Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:tu:
Vielleicht wird diesmal ja alles ganz anders :)

Ganz ehrlich auch wenn ich so meine kleinen Diskrepanzen mit @Franke habe wünsche ich ihm dass wirklich.
Es wären wirklich toll zu lesen das er vollkommen entleert und zufrieden zurück kommt. Und mir entleert meine ich nicht sein Konto.

Aber so lange er beim Sex an die mangelnde Einrichtung des Hotelzimmer denkt habe ich so meine Zweifel.

Deshalb nochmals der Tipp werde beim Sex zum Tier. Vergiss alles um dich herum.

Member

Auch Kalle drückt den Aboknopf und wünscht Dir, Franke, "Erfolg" bei der Suche nach dem Glück.
Du erinnerst etwas an Herrn Rossi, der das Glück sucht...

Es gibt glaub ich keinen Berichteschreiber, der je so schonungslos selbstkritisch sich analysiert hat.
Glückwunsch zu Deiner Schreiberei!

Früher konnte ich bestimmte Dinge in Deinen Berichten nicht verstehen, inzwischen ja, das Bild rundet sich ab.

Lies mal hier die in netter Form (vergiß irgendwelche aggressiven) geschriebenen Beiträge, die Dir Tips geben wollen. Viele habe ich unterschrieben.
Du solltest ergebnisoffener durchs Leben wandeln, nicht Menschen kategorisieren.
Das Problem ist, Du bist wie Du bist und erkennst eben nicht, daß ein mensch wie die Aldiverkäuferin tief getroffen wird, wenn Du mit ihr über die dortigen Kunden witzelst. Sowas verbietet sich von selbst...
Jedenfalls, solange sie nicht selbst darüber steht und von sich aus ihrem Alltag berichten würde.
Achja, ich kaufe übrigens gern beim Feinkost Albrecht...
Kenne andere Akademiker, wo da auch kaufen.

Nur ein Beispiel.
Dein Erlebnis mit der Frau, die Dir einen Tag später schreibt, daß es sehr anstrengend in der (kurzen) Zeit des Meetings mit Dir war... (und daß sie das nicht dauerhaft wird aushalten können...) , nunja, aus ihrer Sicht hat sie recht! Sei froh, daß sie so ehrlich zu Dir war. Diese Schwierigkeit in Gesprächen kann man aus dem was/wie Du hier schreibst, denkst (in bezug auf alte und den aktuellen bericht, Dein leben) nachvollziehen.
das heißt, Du solltest den technischen menschen ablegen, kein homo faber sein (so ähnlich schätze ich ja auch Nebulon ein, hier im exklusiven 5-Sterne-Forum nachzulesen).
Ürigens sind wir "Techniker", diejenigen, welche die Unternehmen und die Welt rund laufen lassen. Dummerweise sahnen manche Wirtschaftler und Juristen aber im vergleich zu den Leistungserbringern überproportional ab, egal. Offensichtlich bist Du beruflich zufrieden, auch finanziell.
Also durchaus erste Liga.

Um zum Ende zu kommen:

Franke, geh mit mehr Selbstbewußtsein durchs Leben!
Nix 3. Liga, vergiß diese Denke.

In TTC gibts genug Topnüttchen zu finden.
Die evtl. genau zu Dir passen, also LT, SLT, probier Beziehung auf Zeit.
Also freundschaft+, vergiß Ansprüche an sex.
Guter sex kommt von alleine...

Auch in DACH, quatsch mal alle möglichen Frauen in Deinen Umfeld vom Trainingscenter bis beruf, über bekannte, an.
Treff Dich mit denen mal auffen Kaffee.
Bleib locker!

Achja, für DACH, mach mal nen Salsa-Tanzkurs, da ergibt sich was. auch erste Übung, falls Du nach Cuba oder Kolumbien wolltest...
Mach nen Spanischkurs bei der VHS oder so. bei diesen Kursen laufen genug Frauen rum.
Und nimm auch die Dicken oder Häßlichen zum Quatschen, als freunde. Weil Du brauchst noch viel Praxis im zwischenmneschlichen Umgang.

Die Typisierung nach Geld, Aussehen, Status, vergiß das im Moment...
Bleib locker...

Du bist doch vorderste Liga.
Männliches Aussehen, ok, keine Haare, ist aber bei vielen normal,
sportlich trainiert,
gutes Einkommen,
watt willste mehr ?!

Member

Franke ist noch nicht mal dort und polarisiert jetzt bereits das halbe Forum, mich inbegriffen.
Jedes Mal auf´s Neue, freue ich mich über einen Bericht von ihm. Er bereichert dieses Forum ungemein und es hat etwas gefehlt, als er lange keinen mehr geschrieben hat.
Natürlich gehöre ich auch zu denjenigen, die ihn wahrscheinlich NIE verstehen werden, indem was er tut, sich vornimmt oder was auch immer. Franke ist einfach Franke und so ist das. Tips gab es schon reichlich. Wie viel diese beherzigt wurden und geholfen haben, weiß jeder, der seine Berichte gelesen hat. Irgendwann hatte ich mal den Eindruck es gehe jetzt bergauf und er hat es fast geschafft, doch dann...

Ich könnte jetzt schreiben: Versuche mal lockerer zu werden! Aber das haben schon viele versucht.
Das Einzige, was ich dir auf den Weg geben möchte ist: Vielleicht versuchst du mal ein älteres Semester. Ich hatte echt bedenken, als ich letztes Mal eine "Omi (war sie wirklich) mit 38 Jahren" aus der Ibar mitgenommen habe. Im Zimmer haben mich die übelsten Zweifel überkommen, wie das mit einer werden soll, die älter als ich ist. Figur... Und dann wurde ich wirklich überrascht, wie viel Mühe sie sich gegeben hat und wie viel Spaß es machte. Am Ende war weit mehr als 1 Stunde vergangen und sie total durchgeschwitzt, weil sie keinesfalls aufgeben wollte, bevor ich gekommen bin und ht dafür alles gegeben.
Vielleicht wäre das was für dich!?

Viel Spaß!!!

Member

Noch nicht mal 70 Beiträge und schon mindestens 10 Hobbypsychologen ausgemacht... Weiter so Jungs! 555 :rolleyes::bang::bravo::headbash:
Bin neugierig was noch alles folgt. Mag mir ja gar nicht erst vorstellen welche Ergüsse erst auf die einzelnen Tage des eigentlichen Berichts kommen.
Der Franke Bericht wird auf jeden Fall ein besonderes Highlight im ersten Quartal, soviel steht schon mal fest:~popcorn~:

Member

Macht mal halb lang Jungs. Ein „Franke“ aus dem „Frankenland“ ist halt so. Da gibt es sicherlich noch mehr so denkende Leut. Unser @Franke ist ein „Franke“ und wird auch immer ein „Franke“ bleiben.:D:box::headbash::baaee::trink::sbaer:

Member

Einer davon....Dr.00SEX
Und ab auf die Pilo-Couch 555

Member

@talueng Pilo ist zum Glück kein Franke.

Member

Member hat gesagt:
Pilo ist zum Glück kein Franke.

Dafür Schwabe. Ein Schwabe kann den Göttern aus dem Bezirk Oberbayern (gehört @talueng auch dazu) noch weniger das Wasser reichen. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten