipinen. Da findest du noch, was du suchst. Bin in 14 Tagen in Manila, und ich werde dort abgeholt, von einer lieben, hübschen, netten pinay, die mich nach 8 Monaten chatten, noch nie nach cash gefragt hat
Soll nicht heissen, das ich Thaimädels schlecht finde und bedauerlicherweise kann ich dazu auch nicht mehr schreiben, ohne gleich ein Fazit (das übrigens schon zu 90% fertig gestellt ist, weil ich ja ganz genau weiss was mich wieder erwartet) ziehen zu müssen. Ich finde die Thaimädels auch nicht abgezockter als die anderen (ethnischen) Fraktionen: muss halt immer nur einen Dummen geben, der sich abziehen lässt. Ansonsten "take care" und so super Sache, sonst würde ich ja nicht mehr rüber fliegen.
Member hat gesagt:Grüße aus der 3.Liga, ich freue mich auf gute Stories und viele Lacher.
Du bist doch nicht dritte Liga: du bist doch ein Hübscher!
Member hat gesagt:An der Frauentormauer in Nürnberg bin ich auch immer mal lang spaziert als ich noch da wohnte. [...]. Als fast 40 jähriger ist dritte Liga aber eigentlich noch gut. 4. Liga eher realistisch.
Quasi da wo der Club auch hingehört.
Dieses Etablissement spielt sich zum größten Teil heute online ab: es gibt eine wunderbare Suchmaschine, die deutschlandweit die komplette Szene abdeckt (will jetzt hier keine Werbung machen). Aber an der Frauentormauer ist der Klassiker. Was den FCN angeht: das ist aber keine schöne Aussage, jetzt wo es gerade so gut läuft.
Member hat gesagt:Wenn ich dies nun lese, verstärkt sich nun meine ganz individuelle Meinung, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, was passenderes fällt mir nicht ein).
Sehr geil: mich beleidigen und einen schönen Urlaub wünschen! Wie lange hast du mich in der Lucky Love kennen lernen dürfen? Zehn Sekunden? Zwanzig Sekunden? Ich hab @kelle und seiner Braut schnell die Hand geschüttelt und bin weiter gezogen. Stillstand ist der Tod! Gerade in Pattaya.
Member hat gesagt:4 Dates ist doch wohl nichts, sei offen und versuche es weiter, was hast Du zu verlieren?
Ich hab die Einleitung aufgebläht, das eigentlich keine Fragen mehr offen sein sollten und trotzdem kommt dann wieder so ein "Einwurf". Also nochmal! Ich hatte mir 2017 fest vorgenommen, das ich das mit dem Dating solange durchziehe, bis die richtige dabei ist. Was ich zu verlieren habe? Meinen letzten Fünkchen Verstand!
Da war eine 39 jährige Frau dabei, die aus Tschechien kam und so im Pflegeberuf war, wo sie in ganz Europa bei den jeweiligen Klienten ist (mit eigenen Zimmer & Verpflegung). Ich hab sie getroffen und dann ging es erstmal mit dem Hund spazieren, danach in den Zoo wobei ich ihr (!) Auto fahren durfte, weil der Hund hinten im Kofferraum war. Nachdem Zoo ging es noch ordentlich frühstücken, wo sie mich (!) eingeladen hat. Danach zu ihr (!) nach Hause (!), wo wir es uns im Garten bequem gemacht haben und über Gott & die Welt diskutiert haben.
Zum Abschluss gab sie mir einen Kuss auf die Wange und wir machten aus, das wir uns vor ihren nächsten Job wiedersehen: ein Tag voller Harmonie! Und am nächsten Tag? Eine WhatsApp Nachricht, das ich ein Typ bin mit dem man es maximal zwölf Stunden am Stück aushält. In der vorherigen Minute hört man noch die Hochzeitsglocken läuten, in der nächsten Minute findet man sich heulend auf dem Bett.
Aber kein Problem: der Markt ist groß! Also auf zur nächsten Maid, die mir nach dem Treffen schreibt das meine Profilbilder eher den harten Typen suggerieren und ich im "Reallife" doch eher der nette Kerl bin. Da frag ich mich, wie man zwei Wochen am Stück miteinander chatten kann, ohne das ich weiss wie der andere tickt und ich ihr an ihre Menschenkenntnis zweifel, nach dieser Aussage ich von ihrer WhatsApp Liste fliege und wieder heule.
Ich bin ein totaler Spätzünder, was das allgemeine Leben wie Beziehungen oder Beruf angeht: was den Beruf angeht, so konnte ich mich zumindestens dort weiter entwickeln, aber was Beziehungen angeht klafft da eine ordentliche Lücke zwischen Anspruch und Realität. Und bevor ich mit meinem Leben unzufrieden wäre, halte ich mich lieber in einem Randgruppen-Forum auf und mal davon abgesehen, ist ja das Leben hier doch nicht sooo scheisse!
Ich hatte letzten Oktober meinen üblichen Kundendienst mit dem Auto und musste zwangsläufig dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Eben einmal im Jahr mit den "öffentlichen". Ich hasse es mit Bus und U-Bahn zu fahren, weil es da drin stinkt und 90% nur Gesocks damit fährt. Ich warte also am U-Bahn Steig und sehe neben mir so ne Kalkleiste mit seiner fetten-fetthaarigen Frau mit Kind und Kinderwagen. Der Typ so um die 35 Jahre hatte mindestens 10 kg Untergewicht (dafür hatte seine Frau mindestens 15 kg zuviel) und sah mit seiner "gesunden Hautfarbe" aus wie frisch vom Entzug. Abgerundet wurde das von seiner Joggingshose, wo ich mir dachte "warum stehst du im 13:00 Uhr mit der Joggingshose am Bahnsteig, anstatt zu arbeiten".
Ich sah mir ihn an mit seiner "Familie" und dachte mir "dein Leben ist vorbei". Was hat der bitteschön noch? Nichts! Und was hab ich? Alle Freiheiten der Welt!
Member hat gesagt:Grossartiges Intro. Im Voraus vielen Dank für den kommenden Super-Bericht und geniess den Urlaub
Das ist eine große Ehre, nein eine Auszeichnung einen Beistand von oberster Front zu erhalten. Das freut mich natürlich umso mehr und motiviert mich, ordentlichen Top-Content zu liefern.
Member hat gesagt:Mal wieder ein Frankeintro wie es nur vom König der doppeldrei himself kommen kann.
Hast du mal überlegt es in FC mit den Damen aus Afrika zu probieren?
Meine Krone hab ich vor vier Jahren abgelegt und das Amt mit sofortiger Wirkung aufgegeben, daher diese Strasse nur noch eine schlechte Parodie ihrer selbst ist. Was Afrika angeht, war das auch bereits in Planung, das Thema Sicherheit (zu lesen im Freetown Bericht von @kakao) auch eine große Rolle spielt.
Member hat gesagt:Vielleicht nennst du deinen nächsten Bericht mal Endstation Komfortzone
Anhang anzeigen amedia0.giphy.com_media_3o7WTvzoluVRS0QSjK_giphy.gif
Jetzt ist ja dieser Sextourismus eine ziemlich Einbahnstraße. Du glaubst doch nicht wirklich, das ich wegen dem bisschen fickificki um die halbe Welt jette? Man(n) braucht auch Ambiente als auch Entertainment und es fehlt in der Branche einfach an Vielfalt.
Ich hab mich wahrlich mit vielen Reisezielen beschäftigt, die Pro & Contras abgewogen und ich überhaupt keine Lust habe, mich hier jetzt großartig rechtfertigen zu müssen. Aber ich kann dir garantieren: das war mein allerletzter Reisebericht aus Pattaya, das nächste mal wird die Location gewechselt. Es ist auch alles schon in Planung und ich konnte leider den Fall nicht vorziehen, obwohl ich alles dran gesetzt habe. Den Rest entnimmst du bitte dem abschliessenden Fazit (ca. Mitte März 2018).
Member hat gesagt:( Deine Flugbuchung ist genau so katastrophal wie dein Leben ,
wenn ich nur 1 Woche zur Verfügung habe fliege ich noch Samstagabend mit der Nachtmaschine und penne im Flieger .
Retour geht es wieder Samstagnacht bzw so das ich Sonntagabend in D wäre . )
Du kannst dir sicher sein, das ich das geplante Treffen (auf dem Boot) in Songkran soweit beeinflusst habe, das ich dich nicht treffen musste, weil du eine sehr unangenehme Person bist, die auch nicht davor zurück schreckt, in privaten Chaträumen sich verbal auf ekelhaftester Weisse hinter meinen Rücken zu äußern und Kraftausdrücke zu benutzen. Das du mein Leben als "katastrophal" bezeichnest, halte ich für übertrieben.
Der Flug selber geht von der Türkei nächsten Sonntag um 20:50 und landet am Montag um 09:45 Uhr. Economy kann ich nicht so gut schlafen, werde es aber trotzdem probieren. Am Samstag will ich wieder in D sein, weil ich einfach noch einen kompletten Tag brauche, um mich auf die Arbeit (als auch Jetlag) vorzubereiten, die am Montag wieder startet. Mal davon abgesehen reicht eine kurze "Besuchsperiode" in Pattaya locker aus, daher man in dem Bumskaff ohnehin nicht viel unternehmen kann.
Zuletzt bearbeitet: