Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

Ach ja, pass auf Dich auf, scheint so, als ob sich da eine Depression oder ein burnout ausbreitet.

Member

sehr gerne lese ich mehr und freue mich auf deine erlebnisse !

Member

Grossartiges Intro. Im Voraus vielen Dank für den kommenden Super-Bericht und geniess den Urlaub :tu:

Member

Ein neuer Franke Bericht, super bin dabei liest sich immer gut ABO :)

Member

Member hat gesagt:
Der eigentliche Reisebericht dürfte ab dem 19.02. beginnen.

Huch da sind ja noch 2 Wochen :rolleyes:
..... aber ich freue mich schon darauf etwas *(ab)gehobeneres* zu lesen, bin natürlich gerne wieder dabei :D

Gruss
anonymous

Member

Endlich mal wieder eine tiefenpsychologische Einordnung der Situation in FC.
Das lese ich mir durch.

Member

Mal wieder ein Frankeintro wie es nur vom König der doppeldrei himself kommen kann.
Hast du mal überlegt es in FC mit den Damen aus Afrika zu probieren? Die kommen vom Körperbau und dem Temparament ja eher an deine geliebten Latinas heran als die typische Thailänderin...

Member

Member hat gesagt:
...Alternativen wie Spanien (Madrid) oder Kolumbien (Medellín) die ganz oben auf meiner Agenda stehen, waren leider zu kostspielig bzw. zu kurzfristig zum planen....

Für die Kolumbusreise hattest du aber seit deiner Erstankündigung genug Zeit dich vorzubereiten und Madrid ist ja eigentlich nicht teuer, allerdings ist das eher eine ST Destination die zwar viele Latinas zu bieten hat, aber du ja eher das Longtime Take Care suchst auf dieser Reisen. Der LH Flug ab FRA nach Bogota kostet zu deinem Reisezeitraum genau 50 € mehr als dein Flug nach BKK. Ich glaube an dieser Stelle bist du nicht ganz ehrlich zu dir und wählst lieber wieder den bequemen Weg ins gute alte Pattaya. Soviel zu meiner tiefenpsychologischen Einschätzung. Vielleicht nennst du deinen nächsten Bericht mal Endstation Komfortzone

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dies nun lese, verstärkt sich nun meine ganz individuelle Meinung, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast (sorry, was passenderes fällt mir nicht ein).

Bin ich froh das der Kelch , eines Treffens bzw Kennenlernens mit Dir , an mir vorbeigetragen wurde.
Kann ich doch so ungestört weiter in meiner eigenen Kreisliga spielen ohne Druck zu haben aufsteigen zu müssen. :D

Da du die Menschen in Franken und die Member hier knallhart in eine 3 Liga einteilst , die Ladys in Pattaya noch härter als Reisflücker verunglimpfst , muss es gestattet sein dich auch zu kategorisieren.

Wie kommst du darauf in der 3 Liga mitzuspielen ? :rolleyes:

( Deine Flugbuchung ist genau so katastrophal wie dein Leben ,

wenn ich nur 1 Woche zur Verfügung habe fliege ich noch Samstagabend mit der Nachtmaschine und penne im Flieger .
Retour geht es wieder Samstagnacht bzw so das ich Sonntagabend in D wäre . )

Dir das zu erklären........

Member

Da bin ich natürlich dabei. Wieder mal ein Franke(n)-Bericht... Vielleicht kann ich ja den Söder dann besser einschätzen :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten