Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und bin der Meinung das bei dir noch alle "Latten" genau da sind wo sie hin gehören.
Vergiß mal einige Dinge aus der Vergangenheit und geh es locker an.
Es wird anders kommen als du denkst.

Member

Da liest man doch gerne mit. Abo ist gedrückt

Member

@Franke Guten Flug und eine gute Zeit wünsch ich dir in TTC. Bin schon gespannt auf deine Berichte hier.

:wgeil:

Member

Member hat gesagt:
Auch das kann ich nicht verstehen. Thai Ladies haben meiner Meinung nach eine bessere Körperbeherrschung und Kondition als Farang Frauen. Sie können einen in den Wahnsinn reiten, während ich diese Position in Deutschland total langweilig finde.

Thai-Girls sind ganz gut, wenn man darauf steht, dass Frauen einfach willig hinhalten und sie sind im Schnitt halt enger. Eigeninitiative oder eigene Lust, Rollenspiele, Fetisch etc. pp. kann man alles vergessen. Am meisten auf den Senkel geht mir die stundenlange Duscherei vorm Ficken. Das alles ist auf den Philies schon deutlich besser. In D. haben mir Huren schon völlig neue Dinge aus eigener Initiative "beigebracht". Das Problem in D sind die großen Unterschiede: Es gibt absolute Topp-Huren, aber auch viele, denen es nur um schnell Falle schieben geht. In Thailand gibts selten völlig unterirdischen Service (bis vor ein paar Jahren ansich nie). Das "Gefühl" steht wieder auf einem anderen Blatt, GFS gibt natürlich in D so gut wie nie.

Member

Member hat gesagt:
Las dich doch einfach treiben und genieße es,
sei offen für das was kommt.

Ähm das ist ein Franke Bericht so etwas kann er nicht.
555

Member

Member hat gesagt:
Ähm das ist ein Franke Bericht so etwas kann er nicht.
555

Habe ich ganz vergessen,der Franke ist eben anders:p

Aber trotzdem Hut ab,das er für uns noch einen Bericht verfasst.
Was würde das TAF ohne Franke sein:D,er ist doch
wie das Salz in der Suppe.
Ohne seine geistigen Ergüsse würde uns doch einiges fehlen.

Ich oute mich gerne als Franke-Fan:headbash:

Member

@kakao damit hast Du allerdings recht. Unterhaltsam sind seine Berichte auf eine schräge Art.

Member

Jetzt habe ich in mehreren harten Anläufen tatsächlich das verquaste Geschwurbel gelesen - man will ja schließlich die Kommentare verstehen können -, es ist wie immer schwer gefallen.
@Franke ich bin mittlerweile der Überzeugung, du solltest das einmal ganz anders angehen, so wirst du niemals glücklich werden und egal wo auch immer du hinfährst, mit den Frauen kommst du einfach nicht klar.
Das wird auch nicht zu ändern sein, an den Frauen liegt es nicht - egal ob 4- oder 5-Star Nutte, Club 3000,5000,12000, dritte Liga oder was auch immer, der Grund liegt ganz wo anders!
Lieber @Franke ich glaube, nein - ich bin inzwischen sicher, im Grunde deines Herzens bist du einfach stockschwul!

Lass es einfach zu, es ist keine Krankheit und auch nicht schlimm, zieh dir einmal ein paar Joints rein and tschass lielaggs, dann legts du dieses hysterische ADHS Gekaspere ab und fängst mal ganz easy mit einem Ladyboy an (da ist der Übergang nicht ganz so hart), lutsch dem den Schwanz und habe dein Coming Out - totsicher wird es dir dann endlich besser gehen!
Du must dich auch nicht mehr an fremden Handtaschen festhalten, sondern kannst deine Eigene haben! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten