Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

  • Ersteller
        #71  

Member

Wird Zeit dass die Provinzen Bayern und auch Franken zu Schwaben eingemeindet werden. Sind ja selbst garnicht lebensfähig. :fuyou:
 
        #72  

Member

Ich bin auf die "messerscharfen" Analysen unseres Herrn @Franke zu Vorgesagtem gespannt...

Er will dies ja auch nicht mehr zu persönlich nehmen, was ich begrüße, denn zwar sind seine Aktionen im Auge des außenstehenden Betrachters nicht immer ganz "geschmackvoll" aber er beschreibt sie eben wohl in seiner Wahrnehmung ehrlich und zutreffend...

Und mir zumindest steht da auch nur zu, dies inhaltlich aufzugreifen aber nicht an der Person. Freilich fällt dies gelegentlich schwer oder verschwimmt... Gerade in so einer Polarisation, die wohl auch bewusst gezeichnet ist...

In seiner ihm eigenen (und überwiegend sympathischen) und zuweilen nach unserem Befinden wohl realitätsverkennend "verpeilten oder negierenden" Art wird er darauf sicherlich wieder detailliert eingehen und uns damit verzücken und zuweilen wohl verwundern... Beratungsresistent darf er von mir aus eh bleiben, es ist ja sein Ding, was er da immer so durchzieht... Wohl auch bewusst...

Bei der regen und verständlichen Beteiligung infolge Interesses, wird dies wohl ein recht umfangreicher Thread... Bei dem mich nicht nur die Posts des Threaderstellers erheitern, sondern auch die Kommentare...

Eine "Sahnestück" des Forums geradezu wird's wohl wieder werden, dass viele andere gelungene und/oder auch beifallserheischende Berichte bestimmt in den Schatten stellen wird...

Vielleicht ist es von ihm ja auch eine Art ganz grosse Komödie und er überzeichnet bewusst...

Jedenfalls nochmal ein grosses "Dankeschön" hierfür als Vorschuss...

Meinen Respekt für die Detailtiefe und den Einblick in Deine Gedanken-, Befindlichkeit- und Bewertungswelt der vorherigen und sicher weiterfolgenden Ausführungen hast Du allemal... Auch wenn sie manchmal eben doch die Schwelle der für mich akzeptablen Toleranz schon stark berühren (siehe Stichwort "ALDI")...

Aber nicht zu vergessen, erstmal sind und bleiben es ja erstmal nur "Wort- und Satzhülsen" und man weiss nicht wirklich, ob dies den @Franke 1:1 personal spiegelt...

Die Wenigsten haben ihn ja wirklich "live" kennen gelernt, um ihn tatsächlich bzgl. der Ausführungen "glaubhaft" annehmen zu dürfen. Und manch Einer verspürt natürlich auch gar keine Erwartung dazu...

So bleibe ich weiter bei meiner kindlichen Neugierde, was dem @Franke wohl so widerfahren ist und wie er das für sich löste (und einschätzt)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Aus aktuellen Anlass mal wieder ein ungeplanter Einwurf von mir deswegen, weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.

Meistgestellte Kontroverse (Platz 2 nahm das Wort "beratungsresistent" ein) war die Tatsache, das ich das Fazit bereits zu 90 % fertig gestellt habe, was aber auch gleichzeitig heisst das dort noch 10% zur Verfügung stehen.

Für mich geht es jetzt bereits zum achten Mal nach Pattaya und es ist ja nicht so, das sich die Stadt mittlerweile neu erfunden hat. Sie ist und bleibt auf seine Art einzigartig. Ich weiß was mich erwarten wird und kenne zum größten Teil die Abläufe: was will ich da bitteschön noch am Ende zusammenfassen?

Ich habe (bis auf einmal) immer Fazite geschrieben und merke, wie es jedesmal schwieriger wird, eine geeignete Wortwahl zu finden. Geplant war ohnehin von meiner Seite aus, ein Fazit komplett wegzulassen und diese bereits fertig gestellten 90% in den vorbereiteten Text Beitrag #1 bis #3) zu setzen. Allerdings wurden hier wieder "ganz tolle" Fragen gestellt, wo ich hoffte das diese nicht gestellt werden, daher ja alles selbsterklärend sein sollte. Das heisst, ich werde jetzt ein bisschen was von den 90% Kuchen wegnehmen und so hoffentlich die Fragen beantworten können und auch nicht vergessen, das dort immerhin noch 10% zur freien Verfügung stehen: da lass ich mich wiederrum überraschen :)

Member hat gesagt:
Vielleicht kann ich ja den Söder dann besser einschätzen :mrgreen:

Du wirst verdammt nochmal deinen neuen fränkischen Minister lieben und ehren! Sonst überschreib ich dir mein restliches Parshit-Abo: dann werden die Euro-Elefanten gedatet und es ist Schluss mit diesem heidnischem rumhuren! :mad:

Member hat gesagt:
Mit Kritik gehst du mittlerweile übrigens souverän um. Erinnere mich an die ehemaligen Member onkel und atze, die dich vor ein paar Jahren durch ihre konstanten Sticheleien kurzfristig dazu gebracht haben, deinen Bericht einzustellen. Jedenfalls kannst du neben austeilen auch einstecken.

Dann bist du auch schon so lange dabei? Oh Mann: ich nehm dich erst seit dem Münchner Forentreffen für wahr. :D Liegen ja gerade mal acht Wochen Unterschied zwischen unserer Registration ;)

Erst einmal weigere ich mich, die rosa rote Brille am Suvarnabhumi Airport aufzusetzen. Wenn dann von Fanatikern diese Berichte gelesen werden, welche ihren kompletten Biorhythmus danach stellen, weil sie davon überzeugt sind das dort drüben das Paradies ist: wenn ich auf deren Kultur spucke, dann ist mir das schon bewußt das das wenig für Begeisterung sorgt. Ich würde aber nicht soweit gehen und mit einem Schalke Trikot im Dortmunder Fanblock sagen "na Mädels? Hat euch Mutti wieder das gleiche angezogen ?" :D

Was das austeilen angeht: ich habe (wie ich es selber nenne) die zwei Stufen der Eskalation. Das hat was mit meinem früheren Berufsumfeld zu tun, wo ich mir das wunderbar aneignen konnte. Ich kenne im Forum natürlich meine Pappenheimer. Wenn es jetzt natürlich jemand ist mit entsprechenden Background, was Kenntnisse im Schreiben von Berichten oder dem (Thai)land an sich angeht, dann habe ich sein Meinungsbild zu akzeptieren.

Wenn es allerdings solche Member sind, die sich oberlehrerhaft gegen mich aufspielen, dann schau ich natürlich in wie fern sie sich für das Forum engagieren. Was für eine Meinung vertreten sie? Was für einen Reisebericht haben sie bereits geschrieben? Ich belasse es dann meistens bei einer "Warnung" die ich natürlich schön verpacke, das es nicht als Warnung rüber kommt, weol ich bewusst niemanden bloßstellen will. Sollte es dann eskalieren, kann ich mich an zwei Fälle seit meiner Registration erinnern, weiß aber nur einen Vorfall genau: der hatte einen Reisebericht geschrieben (ich kenne den Membernamen) wo ich ihn nach Strich und Faden zerfickt habe! Ich hab ihn richtig in seinem eigenen Bericht gedemütigt, was die absolute Genugtuung war: ich wurde zwar danach verwarnt, welche Verwarnung aber nach einem Jahr ohnehin verjährt und nachdem ich mich aufgrund meiner Berichte 1-2 mal im Jahr wirklich aktiv beteilige, dann ist das wohl absolut überschaubar.

Komischerweise engagiert sich dieser Typ jetzt wunderbar in meinen Berichten, aber auch nur weil alle jetzt "danke Franke" rufen. Ein Umfaller, der sein Meinungsbild nach dem Größenverhältnis der Community ändert und mich sogar schon treffen wollte: auf so etwas unehrenhaftes spucke ich!

Anhang anzeigen ai.imgur.com_kGSWBbC.gif


Member hat gesagt:
Online-Dating in D ist ne Mischung aus Selbsterniedriung und Dummenscharade.

Na das stand aber nicht in den AGB´s bei Parship :D Spaß beiseite. Ich überlege ja immer, wie tiefgründig man so einen (nennen wir ihn mal) Vorbereitungstext schreiben kann: mehr Metaphern hier, weniger Melancholie dort? Was heisst hier subtil?

Und dann kommt so eine Aussage über das Online-Dating: ich ärgere mich gerade richtig, das mir das nicht eingefallen ist. Ich hab parallel so eine Word.Datei, wo ich Bemerkungen und Ideen für weitere Reiseberichte sammel. Da kommt das Zitat hinzu: viel zu schade, das das im Nirvana verschwindet.

Member hat gesagt:
Diese Erwähnung der Drittklassigkeit war doch wohl kalkuliert denn kaum jemand, selbst wenn er in der Kreisliga spielt, würde sich hier im TAF in die unteren Ligen einordnen.

Ich weiss jetzt nicht, ob man Fakten kalkulieren kann: da fehlt es an der akademischen Ausbildung. Aber "danke" das du meine Aussage in Frage stelltst: ich hab es ja auch nur explizit erklärt (ich hoffe der Sarkasmus ist angekommen).

Ich bin jetzt mal ganz fies (ich will das jetzt auch abkürzen) und frage "wenn ihr euch für höheres berufen fühlt, warum seit ihr denn dann als Sextourist geendet ?" Ich muss schon vor den Spiegel treten können und sagen "ja das ist mein Marktwert und ja daraus resultierende Ergebnis ist mein maximaler Anspruch". Ich persönlich mache so etwas aus Überzeugung.

Jetzt sagt der Sextourist aber "uuui das ist ja mal ganz schlecht. Ich hab ja einen höheren Anspruch als meinen Marktwert". Da sagt er dann "nööö hab ich keinen Bock drauf" bleibt in seiner Komfortzone (das Wort kennst du) und sagt "bevor ich so ne Alte mit fettigen Haaren besteigen muss, flieg ich lieber zum ficken nach Thailand". Das macht er dann vier Mal im Jahr und um die Zeit dort hin zu überbrücken, wichst er. Und ENDE!

Ich kann natürlich unmöglich alle in einen Topf schmeissen: es gibt ja sehr viele im Forum, die erfolgreich integriert sind und mit einer Thai verheiratet sind: die haben vielleicht mal als Sextourist angefangen. Dann gibt es wiederrum die, die ihre Pornofantasien ausleben wollen (wie du) und welche die gerne eine Beziehung führen würden, allerdings keinen Fuß in die Türe bekommen und so wieder beim Sextourismus landen (wie ich).

Wenn dich das Thema interessieren sollte, starte doch einfach mal einen Thread: "warum habt ihr euch für den Sextourismus entschieden" ? Ich wette Wörter wie "Emanzen" oder "Euro-Elefanten" also auch "Komfortzone" werden den Thread dominieren (sorry @riva beim letzten Absatz war ich einfach schon zu müde, das ich das in einem Reisebericht wirklich noch ausdiskutieren will).


Member hat gesagt:
Wow @Franke du lebst also noch und meldest dich hier mit einem Quickie-Reisebericht zurück

Ich war doch bei @riva ´s "Hundekotzewelpen" Bericht engagiert dabei (das ist gar nicht so lange her) : da hast du mich doch dann "der Herr eloquente Franke" genannt. Hab ich natürlich in meinem Reisebericht übernommen (danke dafür). Was den "Quickie" angeht: Songkran 2016 war ich nur vier Tage dort. :coool:

Member hat gesagt:
Was ich mittlerweile auch nicht verstehe und nachvollziehen kann, ist deine Verdrossenheit Pattaya und den Girls gegenüber und vorgibst etwas an deinem Leben und sozialen Status ändern zu wollen und doch immer wieder dorthin fliegst

Ich habe weder eine Verdrossenheit gegen Pattaya noch gegen die Girls. Ich erweitere die Antwort jetzt, weil @riva eine ähnliche Frage gestellt hat.

Pattaya ist für Sextouristen gemacht! Ich habe ein riesiges Spektrum an Agogos und Bars, Diskotheken und Massage-Salons zur Verfügung. Zudem eine fette Einkaufsmeile und das alles zu günstigen Preisen, auch was den Sex angeht. Wenn ich jetzt mal Vergleiche zu ähnlichen Metropolen ziehe, die ein ähnliches Angebot anbieten, dann kommen diese weniger gut weg, weil vieles auch sehr auf Shorttime tendiert: da gibt es Strassenstriche und mehr ist es dann auch nicht. Zwar kann man immer noch auf Diskotheken ausweichen und dort eben eine gute Zeit haben, haben wir dann aber wieder das Problem mit "Joiner Fee" & Co (wo allerdings AirBnB eine Alternative ist) und erhöhte Nebenkosten (Alkohol).

Ich kann mich aber auch noch gerne wiederholen und sagen, das das der letzte Pattaya Bericht ist: der nächste Reisebericht (die Planungen sind schon in Bearbeitung) findet in einer komplett anderen Location statt. Wann es allerdings soweit ist, weiß ich noch nicht.

Member hat gesagt:
Ist Parshitt bloss ein freudscher Versprecher?

Es gibt in Deutschland eine Datingseite (das erfolgreichste Portal) die sich Parship nennt. Ich habe es einfach nur in Parshit umbenannt, genauso wie @riva ichwürde.com in ichwürge.com umbenannt hat (sehr kreativ, Applaus dafür).

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt noch die Haut der Thais miteinkalkuliere, dann sieht es verdammt schlecht aus für unsere Euro-Elefanten.

Das hat einen leichten Game of Thrones Touch. Der Verband der "schwarzen-Gazellen" angeführt von @Vollpfosten, die Einheit der "breithüftigen-Nilpferde" an der Spitze @LatinoLoco, du mit dem Heer der "ICE-Hühner" und ich mit dem Stamm der "Euro-Elefanten". Wollen doch mal sehen, wer am Schluß übrig bleibt :D

Member hat gesagt:
Das kann ich nicht verstehen. Jedenfalls wenn ich in Thailand nicht kommen kann, dann wird fast immer geblasen und gewichst, oder sie leckt mir die Eier oder Brustwarzen bis ich komme. Irgendwas läuft da bei dir anders.

Ja weil sie (ich bin jetzt mal nett) von "tuten und blasen" (wortwörtlich) keine Ahnung haben. Was die da teilweise "rumfuhrwerken" als ob die wüßten, was sie machen. Nur das wissen eben die meisten nicht. Dann geht meine Geilheit in Frustration über und dann denk ich mir "was mach ich hier überhaupt".

Natürlich würde ich solche Sprüche bei den "breithüftigen Nilpferden" nie klopfen. Die würden mich fertig machen und ich würde genau wie du in eine Sucht fallen, resultierend das ich in acht Wochen spanisch spreche :D

Member hat gesagt:
Franke auf der Suche nach seinem Glück....die 6.

Falsch, die 8. Immer schön die Reiseberichte in der Signatur abzählen.

Member hat gesagt:
Nach allem was ich von Dir gelesen habe, sehe ich an dieser Aussage von @PeterGun könnte was dran sein.

Versuch es doch mal mit nem Ladyboy.

Du musst wissen, das @PeterGun das neckisch meint und mich versucht, natürlich aufzuziehen. Ich finde seine Kommentare eine richtige Bereicherung, unabhängig im welchen Thread.

Was den Ladyboy angeht: ich war schon bei insgesamt drei Stück. Das Erlebte dort kannst du in den jeweiligen Reiseberichten entnehmen: ich wünsche viel Vergnügen beim suchen.

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich auch wenn ich so meine kleinen Diskrepanzen mit @Franke habe wünsche ich ihm dass wirklich.
[...] Aber so lange er beim Sex an die mangelnde Einrichtung des Hotelzimmer denkt habe ich so meine Zweifel.

Ich kann mich nicht erinnern, mit dir irgendwelche Diskrepanzen gehabt zu haben. Das einzigste was mir sauer aufgestossen ist, das du behauptet hast das ich Reiseberichte nur wegen der "likes" schreibe, was total gelogen war.

Ich hab meinen letzten Reisebericht abbrechen müssen, weil ich total unvorbereitet war: ich wollte vor dem Urlaub nie einen schreiben, habe ich aber dann doch und merkte so allmählich, wie unmöglich das eigentlich war detailiert einen Orginal-Franke Reisebericht zu schreiben.

Ich hatte keinerlei Aufzeichnungen, nur ein paar ganz schlechte Fotos und die Chatverläufe aus LINE. Das hat mich so frustriert und die aufgestaute Arbeit nach dem Urlaub war einfach zuviel. Ich hab den Bericht auf Eis legen lassen und wusste zu dem Zeitpunkt, ob ich überhaupt weiter mache. Nach zwei Wochen Pause war ich wieder motiviert.

Was die Sache mit der Einrichtung des Hotelzimmers angeht: wir hatten uns vorher in der SHG unterhalten, in wie fern man kreativ auf Tische, Stühle und Couches sich "austoben" kann, ich mich so drauf gefreut habe in so einem schönen möbilierten Zimmer sämtliche Stellungen zu probieren, im Aufenthalt selber aber ein "Downgrade" bekommen habe und ich in dieser spartanischen "Abstellkammer" meine Planungen in den ohnehin nicht vorhandenen Mülleimer werfen konnte.


Member hat gesagt:
das heißt, Du solltest den technischen menschen ablegen, kein homo faber sein (so ähnlich schätze ich ja auch Nebulon ein, hier im exklusiven 5-Sterne-Forum nachzulesen).

@Nebulon ist homophob? Hat der sich nicht von einem LB in den Mund schiessen lassen? Wurde mir so erzählt, daher ich seine Reiseberichte nicht lese (zu melanchonisch, erinnert mich zu sehr an mich). Ich werd nur zum homophoben, wenn es lustig wird.

Member hat gesagt:
Auch in DACH, quatsch mal alle möglichen Frauen in Deinen Umfeld vom Trainingscenter bis beruf, über bekannte, an.
Treff Dich mit denen mal auffen Kaffee.
Bleib locker!

Achja, für DACH, mach mal nen Salsa-Tanzkurs, da ergibt sich was. auch erste Übung, falls Du nach Cuba oder Kolumbien wolltest...
Mach nen Spanischkurs bei der VHS oder so. bei diesen Kursen laufen genug Frauen rum.
Und nimm auch die Dicken oder Häßlichen zum Quatschen, als freunde. Weil Du brauchst noch viel Praxis im zwischenmneschlichen Umgang.

Die Typisierung nach Geld, Aussehen, Status, vergiß das im Moment...
Bleib locker...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
Er bereichert dieses Forum ungemein und es hat etwas gefehlt, als er lange keinen mehr geschrieben hat.

Bedauerlicherweise hab ich nur 2x2 Wochen im Jahr Urlaub und nur für zwei Wochen ist auch eine sextouristische Aktivität reserviert. Arbeit geht immer vor, aber solange ihr Spaß beim lesen und ich Spaß beim schreiben habe, wird sich daran auch so schnell nichts ändern ;)

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es von ihm ja auch eine Art ganz grosse Komödie und er überzeichnet bewusst...

Überzeichnen dürfen andere, die was zu kompensieren haben. Ich bleib meiner Linie treu und verzichte auch weiterhin auf die rosa rote Brille am Suvarnabhumi Airport.
 
        #74  

Member

Bin kein Hobbypsychologe und hab auch keinen Reisebericht von dir komplett gelesen, aber was du hier schreibst hat (für mich) Hand und Fuß. @Franke
Du bist zu intelligent, zu analytisch, zu selten besoffen und funktionierst wie ein Computersystem.
Und genau so wird das nichts richtiges.
Such dir Momente wo du mal Traum und Wirklichkeit bissel verschmelzen lassen kannst.
Mach dir Gedanken über das was du dort unten erleben möchtest und suche nicht danach.
Du weißt schon was ich meine. Begib dich halt in eine Konstellation die es ermöglicht, aber nicht notwendig macht.

Du machst dir auch zu viel Druck mit den 2x2 Wochen Urlaub.
Dein kopfinterner Rechner arbeitet zu viel um in diese Zeit alles verpacken zu können.
Das hat Anspannung und Erfolgsdruck zum Ergebnis ... sehr schlecht.

Einen Lösungsansatz wie es besser wird hab ich aber leider auch nicht.
Da muß ein Zufall her und der kommt.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommt so eine Aussage über das Online-Dating: ich ärgere mich gerade richtig, das mir das nicht eingefallen ist. Ich hab parallel so eine Word.Datei, wo ich Bemerkungen und Ideen für weitere Reiseberichte sammel. Da kommt das Zitat hinzu: viel zu schade, das das im Nirvana verschwindet.

Ich dachte mir schon, dass du deine Worte fein zurecht schleifst:D. Bin sehr gespannt auf den weiteren Bericht.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Der Verband der "schwarzen-Gazellen" angeführt von @Vollpfosten, die Einheit der "breithüftigen-Nilpferde" an der Spitze @LatinoLoco, du mit dem Heer der "ICE-Hühner" und ich mit dem Stamm der "Euro-Elefanten". Wollen doch mal sehen, wer am Schluß übrig bleibt :D

:lach::lach::lach:

Messerscharf analysiert und zu Wort gebracht :tu:

Anhang anzeigen like.jpg
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Aus aktuellen Anlass mal wieder ein ungeplanter Einwurf von mir deswegen, weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.

Meistgestellte Kontroverse (Platz 2 nahm das Wort "beratungsresistent" ein) war die Tatsache, das ich das Fazit bereits zu 90 % fertig gestellt habe, was aber auch gleichzeitig heisst das dort noch 10% zur Verfügung stehen.

Für mich geht es jetzt bereits zum achten Mal nach Pattaya und es ist ja nicht so, das sich die Stadt mittlerweile neu erfunden hat. Sie ist und bleibt auf seine Art einzigartig. Ich weiß was mich erwarten wird und kenne zum größten Teil die Abläufe: was will ich da bitteschön noch am Ende zusammenfassen?

Ich habe (bis auf einmal) immer Fazite geschrieben und merke, wie es jedesmal schwieriger wird, eine geeignete Wortwahl zu finden. Geplant war ohnehin von meiner Seite aus, ein Fazit komplett wegzulassen und diese bereits fertig gestellten 90% in den vorbereiteten Text Beitrag #1 bis #3) zu setzen. Allerdings wurden hier wieder "ganz tolle" Fragen gestellt, wo ich hoffte das diese nicht gestellt werden, daher ja alles selbsterklärend sein sollte. Das heisst, ich werde jetzt ein bisschen was von den 90% Kuchen wegnehmen und so hoffentlich die Fragen beantworten können und auch nicht vergessen, das dort immerhin noch 10% zur freien Verfügung stehen: da lass ich mich wiederrum überraschen :)



Du wirst verdammt nochmal deinen neuen fränkischen Minister lieben und ehren! Sonst überschreib ich dir mein restliches Parshit-Abo: dann werden die Euro-Elefanten gedatet und es ist Schluss mit diesem heidnischem rumhuren! :mad:



Dann bist du auch schon so lange dabei? Oh Mann: ich nehm dich erst seit dem Münchner Forentreffen für wahr. :D Liegen ja gerade mal acht Wochen Unterschied zwischen unserer Registration ;)

Erst einmal weigere ich mich, die rosa rote Brille am Suvarnabhumi Airport aufzusetzen. Wenn dann von Fanatikern diese Berichte gelesen werden, welche ihren kompletten Biorhythmus danach stellen, weil sie davon überzeugt sind das dort drüben das Paradies ist: wenn ich auf deren Kultur spucke, dann ist mir das schon bewußt das das wenig für Begeisterung sorgt. Ich würde aber nicht soweit gehen und mit einem Schalke Trikot im Dortmunder Fanblock sagen "na Mädels? Hat euch Mutti wieder das gleiche angezogen ?" :D

Was das austeilen angeht: ich habe (wie ich es selber nenne) die zwei Stufen der Eskalation. Das hat was mit meinem früheren Berufsumfeld zu tun, wo ich mir das wunderbar aneignen konnte. Ich kenne im Forum natürlich meine Pappenheimer. Wenn es jetzt natürlich jemand ist mit entsprechenden Background, was Kenntnisse im Schreiben von Berichten oder dem (Thai)land an sich angeht, dann habe ich sein Meinungsbild zu akzeptieren.

Wenn es allerdings solche Member sind, die sich oberlehrerhaft gegen mich aufspielen, dann schau ich natürlich in wie fern sie sich für das Forum engagieren. Was für eine Meinung vertreten sie? Was für einen Reisebericht haben sie bereits geschrieben? Ich belasse es dann meistens bei einer "Warnung" die ich natürlich schön verpacke, das es nicht als Warnung rüber kommt, weol ich bewusst niemanden bloßstellen will. Sollte es dann eskalieren, kann ich mich an zwei Fälle seit meiner Registration erinnern, weiß aber nur einen Vorfall genau: der hatte einen Reisebericht geschrieben (ich kenne den Membernamen) wo ich ihn nach Strich und Faden zerfickt habe! Ich hab ihn richtig in seinem eigenen Bericht gedemütigt, was die absolute Genugtuung war: ich wurde zwar danach verwarnt, welche Verwarnung aber nach einem Jahr ohnehin verjährt und nachdem ich mich aufgrund meiner Berichte 1-2 mal im Jahr wirklich aktiv beteilige, dann ist das wohl absolut überschaubar.

Komischerweise engagiert sich dieser Typ jetzt wunderbar in meinen Berichten, aber auch nur weil alle jetzt "danke Franke" rufen. Ein Umfaller, der sein Meinungsbild nach dem Größenverhältnis der Community ändert und mich sogar schon treffen wollte: auf so etwas unehrenhaftes spucke ich!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




Na das stand aber nicht in den AGB´s bei Parship :D Spaß beiseite. Ich überlege ja immer, wie tiefgründig man so einen (nennen wir ihn mal) Vorbereitungstext schreiben kann: mehr Metaphern hier, weniger Melancholie dort? Was heisst hier subtil?

Und dann kommt so eine Aussage über das Online-Dating: ich ärgere mich gerade richtig, das mir das nicht eingefallen ist. Ich hab parallel so eine Word.Datei, wo ich Bemerkungen und Ideen für weitere Reiseberichte sammel. Da kommt das Zitat hinzu: viel zu schade, das das im Nirvana verschwindet.



Ich weiss jetzt nicht, ob man Fakten kalkulieren kann: da fehlt es an der akademischen Ausbildung. Aber "danke" das du meine Aussage in Frage stelltst: ich hab es ja auch nur explizit erklärt (ich hoffe der Sarkasmus ist angekommen).

Ich bin jetzt mal ganz fies (ich will das jetzt auch abkürzen) und frage "wenn ihr euch für höheres berufen fühlt, warum seit ihr denn dann als Sextourist geendet ?" Ich muss schon vor den Spiegel treten können und sagen "ja das ist mein Marktwert und ja daraus resultierende Ergebnis ist mein maximaler Anspruch". Ich persönlich mache so etwas aus Überzeugung.

Jetzt sagt der Sextourist aber "uuui das ist ja mal ganz schlecht. Ich hab ja einen höheren Anspruch als meinen Marktwert". Da sagt er dann "nööö hab ich keinen Bock drauf" bleibt in seiner Komfortzone (das Wort kennst du) und sagt "bevor ich so ne Alte mit fettigen Haaren besteigen muss, flieg ich lieber zum ficken nach Thailand". Das macht er dann vier Mal im Jahr und um die Zeit dort hin zu überbrücken, wichst er. Und ENDE!

Ich kann natürlich unmöglich alle in einen Topf schmeissen: es gibt ja sehr viele im Forum, die erfolgreich integriert sind und mit einer Thai verheiratet sind: die haben vielleicht mal als Sextourist angefangen. Dann gibt es wiederrum die, die ihre Pornofantasien ausleben wollen (wie du) und welche die gerne eine Beziehung führen würden, allerdings keinen Fuß in die Türe bekommen und so wieder beim Sextourismus landen (wie ich).

Wenn dich das Thema interessieren sollte, starte doch einfach mal einen Thread: "warum habt ihr euch für den Sextourismus entschieden" ? Ich wette Wörter wie "Emanzen" oder "Euro-Elefanten" also auch "Komfortzone" werden den Thread dominieren (sorry @riva beim letzten Absatz war ich einfach schon zu müde, das ich das in einem Reisebericht wirklich noch ausdiskutieren will).




Ich war doch bei @riva ´s "Hundekotzewelpen" Bericht engagiert dabei (das ist gar nicht so lange her) : da hast du mich doch dann "der Herr eloquente Franke" genannt. Hab ich natürlich in meinem Reisebericht übernommen (danke dafür). Was den "Quickie" angeht: Songkran 2016 war ich nur vier Tage dort. :coool:



Ich habe weder eine Verdrossenheit gegen Pattaya noch gegen die Girls. Ich erweitere die Antwort jetzt, weil @riva eine ähnliche Frage gestellt hat.

Pattaya ist für Sextouristen gemacht! Ich habe ein riesiges Spektrum an Agogos und Bars, Diskotheken und Massage-Salons zur Verfügung. Zudem eine fette Einkaufsmeile und das alles zu günstigen Preisen, auch was den Sex angeht. Wenn ich jetzt mal Vergleiche zu ähnlichen Metropolen ziehe, die ein ähnliches Angebot anbieten, dann kommen diese weniger gut weg, weil vieles auch sehr auf Shorttime tendiert: da gibt es Strassenstriche und mehr ist es dann auch nicht. Zwar kann man immer noch auf Diskotheken ausweichen und dort eben eine gute Zeit haben, haben wir dann aber wieder das Problem mit "Joiner Fee" & Co (wo allerdings AirBnB eine Alternative ist) und erhöhte Nebenkosten (Alkohol).

Ich kann mich aber auch noch gerne wiederholen und sagen, das das der letzte Pattaya Bericht ist: der nächste Reisebericht (die Planungen sind schon in Bearbeitung) findet in einer komplett anderen Location statt. Wann es allerdings soweit ist, weiß ich noch nicht.



Es gibt in Deutschland eine Datingseite (das erfolgreichste Portal) die sich Parship nennt. Ich habe es einfach nur in Parshit umbenannt, genauso wie @riva ichwürde.com in ichwürge.com umbenannt hat (sehr kreativ, Applaus dafür).



Das hat einen leichten Game of Thrones Touch. Der Verband der "schwarzen-Gazellen" angeführt von @Vollpfosten, die Einheit der "breithüftigen-Nilpferde" an der Spitze @LatinoLoco, du mit dem Heer der "ICE-Hühner" und ich mit dem Stamm der "Euro-Elefanten". Wollen doch mal sehen, wer am Schluß übrig bleibt :D



Ja weil sie (ich bin jetzt mal nett) von "tuten und blasen" (wortwörtlich) keine Ahnung haben. Was die da teilweise "rumfuhrwerken" als ob die wüßten, was sie machen. Nur das wissen eben die meisten nicht. Dann geht meine Geilheit in Frustration über und dann denk ich mir "was mach ich hier überhaupt".

Natürlich würde ich solche Sprüche bei den "breithüftigen Nilpferden" nie klopfen. Die würden mich fertig machen und ich würde genau wie du in eine Sucht fallen, resultierend das ich in acht Wochen spanisch spreche :D



Falsch, die 8. Immer schön die Reiseberichte in der Signatur abzählen.



Du musst wissen, das @PeterGun das neckisch meint und mich versucht, natürlich aufzuziehen. Ich finde seine Kommentare eine richtige Bereicherung, unabhängig im welchen Thread.

Was den Ladyboy angeht: ich war schon bei insgesamt drei Stück. Das Erlebte dort kannst du in den jeweiligen Reiseberichten entnehmen: ich wünsche viel Vergnügen beim suchen.



Ich kann mich nicht erinnern, mit dir irgendwelche Diskrepanzen gehabt zu haben. Das einzigste was mir sauer aufgestossen ist, das du behauptet hast das ich Reiseberichte nur wegen der "likes" schreibe, was total gelogen war.

Ich hab meinen letzten Reisebericht abbrechen müssen, weil ich total unvorbereitet war: ich wollte vor dem Urlaub nie einen schreiben, habe ich aber dann doch und merkte so allmählich, wie unmöglich das eigentlich war detailiert einen Orginal-Franke Reisebericht zu schreiben.

Ich hatte keinerlei Aufzeichnungen, nur ein paar ganz schlechte Fotos und die Chatverläufe aus LINE. Das hat mich so frustriert und die aufgestaute Arbeit nach dem Urlaub war einfach zuviel. Ich hab den Bericht auf Eis legen lassen und wusste zu dem Zeitpunkt, ob ich überhaupt weiter mache. Nach zwei Wochen Pause war ich wieder motiviert.

Was die Sache mit der Einrichtung des Hotelzimmers angeht: wir hatten uns vorher in der SHG unterhalten, in wie fern man kreativ auf Tische, Stühle und Couches sich "austoben" kann, ich mich so drauf gefreut habe in so einem schönen möbilierten Zimmer sämtliche Stellungen zu probieren, im Aufenthalt selber aber ein "Downgrade" bekommen habe und ich in dieser spartanischen "Abstellkammer" meine Planungen in den ohnehin nicht vorhandenen Mülleimer werfen konnte.




@Nebulon ist homophob? Hat der sich nicht von einem LB in den Mund schiessen lassen? Wurde mir so erzählt, daher ich seine Reiseberichte nicht lese (zu melanchonisch, erinnert mich zu sehr an mich). Ich werd nur zum homophoben, wenn es lustig wird.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Bedauerlicherweise hab ich nur 2x2 Wochen im Jahr Urlaub und nur für zwei Wochen ist auch eine sextouristische Aktivität reserviert. Arbeit geht immer vor, aber solange ihr Spaß beim lesen und ich Spaß beim schreiben habe, wird sich daran auch so schnell nichts ändern ;)



Überzeichnen dürfen andere, die was zu kompensieren haben. Ich bleib meiner Linie treu und verzichte auch weiterhin auf die rosa rote Brille am Suvarnabhumi Airport.

Gefühlte acht Seiten Text während du nur 5 Tage in Pattaya bist.
Hör jetzt auf hier zu schreiben und geh vögeln! Alles andere kannst du uns später erzählen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Also aus einem Klassiker von Max Frisch homophob zu basteln, das geht zu weit ... :hehe:

Zu @Franke s Entlastung sei hier vielleicht zu sagen: Vermutlich bin ich beides ;)
 
        #80  

Member

-das wird bestimmt noch ganzgaaanz lustig..:lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten