Jetzt habe ich in mehreren harten Anläufen tatsächlich das verquaste Geschwurbel gelesen - man will ja schließlich die Kommentare verstehen können -, es ist wie immer schwer gefallen.
@Franke ich bin mittlerweile der Überzeugung, du solltest das einmal ganz anders angehen, so wirst du niemals glücklich werden und egal wo auch immer du hinfährst, mit den Frauen kommst du einfach nicht klar.
Das wird auch nicht zu ändern sein, an den Frauen liegt es nicht - egal ob 4- oder 5-Star Nutte, Club 3000,5000,12000, dritte Liga oder was auch immer, der Grund liegt ganz wo anders!
Lieber
@Franke ich glaube, nein - ich bin inzwischen sicher, im Grunde deines Herzens bist du einfach
stockschwul!
Lass es einfach zu, es ist keine Krankheit und auch nicht schlimm, zieh dir einmal ein paar Joints rein and tschass lielaggs, dann legts du dieses hysterische ADHS Gekaspere ab und fängst mal ganz easy mit einem Ladyboy an (da ist der Übergang nicht ganz so hart), lutsch dem den Schwanz und habe dein Coming Out - totsicher wird es dir dann endlich besser gehen!
Du must dich auch nicht mehr an fremden Handtaschen festhalten, sondern kannst deine Eigene haben!